[Anime] Fairy Tail

  • mich freut die neue story auch sehr... ich bin eh son fan von solchen turnieren x)
    nur, dass das training so fix abgefrühstückt wurde find ich irgendwie doof ._. ich liebe es wenn man sehen kann, wie die trainieren und eben dann auch sieht wie sie besser werden und so... aber wahrscheinlich siehts die mehrheit anders und da haben die dann lieber auf den humor gesetzt, was ich ja auch nachvollziehen kann :D trotzdem doof xP


    uhm das pack cih mal in nen spoiler und versuchs soweit ichs hinkrieg in ner kurzfassung zu erzählen, also was es mit mistgun und gerard auf sich hat... wenn ich was vertausche oder wichtiges evrgesse muss mich halt jemand korrigieren :D


    zumindest spukt es mir so in den erinnerungen herum <: hoffe hilft dir wenigstens ein wenig :D



    achja und ich find den humor doch ssehr unterschiedlich im vergleich zu one piece... mag zwar ein ähnliches grundprinzip sein, jedoch ist es bei fairy tail sooo derbe übertrieben, dass sehr knapp an der grenze zwischen, nervig und lustig herumstolziert xD da ist es bei one piece schon alles mehr im rahmen... es ist natürlich auch sehr übertrieben aber in eine andere richtung hin, wie ich finde... vielleicht bin ich auch der einzige der das so sieht was weiß ich :D

  • Mistgun ist Gerald aus einer anderen Dimesnion.
    Aber das man bei Gerald den Überblick verliert ist normal.
    Ich hab nach dem Zeitsprung aufgehört zu lesen. Hab zu der Zeit meine Abschlussarbeit geschrieben und seit dem keine Zeit gehabt alles wieder aufzuarbeiten was ich verpasst habe :D Lohnt es sich den?

  • Was den Humor der aktuellen Folgen betrifft kannst du mit Fairy Tail nichts falsch machen, der ist genial. Von der Story bin ich mir nicht sicher ob es dir gefallen würde.

    Ab Folge 151 geht die Hauptstory weiter.

  • Alsooo.. ich bin ein großer Fan von Fairy Tail *-* muss sogar sagen das ich den Anime dem Manga vorziehe (was ja nicht wirklich oft vorkommt) ich mag vorallem die vielen, unterschiedlichen Charaktere sehr, die alle ne tolle Geschichte haben. Und ich finde es toll das nicht 100 Episoden für 1 Kampf draufgehen. Der Soundtrack ist auch sehr lobenswert.. immer sehr stimmig zum Anime.
    Am Anfang hab ich etwas gebraucht ehe ich reinkam aber dann war ich absolut süchtig und konnte gar nicht mehr aufhören mit gucken.


    Die aktuellen Mangachapter sind auch wieder echt gut.. also ich mach beides :D Anime gucken und Manga lesen

    ~.:: The gentle sound of falling rain ::.~

  • Thx für die Antworten :)


    Find Fairy Tail momentan wieder top,warte allerdings immernoch auf die grosse Storyline, oder gibt es hier keinen richtigen Gegner wo man merkt "Oh das wird einer der ganz grossen Gegenspieler" wie Akatsuki bei Naruto oder Blackbeard/Akainu bei One Piece? :O


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Thx für die Antworten :)


    Find Fairy Tail momentan wieder top,warte allerdings immernoch auf die grosse Storyline, oder gibt es hier keinen richtigen Gegner wo man merkt "Oh das wird einer der ganz grossen Gegenspieler" wie Akatsuki bei Naruto oder Blackbeard/Akainu bei One Piece? :O


    Ja so indirekt würde man evtl. Zeref als richtigen Gegner erwarten

  • whoooa die neue folge fand ich sooo geil *-*
    Dieser epische kampf =D
    hach ich liebe diese story gerade <3 ich freu mich so sehr auf die nächsten kämpfe *-*

  • Fairy Tail ist sehr gut gelungen, Anime so wie Manga, kann ich nur jedem weiter empfehlen.


    Das einzige was mich bis jetzt gestört hat, ist das Lucy (zum Teil auch ihre Celestial Spirits) immer so schwach dargestellt wird,
    obwohl sie eigentlich genauso stark wie z.B. Natsu sein könnte. Evtl. seht ihr es anders, aber sie hinterlässt bei mir diesen Eindruck.



    Mit freundlichen Grüsse


    Shiron

  • jo der anime ist nach den ganzen filler wieder sehr gut !!
    jedoch find ich nicht, dass lucy irgentwie schwach dargestellt wird, sie ist eher das mobbingopfer, was halt dazu benutzt wird um irgentwie comedy und auch mit den ganzen anderen weiblichen charakteren irgentwie nen´ecchi anteil in die sendung reinzubringen, was häufig aber auch einfach fehl am platz ist, wie ich ich finde ^^"
    aber naja es gibt immer verschiedene ansichten :) einfach anschauen/lesen und genießen :3

  • Bei Fairy Tail schaue ich nur den Anime, aber da auch seit 2009 als er ausgestrahlt wurde und find es immernoch toll.


    Is wohl auch die einzige Serie die ich derzeit immer schaue und erst letzte Woche mal aus Fun wieder von vorne angefangen. :D




    Lucy wird zwar schwach dargestellt, aber da gibt es wiederum einige Folgen wo genau das Gegenteil dann kommt.




  • Sehe ich auch so,das mit Lucy :)
    Ich find Natsus Kämpfe immer etwas eintönig und so vorausschauend,freu mich immer mehr auf die Kämpfe von Lucy oder Erza :)
    Lucy hat soviel Potential, und Erzas Rüstungen macht es so dramatisch wenn sie mal ne neue noch stärkere "anzieht" :O


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Folge 163 da gewesen und auch direkt geschaut, nur leider war ich schon was enttäuscht von dieser.


  • Ich hab ja einiges bei der Folge 164 erwarten, abwer DAS war dann schon was komplett anderes.


  • gott war das ende der neuen folge geil xD



    das ende war aber echt mega klasse und ich kanns kaum erwarten bis die nächste folge kommt =)