[Anime] Fairy Tail

  • achso,
    na dann gehts mit den filler noch weiter
    und naja der ganze vorspann ist danach ausgerichtet.
    schon heftig.


    finds trotzdem ok, wenn ein wenig mehr story, auch wenn nur als filler, eingebracht wird.
    besser als sowas, wie bei naruto, wo ein meeresungeheuer auftaucht und es mit nem rasengan weggefegt wird... ende

  • Schon jemand Fairy Tail Folge 130 angeschaut? Für einen Filler find ich die Folge ganz in Ordnung.

  • Ja Fairy Tail ist ne super Anime
    Aber irgendwie ist doch alles ein bisschen Filler
    Es geht doch eigentlich hauptsächlich auch darum das man die Drachen wieder findet
    Also wenndann sagen wir jetzt das alles Filler bisher ist oder gar nichts weil eben in der ganzen Story bisher einfach nur verschiedene Gilden zu besiegen gab

  • Es wären Filler, wenn die Serie "Natsu" heißen würde. Da er am meisten darauf erpicht ist die Drachen wieder zu finden.
    So geht es aber um die Gilde und was sie betrifft, so wie auch ihre Mitglieder.

  • Aslo ich finde beides klasse Manga wie Anime klar im Manga ist nichts geschnitten bzw. als vorlage zum Anime musste mann nichts wegrationaliesieren.Die jetzigen filler folgen finde ich übrigens richtig gut(bin bei folge 137) hoffe sie können diese Quali auch bei kommenden Fillern halten.Nicht das es sich so zuträgt wie bei Bleach lahmer filler gefolgt von noch lahmeren fillern usw. Mensch das waren jetzt aber viele filler in den paar sätzen.:D

  • Die Filler werden ja langsam recht spannend^^


    Auch wenn die Hintergrundstory...wenn wir das nit schaffen geht die Welt unter etc schon zichmal verwendet wurde^^
    Oracion Seis wurde gut umgesetzt wieder nur dieses bärenartige ding fand ich was dämlich <.< Sowie Gutsman...der ausschaut als ob er aus Minecraft entsprungen wäre.


  • Hätte mal ne Frage, lohnt sich Fairy Tail noch bei der Gesamtstory?
    Hab nach 50-70 Folgen aufgehört,da alles doch ziemlich zusammenhanglos war,aber entwickelt sich die Story da noch weiter,wirds noch besser? :O
    P.s. Fairy Tail ist ja auch ein Endlosanime oder? (naruto,one piece)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Nein ich glaube das wird keine so ewige Story werden wie bei Naruto oder One Piece


    Ja die Story wird auf jeden fall besser
    Die Zusammenhänge entwickeln sich auch langsam schon :D
    Ist auf jeden fall ne Anime, die sich lohnt anzuschauen, glaub mir ;)

  • das gleiche problem hatte ich auch mit der serie ich konnte mir lange nichst zusammenreiben aber ich bin am ball geblieben und muss schon sagen Fairytail ist geil.. die Filler die gerade laufen mag ich nicht so da es doch sehr um lucy geht und die geht mir einfach auf dem piss.. im manga ist die viel erträglicher ^^

  • Dann hol ich das mal nach die nächsten Tage :)
    Der anfang war nämlich intresant,aber irgendwie etwas zusammenhanglos, was ich nicht so mag,aus dem Grund konnte ich mich auch nicht mit Gintama anfreunden,was ja eigentlich ein Top_anime sein soll :O


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Zitat

    Hätte mal ne Frage, lohnt sich Fairy Tail noch bei der Gesamtstory?


    Da wir hier über den Anime diskutieren, sag ich mal nein.
    Die Gesamtstory entwickelt sich soooo träge, das es beinahe nicht auffällt das es eine gibt.
    Jeder Arc wirkt für sich selbst und hat abgesehen von Gerald (heißt doch so oder?) nichts mit dem Rest zu tun.
    Im Manga beginnt die Story gerade erst, bzw. sind wir da nur einen winzigen Schritt weiter als ihr gerade im Anime.... zumindest von der Gesamthandlung mit den Drachen her :D
    Und wir reden dabei von Chapter fast 300.

  • Also ich finde den Anime echt klasse. Ich hoffe jedenfalls das die filler bald aufhören, weil mich Filler allgemein ankotzen.



    außerdem lasse ich Filler grundsätzlich aus, auch wenn es sich vielleicht um gute filler handeln soll, weil mich erfundene Storys die nichts mit dem Mangas zu tun haben, einfach nicht interessieren.

  • uii gibt ja nen thread dazu xD


    ich hab vor ein, zwei wochen angefangen fairy tail zu gucken, nachdem mir jemand sagte, dass es heißt das fairy tail gewisse ähnlichkeiten mit one piece hat.
    naja 50 folgen hab ich schon locker durch und muss sagen... was fürn qatsch xD die haben sowas von gar nix gemeinsam find ich... weder von der aufmachung her, noch vom humor noch von irgendwas O.o ich musste eher öfters mal an dragon ball denken von der kampfgestaltung usw. her...
    ich find fairy tail ziemlich cool gemacht nur teilweise einfach zu übertrieben... also wirklich ZU übertrieben wo ich mir denke... okaaaaay.. das war zuviel^^ ansonsten ist es echt witzig und vorallem spannend erzählt =)


    EDIT: Verschoben

    Also der Humor ist sich doch ziemlich ähnlich finde ich^^
    Ähnliche komplett überspitzte Charaktere ,und massig Situationskomik und so :O
    Hab endlich wieder angefangen und habs nicht bereut,jetzt beim Edolas-Arc,fängt sehr intressant an :)


    Kann mir nur jemand vieleicht nochmal erklären was es mit Gerard und Mistgun auf sich hat?
    Kann mich weitesgehend an alles errinern,aber das verwirrt mich jetzt Oo


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Die letzten Folgen waren wieder recht lustig und amüsant und jetzt gehts dann wieder richtig los, nach den guten Fillern ;)


    Aruka:
    Um dir das erklären zu können, müsste ich mir die Folgen nochmal ankucken
    Ich weiß es so gerade nicht mehr genau ::///