hallöchen alle mit einander!!
ich bin der DaRC,(der echte aus ARC ^^),
ich hoffma,dass ich herzlich in die familie vom plante ff 12 forum aufgenommen werde
Der Neulinge-Thread
-
-
na dann viel spaß im forum ...
und happy posting :D... -
Hoi DaRc!
Wünsche dir vieeeel spass hier und wenn du probleme, fragen (oder sonstwas) hast wende dich an die Community Judges! (wende dich z.B. an mich? xD) najo....willkommen *demDaRceinfestenhändedruckgeb* *gg* -
hier biste genau richtig,
denn wir freuen uns über jedes neue mitglied
(oder etwa nicht, jungs und mädels?)und mit Vaan Eminem Leonheart worten zu sagen
"happy posting!" -
Ein nettes Aloha und Ahoi an FeiLong und DaRC.
Viel Spass in unserer netten Runde hier^^ -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal geschrieben von DaRC
hallöchen alle mit einander!!
ich bin der DaRC,(der echte aus ARC ^^),
mein richtiger name is BoJaN SeNTIC und bin 16 Jahre alt.
hmmmmmm was gibts noch....aja ich bin in der 10. klasse gymnasium und zocke richtig gerne Final Fantasy(is ja klar).
wobei ich noch nich in den genuss von x-2 kam....mir fehlt das passende kleingeld *heul*
ich hoffma,dass ich herzlich in die familie vom plante ff 12 forum aufgenommen werdeWillkommen DaRC. Auf eine hoffentlich gemeinsame Zukunft in diesem Forum
-
Jupp ich schließ mich der Runde an und wünsch dir ebenfalls
ein herzliches Willkommen auf dem FF XII Board8)
Good luck:] -
*Jeffy auch mal allen neuen ein Hallo sagen tut*
-
Ich halte diesen Thread nach wie vor als Spamm-Topic, aber dennoch grüsse ich mal die zwei neuen User FeiLong und DaRC. Herzlich Willkommen und viel spass hier.
Gruss choco
-
Ich begrüsse hiermit alle neulinge und wollte mich mal zurück melden, da ich jetzt lange nicht mehr geschrieben habe.:D
-
So dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Schwarzmagier Vivi :D, im richtigem Leben heisse ich Michael und bin 17 Jahre alt.
Am liebsten zocke ich RPG´s und mein liebilings RPG ist natürlich FF von Teil 7-10!
Joa.....was gibts noch....öhm...habe selbst ein Forum, aber zu nem anderem Thema (also kein FF^^)..naja...das wars.MFG. Vivi
:vivi/ -
- Offizieller Beitrag
Na dann Vivi
Willkommen im Forum, hab dich ja schon in einem anderen Thread willkommen geheißen. Wünsche dir viel Spaß hier. Wenn's Probleme gibt steht Ashe als Community Judge bereit, aber natürlich auch Bardock oder ich als Admins^^
-
von mir viel spaß im forum...
-
Connichiwa Vivi =)
Ich hoffe dir gefällt es hier im Forum^^
Ich wünsch dir auf jedenfall viel Postvergnügen. -
na dann heiß ich dich hier auch
herzlich willkommen in unseren
Forum^^
Hab Spaß -
aloah vivi
und happy posting..
-
Hoi an alle Neue, keine Lust alle durchzugehen *gg*.
mfg [ART]Bardock
-
So dann will ich mich mal vorstellen:
Ich kenne Prevailer zwar nur ein paar Monate aus dem final-fantasy.de Forum,er war mir jedoch immer ganz sympatisch.Schlussendlich beschloss ich mal auf seine Signatur zu klicken und da war ich schon...
Finde diese Seite wirklich klasse und hoffe noch lange dabei zu sein...tja bin ein großer FF-Fan,Yuna ist mein absoluter Lieblingscharaker,FFX mein Favourite...und ich begrüße alle die schon hier sind;) -
Halli Hallo Hallöle Austrianyojinbo,
Willkommen, hier im Forum^^
Ich wünsch dir viel Spass beim Beiträge verfassen =) -
herzlich willkommen an alle
die in der zwischenzeit sich hier angemeldet haben,
an dieser stelle grüße ich unsere neuesten member
Linda Lou,Vivi,Austrianyojinbo & EquinoX. -