Ich danke für das herzliche Willkommen, im "in die Tasten hauen" bin ich ja besonders gut.
Der Neulinge-Thread
-
-
Ein anderer Frischling heißt dich auch willkommen
-
Vielen Dank, schön als Frischling nicht alleine zu sein. :jumping)
-
Oh ja, ich glaube wir werden fleißig in die Tasten hauen! :rofl)
-
Da bin ich ja schoma gespannt :jumping)
-
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich schaue des öfteren schon hier die ganzen neu meldungen an und habe mich endlich dazu entschlossen mir anzumelden und
mein wissen hier einzubringen und anderen vll sogar in denn Spielen zu helfen.Ich bin Leidenschaftlicher Gamer. habe damit früh angefangen obwohl ich damals nicht wusste genau was ich eigentlich mache
aufjedemfall, bin ich immer wieder dabei meine Sammlung an Games und Konsolen zu erweitern.
Die SNES ist meine Lieblingskonsole und besitzte auch für sie die meisten Games. (50 ungefähr sowohl, PAL als auch NTSC und J-NTSC)
Ach ja, ich bin 24 und heiße Viktor
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich Willkommen Viktor. Du wirst hier sicher deinen Spaß haben.
-
Hey Vitara, viel Spaß hier ==)
Wenn du Fragen zum Forum hast, scheu dich nicht sie zu stellen.
-
Danke Ich hoffe es
-
Klar wirste das. Wenn dir die Diskussionen im Newsbereich zu viel werden, kannste ja immer noch auf alle andren Foren wechseln wo es nicht so heiß her geht
Social Spamthreads gibts ja auch zur Genüge ^ ^/
-
ich versuch mich momentan erst einzufinden und zu schauen wo ich hier meine meinung und wissen posten könnte
-
Moin Viktor, auch ein herzliches Willkommen von mir
-
Herzlich willkommen!
-
Guten Morgen jpgames!
Ich bin Manu, Sounddesigner und enthusiastischer Gamer seit den frühen 90ern. Angefangen hat alles mit einem Amiga 500 im Kinderzimmer, und durch einen geliehenen N64 und unzählige Stunden mit Mario Kart hab ich dann meine Leidenschaft zu den einzigartigen und kunterbunten Welten Nintendo's entdeckt. Dank dem genialen Chrono Trigger hab ich zeitgleich zu den RPGs gefunden, und als die PSone und FF VII-IX ins Haus kamen, wars dann auch entgültig besiegelt.
Mittlerweile zocke ich plattform- und auch halbwegs genreübergreifend, Hauptsache bunt, japanisch und irgendwie schräg. :vivi/ (<-- wie cool!)
Ich verfolge die Seite jetzt schon seit einer ganzen Weile, damals hieß sie noch Final Fantasy Future und hat mir bei so manchem JRPG weitergeholfen. Vielleicht ist es langsam an der Zeit, an jpgames teilzuhaben und mitzuhelfen: Nachdem ich meinen eigenen kleinen (und ziemlich erfolglosen) News-Blog nach etwas über einem Jahr erstmal aufgegeben habe, hat Tony mir via Twitter freundlicherweise angeboten, gelegentlich ein paar News für jpgames zu verfassen. Und naja, was soll ich sagen? Hier bin ich!
...Und wo muss ich jetzt hin?
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich Willkommen Ehl!
Entweder geht man auf die Webseite von JPGames und geht auf News einreichen, aber da sind die Möglichkeiten sehr begrenzt. Ich denke, es wäre ganz gut, wenn du Prevailer eine PN bezüglich der News schickst.
Viel Spaß im Forum!
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich willkommen, Vitara und Ehl!
Ehl: PNs an Prev sind Glückssache, über Twitter ist deine Chance grösser.
-
Hallöchen und danke für den Empfang!
Ja, ich hab mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt (und bin auch etwas verpeilt), ich hab schon eine Email mit meinem Wordpress-Account gekriegt, und da stand, dass ich mich am Besten im Forum anmelde, weil ich da auch das interne News-Forum, News-Faq etc finde. Hab ich aber jetzt auf Anhieb nich gefunden.
Ich nehme an, ich hab was falsch gemacht? :confused/
-
- Offizieller Beitrag
Nein, hast du nicht.
Ich schreibe dir mal eine private Nachricht. -
- Offizieller Beitrag
Willkommen im Forum ihr beiden.
...Und wo muss ich jetzt hin?
Den Gang links runter zur Leibesvisitation.
-
- Offizieller Beitrag
Haha! Willkommen Ehl
Den Vorwurf der "Glückssache" was PNs an mich betrifft, weise ich entschieden zurück! Daran ist es hier auch nicht gescheitert
-