• Willkommen im Forum!

Fayt hat da den Nagel auf den Kopf getroffen. :D

Zitat

Welchen den Spam Bereich. :D

Und schon spammen beide SMods hier rum um zu beweisen das Fayt recht hat ... :P
    Also kommt lieber in den Anime/Manga-Bereich. Da gibt es keine gefährlichen SMODs dies sofort mit kick/bann drohen.

• Endlich habe ich diesen Thread gefunden - das war eine Suche, das sage ich euch.

Ich bin der Kupo oder Kupoo. Leider war der Nick Kupo schon vergeben.
    Um ehrlich zu sein habe ich noch nie von JPGames gehört. Ich bin erst durch die Mogrysuche über SE Germany hierher gekommen. Und ich muss sagen, dass mir die Seite wirklich super gefällt. Hab mich durch die Suche nach dem Mogry ein bisschen durch die News & die Seite generell geklickt - einen super Job macht ihr da :)! Lob an das Team von JPG.

Nun mal kurz zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt und lebe in einem Kaff bei Köln - hoffentlich nicht mehr lange (ein Auszug ist geplant - Richtung Großstadt!). Ich hege eine große Leidenschaft gegenüber J-RPGs. Meine Favoriten sind Final Fantasy & Shadow Hearts. Suikoden fand ich auch richtig super! Bisher haben mich keine Spiele mehr mitgerissen, als diese. Ansonsten zähle ich noch Silent Hill zu meinen Favoriten :)

Ansonsten interessiere ich mich für Musik (von Electro, House bis über zu Rock, Pop, J-Music & K-Music), Konzerte, Kino & Filme generell (Horror & Dramen). Serien (Buffy <3<3<3, Supernatural, Queer as Folk, Cougar Town) & Animes (Code Geass, Darker Than Black) schaue ich auch zwischendurch :]
    Zwischendurch sind auch ein paar Drinks/Cocktails in Bars & Clubs drin.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken! Ich freue mich auf jeden Fall jetzt ein Teil dieses Forums zu sein und hoffe, dass ich auch etwas leserliches beitragen kann :D

Kupo, Kupoo~ :3

Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.

Kupo, Kupo~!

• Huhu Kupoo! <:
    Du passt ja wahnsinnig gut zum heutigen Gewinnspiel.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und schau in den Supernatural Thread und mach beim Fangirlboyhypern mit. :'3
    Ach und du magst Shadow Hearts? Sedeux wird dich in sein Herz schließen. >w<

• Vielleicht bin ich ja eure männliche Glücksfee für das Gewinnspiel - vielleicht bin ich auch meine Eigene? Wer weiß :]

Beim Fanboygirlwhateverhypen mache ich gerne mal mit! Schaue im Laufe des Abends mal rein! Muss mich erstmal etwas zurechtfinden. (DEAN :L *_*)

Bei Shadow Hearts muss ich sagen, dass ich den ersten Teil nur abgöttisch liebe. Covenant war auch noch durchaus gut und amüsant. Der dritte Teil war lediglich ganz okay, amüsant, mehr aber auch nicht :/

Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.

Kupo, Kupo~!

• Ich muss ehrlich zugeben, zwischen deinem Namen und das nervenzerreißende Gewinnspiel heute (ich hab 2 Stunden gesucht, wo ich doch lernen sollte >.<) konnte mein Gehirn grad nicht so differenzieren... :D aber nachdem ich deine Vorstellung gelesen hab, warst du mir gleich viel sympathischer ^^ (und Castiell > Dean =P)

Hey, meines Wissens nach wärst du hier der dritte im Forum der K-Music hört xD schön schön, erst jpgames, danach die ganze Welt! x3

EDIT: Ryg war schneller :D

• (Danke an Kupoo ich brauchte den Thread jetzt nich selber zu suchen ^^)

Moin ich bin uniQue , bin auf JPgames gestoßen als ich nach Monster hunter G , Tales of the Abyss und Code of Princess suchte.Da das Forum ständig auftauchte hab ich mich einfach mal angemeldet :D
    Ich schaue gerne Animes (Deadman Wonderland,Darker than Black,Code Geass,Reborn alle fallen mir jetzt nicht ein ^^ )
    “Normale” Serien schau ich auch ganz gerne z.B.: Psych.
    Was für Musik höre ich ? ..kommt darauf an eigentlich alles..kommt auf die Band an. (Linkin Park, Casper, Bullet for my Valentine,System of a Down und we get the light ).
    Bei Spielen verhält es sich genauso . Meine Lieblingsspiele sind BioShock 2 , Mass Effect 2 , Devil May Cry , Shin Megami Tensei, Suikoden , The World ends with you...und eigentlich nahezu allen japanoiden Kram :D
    Zu mir selber noch...bin 15 und wohne in einem kleinen Kaff nahe München..^^

Das war glaub ich alles..freue mich dabei zu sein XD

I HAVE THE RIGHT TO DO EVERYTHING WRONG!