herzlich willkommen!
1. FFXIII
hast du dich da nicht um eine stelle vertan? gerade eben hast du FFXIII 6 von 10 punkten gegeben!
herzlich willkommen!
1. FFXIII
hast du dich da nicht um eine stelle vertan? gerade eben hast du FFXIII 6 von 10 punkten gegeben!
Herzlich Willkommen, Neoiceman!
herzlich willkommen!
Aerm korrigiert ich ahbe es heute auch mit den Zahlen und danke an alle
mfg
Ice
Hallo und viel spaß hier... was du mit Sicherheit haben wirst :jumping)
Herzlich willkommen hier bei FFF, Ice!
So, nach fast 2 Jahren Besuch dieser grandiosen Site hab ich mich endlich auch mal registriert.
Sedeux mein Name, bin RPG-Fan, Manga-Fan, Film-Fan etc.
Ist das erste mal das ich in einem Forum bin, hab sonst null Ahnung mit Unternet (moment!!!:...Internet) und Technik. ::///
In meiner Freizeit entwickle ich gern Geschichten, höre Musik und schreibe ein wenig für Cetraconnection.de und surfe bei FFF rum.
So, das war`s erstmal von mir,
Freue mich hier zu sein, und ruf gleich nochmal ein großes "Hallo, Freut mich hier zu sein" in die Runde.
(Oh man, mein erster Post überhaupt -.-)
Hey Sedeux, hab gleich gemerkt, dass du nicht nur eine FF 13 Frage hast, wobei ich mich auch über die vielen neuen FF 13 User freue^^ Denn dein erster Blick ging ins Kompendium und dein erster Post ist im Neulinge Thread
Ich denke du wirst es auch als Foren-Neuling nicht schwer habe, hier reinzufinden. Wir helfen dir Herzlich Willkommen jedenfalls!
Herzlich willkommen, Sedeux! Du erfülltst ja alle Voraussetzungen, um hier länger aktiv zu bleiben, viel Spass dabei.
Willkommen Neoicemann und Sedeux, keine Angst wir beißen nicht =)
Zitatkeine Angst wir beißen nicht =)
Ach, nein?
Und warum grinst mich Aerith`s Killer dann schon so komisch an, mit seinen großen weißen Zähnen^^
nd warum grinst mich Aerith`s Killer dann schon so komisch an, mit seinen großen weißen Zähnen^^
Ich beisse aber auch nicht, ich hacke bloss. Mit meiner Axt.^^
Hab nochmal ne Frage, bei meiner Mail stand ich muss eine Benutzernummer und einen Aktivierungscode eingeben, aber wo
keine Angst wir beißen nicht =)
Harhar bei Mir ist das nicht ganz sicher xD...
Welcome welcome..
hi ihr beiden, herzlich willkomen
Harhar bei Mir ist das nicht ganz sicher xD...
Welcome welcome..
bei ihm aufpassen der ganz gut zu beissen o.o :kochin/
hi ihr beiden, herzlich willkomen
bei ihm aufpassen der ganz gut zu beissen o.o :kochin/
O_O wenn dann bei Ihr bitte :vivi/
Willkommen hier im Forum, Sedeux!
Hast ja einen vorbildlichen Einstieg abgeliefert.
Hab nochmal ne Frage, bei meiner Mail stand ich muss eine Benutzernummer und einen Aktivierungscode eingeben, aber wo
Also da du hier postest müsste sich das doch eigentlich erledigt haben, oder?^^
Herzlich Willkommen hier im Forum und sehr viel Spaß.
Bin durch den Release von FF13 nach vielen Jahren auch mal wieder hier und melde mich mal zurück als neuling obwohl mein Regestrieungsdatum fast so alt wie das Forum ist *gg*
Dann mal auch von mir noch ein herzliches Willkommen an alle Frischlinge und alten Haudegen die im Forum aufgetaucht sind. Habt Spaß und bleibt friedlich dann haben wir lange freude.
Arigato Gosaimasu an alle für die freundliche Begrüßung (Bin sowas eigentlich garnicht gewöhnt :rollen) )