- Offizieller Beitrag
Guten Mittag^^
Kommst du zum FF XIII Bus Tour Treff nach Frankfurt? Ich glaube, für Frankfurt haben sich einige angemeldet!
Herzlich Willkommen
Guten Mittag^^
Kommst du zum FF XIII Bus Tour Treff nach Frankfurt? Ich glaube, für Frankfurt haben sich einige angemeldet!
Herzlich Willkommen
Assasins Creed II (fand ich zu einfach -.- aber geiles spiel respekt)
Jep, da habe ich meine auch her!
Und natürlich noch mal ein herzliches Willkommen an Nexir!
Herzlich willkommen bei FFF, Nexir! Noch eine Woche warten, dann ist es endlich soweit!
Und nocheinmal: Herzlich Willkommen hier im Forum, habe viel Spaß und poste schön.
Hallöchen =D
Also ich heiße Jaqueline bin 16 Jahre alt und freue mich nun darüber Teil dieser Community zu sein
War schon vorher ungefähr ein halbes Jahr hier online und hab mich nun angemeldet.
Ich muss sagen ihr seit ein sehr symphatisch wirkendes Forum, also dann auf gutes schreiben xD
Wer fragen hat darf gerne fragen =D
herzlich willkommen! viel spass!
Huhu Yunha, willkommen!
Jaaa ich hab Fragen: Was sind denn so deine Hobbys z.B?
Hi younha:) Herzlich Willkommen bei uns!
Herzlich willkommen, younha!
Hallo Jaqueline, Viel Spaß hier in der Community...
Du wirst Ihn haben.
Hey younha!
Herzlich Willkommen und weiterhin noch viel Spaß im Forum!
HAI Younha x333
herzlich wilkommen im Forum XD und ich hab auch gleich ne frage...wie biste auf den namen Younha gekommen??? :rofl)
Vielen Dank für die netten Begrüßungen =D
Spaß habe ich hier jetzt schon
Also zu meinen Hobby's ...
Hmm ganz normale wie zum Beispiel: Lesen, Musik hören, natürlich zocken^ ^, was mit der Familie und Freunden machen =D
Auf den Namen bin ich durch eine japanische Sängerin gekommen^ ^
Außerdem hat er Ähnlichkeit mit dem Namen von Yuna und ich mag FF X ^ ^
Dann auch nochmal ein Herzliches Willkommen von mir an Younha und alle anderen Neulinge. Habt Spaß und postet fleißig.
Herzlich Willkommen auch von mir
Auf Frohes Posten und btw. ich mag den Ava
:P:P:P
Herzlich willkommen an alle Neuen der letzten Tage! Ich wünsche Euch viel Spaß und vorallem ein langes Forenleben bei uns!
Willkommen an die neue Userschaft, wohl die FF13-Generation, was ;D?
Jedenfalls wünsche ich euch viel Freude hier.
Ich bin der Heartz_Fear, Heartzi oder auch Phil und komme aus Leipzig (ersteres ist mein PSN Name und darf gerne bei dem ein oder anderen in der Liste landen, aber immer schreiben von welcher Seite bzw. woher ihr meinen Nick habt! ^^).
Oh man, wenn ich den Nick ausspreche, dann muss ich immer an Hartz IV denken, weil das genau so wie Heartz_Fear gesprochen wird... :laughing)
Herzlich Willkommen im Forum. Wie du bestimmt schon bemerkt hast, geht es hier in diesem Forum sehr rund und hoffentlich lebst du dich hier gut ein.
So dann will ich auch mal sonst bekom ich noch hauhe vom Forumscheffe :jumping)
Bin Michael schlanke 29 Jahre jung und komme aus dem schoenen Lipperland.
Zocke FF seit dem ich nen NES von meine Patenonkel damals geschenkt bekommen habe.
Die liebsten Teile sind mir:
1. FFVIII
2. FF II
3. FF IV
4. FF VII
5. FF X
So dann Wünsche ich allen ein fröhliches holdrihö und man schreibt sich
mfg
Ice
Auch dir kann ich nur sehr viel Spaß hier im Forum wünschen, Neoiceman. Poste sinnvolle Beiträge und dir wird nie langweilig. http://final-fantasy-future.de/forum/user/4857-neoiceman/