• 8o

Ich war so vertieft in den anderen Threads, dass ich mich gar nicht vorgestellt habe

*schlendernd in die Ecke geht und schämt*

*10 Minuten später wieder kommt*

Aber das ändern wir jetzt! :D

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre alt (uhhh, mein Kreuz...), vom "Beruf" bin ich seit 3 Jahren Forums-Major in nem anderen FF-Forum (darauf geh ich gleich näher ein).
    Zu meinen Hobbys zählen Bildbearbeitung, FF-Girls zeichnen und colorieren, Martial-Arts-Movies gucken, kochen, Schach spielen und seit neustem AMV's erstellen für Animeserien, die mir gefallen. Sport darf natürlich nicht fehlen ;)

Musikgeschmack: Also da stehe ich auf Bands wie Linkin Park,Depeche Mode, Die Ärzte, Nightwish, BfmV, Billy Talent, Daft Punk, Incubus, Apocalyptica, Metallica, SoaD und Papa Roach. Nobuo Uematsus Liedchen dürfen natürlich nicht fehlen :D

Jaaa, ich denke das reicht doch mal fürs erste.
    Ach ja. Ich bin, wie gesagt, ein Forums-Major aka S-Mod aka Co-Admin in einem anderen Forum und das seit 3 Jahren.
    Da ich aber gerne neue Kontakte knüpfe und auch andere Communitys kennenlernen möchte, war ich auf der Suche nach einem FF-Forum.
    Dieses hier fand ich auf Anhieb sehr sympathisch, also hab ich mich entschlossen mein Zeltlager hier aufzubaun :D

Auf ein nettes miteinander... :n00b) <= unter nett versteh ich zwar was anderes, aber hey, das ist auch mal originell ò_ó

Und viiiielen Dank für die netten Begrüßungen! :rofl)

Einmal editiert, zuletzt von Ada (20. Juli 2009 um 22:54)

• Ein herzliches Willkommen und gutes Posten auch von mir.
    mfg, Deep Thought

Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert

ASP; Biotopia

• Nochmals danke :rofl)

Cissnei: Mache ich gerne. :D Da ich aber noch etwas unzufrieden bin, muss ich sie a bissl umarbeiten.
    Und sobald ich vom Urlaub zurück bin gibt's sie zu sehn.

Einmal editiert, zuletzt von Ada (21. Juli 2009 um 20:53)

• hab diesen thred hier endteckt - bin auch noch nich so lang hier und fang eigentlich jetz erst an zu posten ;)
    die FFF seite ist aber schon lange eine meiner begehrten FF-Quellen :D

dann mal tag alle zusammen :)
    bin 23, studier Medientechnik, mach jetz dann mein Praxissemester beim DSF
    bin DVD-Sammler (seit ich Student bin hält sich das in Grenzen ^^) - logischerweise leidenschaftlicher Cineast
    bin leidenschaftlicher FF-Spieler - wie sollte es auch anders sein :jumping)
    andere Favoriten für mich sind GranTurismo, Jak&Daxter 1 (bei 2 und 3 leider immer mehr Waffen und zuwenig Jump&Run ;( ), MetalGearSolid, ZoneOfTheEnders, SilentHill2 (DAS verstörendste Spiel der Geschichte)
    seit ich vor kurzem die PS3 gekauft hab kommt Ratchet&Clank dazu - irre gameplay! ..die beiden spiele haben eh eine ähnliche art nicht wahr ;)
    sonst bin ich gern im IrishPub unterwegs und genieß das Leben ;) ich liebe Sushi :)

soweit so gut :)
    ..achja Japan ist wahsinn in jeder Hinsicht ;) ...noch nich da gewesen ;(

• Hiho,
    immer schön neue Gesichter Avatare Benutzernamen zu sehen. Als Filmfan könntest du vielleicht auch etwas WInd in die zugehörigen Diskussionsthreads bringen, statt nur Reviews zu schreiben (Was natürlich auch nicht schlecht ist)
    Aber man will ja nicht mit lauter Forderungen kommen, wenn sich jemand (fast) neu angemeldet hat deswegen zuerst und vor allem: Herzlich Wilkommen!
    mfg, Deep Thought

Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert

ASP; Biotopia