Kommisch das ist das erste mal das ich dich so voreigenommen sehe. Scheint ja nicht nur am Namen zu liegen das du so in rage bist.
Das wäre ich auch!
Außerdem war das mit dem Ava schon scheiße.
Kommisch das ist das erste mal das ich dich so voreigenommen sehe. Scheint ja nicht nur am Namen zu liegen das du so in rage bist.
Das wäre ich auch!
Außerdem war das mit dem Ava schon scheiße.
ich kann mich darüber einfach nicht so richtig amüsieren... ich find so ne kopie von mir einfach nicht witzig. ausserdem hatte ich nen verdacht wer es sein könnte, aber das hat sich bis jetzt nicht erhärtet...
jetzt ist aber schluss hier! hier gehts um neue user. wer noch was wissen will kann mir ja ne PN schreiben. so müssen wir hier nicht offtopic werden.
Ich begrüsse dich auch mal recht herzlich
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Und er wird Zweistein nie Konkurrenz machen. Zweistein ist hier einfach viel länger und hat viel mehr erfahrung!!!
welcome :n00b) s
lang ist's her.............
Hi, ich hoffe das sich die Bedenken im Sande verlaufen und man sich in dir getäuscht hat. Lass dich nicht entmutigen und benehm dich =)
Viel Spaß :rollen)
Oink, oink! Jetzt bin üsch auch hier!!! Hallo an alle finale Fantasie liebenden Mitbenutzer!
Oink, dein Avatar & deine Signatur sind creepy *grusel*
Dann bin ich mal der erste der dich hier willkommen heisst! Viel Spaß im Forum wünsche ich dir.
Hui, herzlich Willkommen Balthier9999^^ Viel Spaß
Willkommen bei FFF! Auf frohes Posten!
(so gelb...^^)
Herzlich Willkommen im Forum auch von mir,
mfg, Deep Thought
herzlich willkommen und viel spass!
Hui 3 Neulinge seit gestern Herzlich Wilkommen und Vorfreude auf lange Diskussionen hier im Forum.
Welcome to the jungle, Balthier9999!
Herzlich gegrüßt sind übrigens auch die anderen Neuen!
Dankeschön für den äußerst netten Empfang!!! :]
Oink, dein Avatar & deine Signatur sind creepy *grusel*
Zu… gelb?!? Oder zu… happy!!!? :]
*zu Boss Battle (FF IX) abtanz*
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! Ich hoffe du wirst hier eine angenehme Zeit haben!
Die, die ich noch nicht begrüßt habe werden nun auf Willkommen geheißen :).
Gruß
Herzlich Willkommen hier im FFF Forum
und poste schön , aber kein SPAM
Dankeschön für den äußerst netten Empfang!!! :]
Zu… gelb?!? Oder zu… happy!!!? :]
*zu Boss Battle (FF IX) abtanz*
Beides :laughing)
Herzlich Willkommen hier im FFF Forum
und poste schön , aber kein SPAM
Danke!
Och, schade, dabei schbämme ich sooo gern! Bin begeisterter Dadaist
Beides :laughing)
Bist wohl nicht so der gelbe fröhliche, hä? Magst wohl Blau! O.O Nee, das wär ja verrückt!!! Jetzt muss ich mal langsam hier aus dem Thread rausgehen, sonst seh ich die Zukunft von Final Fantasy nicht. Oder wie es die Anglizisten nennen: Final-Fantasy-Future! :jumping)
Welcome..
Sunny-boy
Yaa.. Sunny Boy is gut :D:D
Willkommen Balthier9999