Der Neulinge-Thread

Liebe Community, zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Zitat

Original von The_Angel_of_Love
    Ashe ich werde noch verstärkung holen^^

Ja das wär coooooool! ^^

Frauen an die Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht!!!! *wuahahaha* xD

*hust* ....sorry ich bin heute nur so gut drauf wegen was...was ich heute bekommen habe und naja...*gg* (jaja ich beruhig mich schon...muss ja ein vorbild sein oder so.... :rolleyes: :P )

´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´

• @ Ashe....ach komm^^ *Party*...bis die Jungs uns stoppen, falls sie es schaffen......muhahahaha^^...........*dance*

Und du bist und bleibst unser Vorbild*ggg*

by Angel:angeltu)

• Zitat

Original von The_Angel_of_Love
    @ Ashe....ach komm^^ *Party*...bis die Jungs uns stoppen, falls sie es schaffen......muhahahaha^^...........*dance*

Joooooa *fg*

Zitat

Und du bist und bleibst unser Vorbild*ggg*

Uiiii danke! *sichfreut* ^^

Zitat

Original von Lionheart103
    Ashe: Sakurasan is auch neu und ein mädel ;) *g*

Ah ja? O.o
    Nuja wusst ich nicht wirklich xD

´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´

• ...............ich und freundlichkeit nicht beherrschen?...man endlich einer der des gecheckt hat wenigstens hat hier einer was in der birne...und die die ich net kenne...weiß man nicht^^...und damit eins klar ist..."ICH WERDE HIER NICHT GEKNUDDELT!!!!!!!!!!!"...ich hasse das wie die pest das is ne warnung...ansonsten nen schönen tag...toll angel bringt ihr idioten trio mit^^...naja eine davon ist ja nur der idiot...Zhen Ji :D.............

• Kira

Hallo Kira......freundlichkeitund höflichkeit ist ne wichtige Tugend-.-
    Idioten Trio? *räusper* denn einzigen den ich hier sehe bist du.....*sichbeidenanderenentschuldig*........ich halte mich lieber zurück will schlielich länger im Forum bleiben :P
    achja *kiravonangaschiertenleutendurchknuddllass*
    @all vielen dank nochmal für die willkommensbeiträge :]

by Angel:angeltu)

• ...............ich an deiner stelle würde es nicht drauf ankommen lassen...außerdem sagte ich doch das es da nur ein idioten gibt biste blind?...naja Frau halt :O...denken ist für die ein luxus denn sie sich net leisten können................

• *hust*
    ich habe keine Angst es drauf ankommen zulassen :]
    Hab zwar gelesen das es für zhenji war,...aber das nennt man freundschatlicher Schutz :P

Kira In welchen Fällen behaupten Männer, daß Frauen nicht logisch denken können?
    Wenn die Frauen nicht ihrer Meinung sind.

:P :P :P

By Angel:angeltu)

• wir sollten wirklic einen aufmachen
    wann sind bitte frauen und mäner gleicher meinung?
    frauen labbern und labbern aber wann hören sie auf?^^
    ach ja
    ich glaub mal dass hier niemand das ersnt meint
    nur halt falscher thread^^

• Kira wenn du ein problem mit Frauen hast dann lass sie einfach in ruhe! ;)

Nun aber bitte zurück zum Thema, das ist schliesslich ein begrüssungs Thread. ^^

mfg Ashe

´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´

• Ashe
    das ist doch gar nicht ernst gemeint^^
    das ist alles nur spaß
    nicht zu ernst nehmen das soll man nicht als streiterei nehmen weil da gar nichts was kira ich oder auch angel gepostet hat ernst gemeint ist