Willkommen im Forum @VanillaHare!
Schön das sich doch noch neue arme Seelen hierher verirren
Neues Futter für den Art-Attack Thread ist immer herzlichst willkommen ♡
Der Neulinge-Thread
-
-
Hallo bin neu aber auch schon ewig ein Leser.
Ich zocke am liebsten JRPGs auf allen Konsolen und behaupte gerne dass ich alles gespielt habe.
Auch wenn ich öfter mal wieder was mir unbekanntes finde
Wer da noch was gutes kennt da bin ich immer interessiert.Das wichtigste für mich ist eine gute Story und Gameplay.
Mein aktueller Favorit ist Tales of Arise.
-
-
-
Hallo bin neu aber auch schon ewig ein Leser.
Ich zocke am liebsten JRPGs auf allen Konsolen und behaupte gerne dass ich alles gespielt habe.
Auch wenn ich öfter mal wieder was mir unbekanntes finde
Wer da noch was gutes kennt da bin ich immer interessiert.Das wichtigste für mich ist eine gute Story und Gameplay.
Mein aktueller Favorit ist Tales of Arise.
Herzlich willkommen IceVIII
Bezieht sich die römische Acht, zufällig auf Final Fantasy VIII?
War übrigens wie du lange stiller Leser, bis es mich dann irgendwann in den Fingern juckte hier mitzumischen
Dann einen virtuellen Mana Schnaps auf künftige frohe Beiträge von dir.^^ -
Wir brauchen noch mehr Leute Sonst wird das hier nichts mit meiner Politik
-
-
Danke für das freundliche Willkommen
Ja die VIII steht für FF8, zwar ist 10 mein Favorit aber IceX sah doof aus
10, 8, 9, 7, 12 der Anfang meiner Rangliste.und bin natürlich auch FF Fan. Für mich die beste JRPG Reihe auch wenn ich 15 nicht mag und bei 16 skeptisch aber hoffnungsvoll bin.
-
Unwürdige Kopie!
Sehe ich auch so
@IceVIII das hört man gern
This Months JPGAMES.DE Most Wanted [November 2021]
Würde mich freuen, wenn du skeptisch und hoffnungsvoll für FF16 voten könntest. -
This Months JPGAMES.DE Most Wanted [November 2021]
Würde mich freuen, wenn du skeptisch und hoffnungsvoll für FF16 voten könntest.@IceVIII: MACH.DAS.NICHT!
Vote lieber für die Außenseiter, welche die FF16-Fraktion nur zu gerne aus den Most-Wanted kicken will. -
Hab für DQ12, NNK3, Elden Ring (das ist so gut) AI SF und FF16. 16 hatte Glück da fehlt Star Ocean 6
-
Uff, er schreibt auch noch Glück gehabt xD Ihr wisst nicht wie hart mich das immer trifft
-
und das wo ich mich nur schwer entscheiden kann.
-
Aber weißt du was, Star Ocean 6 hätte auch von mir ganz klar meine Stimme bekommen
-
das ist gut. bin ja ein bekennender tri ace fanboy und freue mich so sehr auf das neue SO6
-
Ich helfe gerne
-
Huhu, nach Jahren als passiver Leser wollte ich mich jetzt auch mal an der Community beteilligen.
Ich bin der Jan und hoffe wir haben viel Spaß zusammen. -
Willkommen hier im Forum!
Schön dass du auch von den aktiven Lurkern zu den aktiven Schreibern wechselst! (war auch mein Werdegang).
Hoffe du hast eine tolle Zeit! -
Oh, gerade erst gesehen das man sich hier revealen kann :"D
Ich bin der Gerhard, alle sagen aber eigendlich immer nur Gerdi (vielleicht bequemlichkeit? :"3 ).
Als Kind wollte ich immer später Power Ranger, Street Fighter oder Kamen Rider werden, antwortete ich, wenn man mich fragte was mein Berufswunsch war... *Drop*
Bin 37 Jahre alt. Aktiver Anime/Manga Fan und Sammler seit ca Sommer 1994. Ich war von Anfang an SEGA Kind. Den pfeilschnellen Sonic habe ich immer den lahmen, dicklichen Mario vorgezogen, und statt Zelda's elfigen Blondschopf Link hab ich lieber mit Feuerlocke Adol Christin aus der Ys Reihe Abenteuer bestritten, der war mir von Anfang an auch um Längen symphatischer.
Hobbys sind Anime/Manga/Sentai/Tokusatsu, Videospiele, Wrestling, Klemmbausteine, Fotografie, Cosplay, Reisen, meine geliebte Katzendame (generell liebe ich Tiere), und vieles mehr...
In Japan war ich seit 2011 bis heute insgesammt 7 mal als Tourist, und ein halbes Jahr per Work & Travel als Arbeiter. Ich vermisse die Freunde dort und freue mich sie wieder zu sehen, wenn endlich die Einreisebeschränkungen für Touristen aufgehoben werden (die bestehen ja nun schon seit 2 Jahren).
So viel Zeit wie früher als Kind/Jugendlicher habe ich heute natürlich nicht mehr für Videospiele. Gerne spiele ich Fighting Games, JRPG's, Visual Novels/Textadventures, Puzzle & Action Adventures. Mit so Sachen wie FIFA, Call of Mutti und Formel 1 kann man mich jagen...
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich an :3
Schön hier zu sein und auf eine nette Zeit mit euch!
Noch ein Foto von mir mit 2 Freundinen aus Japan, das ist schon wieder 2 ½ Jahre her,
-
Willkommen im Forum, @Eiji-Shinjo!
Es braucht prinzipiell mehr ehemalige Segakinder hier.