Der Neulinge-Thread

  • Huhu,
    wollt mich auch mal vorstellen. Muss ja immerhin einen guten Eindruck hinterlassen, sonst werde ich noch von der Gruppe ausgeschlossen ;(


    Name ist ZeroTwo, bin zarte 24 Jahre alt *zwinker* und bisexuell (more choices are better ;) )und AnimeFan seit Jahren und damit auch in japanische Spiele verliebt.


    Ich steh total auf VisualNovels (18+ all the way :saint: )und bin deswegen auch eher PcFangirl, Konsolen habe ich dennoch auch wenn nur für die 1st party Titel und ich
    lese gern LightNovel weil ich eine Büchertante schlechthin bin :P



    Bevor einer fragt....Ich steht eher auf Fanservice Games und Animes und ja, das gilt auch für Lolis/Shotas (lieber mit offenen Karten spielen :D ) und ich weiß, ist weird als Frau aber heutzutage sollte das schon normal sein



    Hoffe ihr nehmt mich besser auf als die letzte Community und ich muss nicht mit harrassment wegen meiner Neigung, Vorlieben usw. rechnen oder irgendwelchen Idioten die mich per PM belästigen ||



    Nun aber genug von mir
    Wenn einer noch fragen hat, ruhig stellen....Ich beiß nicht, nicht weil ich es nicht tuen würde sondern es nicht darf (sonst tritt mir meine Freundin in den Hintern ;( )
    Man sieht sich dann im Forum ihr Lieben <3

  • Sieht mir eher nach dem typischem Einfügenproblem in diesem Forum ein. Da sollte man lieber vorher die Ansicht wechseln, hat mich anfangs auch Zeit gekostet, das zu raffen.


    Hatte bei den Nick eher an Kirby gedacht, ein großer Boss aus SNES- und N64-Zeit hieß glaube so, aber Light Novel Fan ist ja noch besser. Bin selber gerade dabei mal ein paar Themen dazu im Mangabereich zu eröffnen und will demnächst ein paar bereits gelesene Bücher vorstellen. Vielleicht sehen wir uns dann ja! ^^

  • Ich steh total auf VisualNovels (18+ all the way )und bin deswegen auch eher PcFangirl, Konsolen habe ich dennoch auch wenn nur für die 1st party Titel und ich
    lese gern LightNovel weil ich eine Büchertante schlechthin bin


    Als ich das las (die VN's mal ausgenommen) dachte ich erst das ist nochmal ne verspätete Vorstellung von Mahiro : D
    Aber ja um hier einmal zu den 18+ VN's zurückzukommen, ein schönes Zugeständnis dafür, ziehe nämlich den Schmuddel-Content auch den All Ages Versionen vor. Leider wird bei vielen All Ages Versionen der fehlende Content nicht einmal adäquat ersetzt.


    Schön, dass mal wieder ein neues Gesicht den Weg ins Forum findet. Weiß jetzt nicht ob du im Spam-Bereich aktiv bist (denn da werden Beiträge ja nicht mitgezählt), da halte ich mich allerdings nicht so wirklich auf und daher ist es vermutlich nicht so verwunderlich, dass mir dein Name noch kein Begriff war. Willkommen auf JPGames und auch wenn ich wie eine Bandansage klinge, ich hoffe sehr du lässt dich hier mal häufiger blicken (ich schreibe das deshalb weil bei vielen nach ihrer Vorstellung nichts mehr kam) :D

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Bin selber gerade dabei mal ein paar Themen dazu im Mangabereich zu eröffnen und will demnächst ein paar bereits gelesene Bücher vorstellen. Vielleicht sehen wir uns dann ja! ^^

    Da freue ich mich schon drauf
    Aktuell sammle ich 19 Reihen, vorzugsweise auf Englisch
    Hoffe da findet sich ein gemeinsamer Titel ^^
    Gerade wenn die meisten, die ich kenne, nur Manga lesen und kein Interesse an Büchern haben ;(



    Als ich das las (die VN's mal ausgenommen) dachte ich erst das ist nochmal ne verspätete Vorstellung von Mahiro : D
    Aber ja um hier einmal zu den 18+ VN's zurückzukommen, ein schönes Zugeständnis dafür, ziehe nämlich den Schmuddel-Content auch den All Ages Versionen vor. Leider wird bei vielen All Ages Versionen der fehlende Content nicht einmal adäquat ersetzt.


    Schön, dass mal wieder ein neues Gesicht den Weg ins Forum findet. Weiß jetzt nicht ob du im Spam-Bereich aktiv bist (denn da werden Beiträge ja nicht mitgezählt), da halte ich mich allerdings nicht so wirklich auf und daher ist es vermutlich nicht so verwunderlich, dass mir dein Name noch kein Begriff war. Willkommen auf JPGames und auch wenn ich wie eine Bandansage klinge, ich hoffe sehr du lässt dich hier mal häufiger blicken (ich schreibe das deshalb weil bei vielen nach ihrer Vorstellung nichts mehr kam) :D

    So so... Mahiro ist also solch eine :thumbup:
    Gut zu wissen und ja da bin ich sowas von auf deiner Seite
    Censored ist BS, Uncut all the way


    Gerade wenn die Titel gar keine offizielle Version haben, wirkt es meistens so seltsam und klar stehe ich dazu.....wir leben ja nicht mehr im Mittelalter (kaum zu glauben, wenn man heutzutage manche Leute liest =O )


    Das du mich noch nie gesehen hast, liegt daran das ich erst seit heute angemeldet bin ;) und keine Sorge, hab schon etwas überall geschrieben.....also wird man sich öfters sehen
    Außer die Spam-Clique ist netter und cooler :P
    Muss ja noch schauen wo ich mich eingliedern kann

  • Name ist ZeroTwo, bin zarte 24 Jahre alt *zwinker* und bisexuell (more choices are better ;) )und AnimeFan seit Jahren und damit auch in japanische Spiele verliebt.


    Ich steh total auf VisualNovels (18+ all the way :saint: )und bin deswegen auch eher PcFangirl, Konsolen habe ich dennoch auch wenn nur für die 1st party Titel und ich


    lese gern LightNovel weil ich eine Büchertante schlechthin bin :P

    Erstmal willkommen. Wow du bist ja ziemlich offen, gefällt mir. Wünsche dir viel Spass. :)


    Hoffe ihr nehmt mich besser auf als die letzte Community und ich muss nicht mit harrassment wegen meiner Neigung, Vorlieben usw. rechnen oder irgendwelchen Idioten die mich per PM belästigen ||

    Wir sind hier eine sehr Tolerante Community, glaube nicht das du hier wegen deine Vorlieben belästigt wirst. Wenn es doch passieren sollte, wir haben hier nette Mods, die immer wieder gerne helfen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Da freue ich mich schon drauf
    Aktuell sammle ich 19 Reihen, vorzugsweise auf Englisch
    Hoffe da findet sich ein gemeinsamer Titel ^^
    Gerade wenn die meisten, die ich kenne, nur Manga lesen und kein Interesse an Büchern haben ;(


    Hehe, ich sammle so viel, dass ich mit dem Lesen kaum noch hinterher komme. Müsste bereits über 200 Bände und wenigstens ein Viertel davon gelesen haben. Hatte vor gut einem Jahr damit angefangen und vorher noch eine Weile abgewogen, ob das was für mich ist, weil ich dazu eben auf englisch lesen musste.


    Du kannst ja im Light Novel Thema sehen, was wir hier bisher gelesen haben.

  • Hallo!
    Ich dachte, ich registriere mich hier auch mal. :)
    Bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. :D
    Ich bin ein sehr großer Fan von JRPGs und Anime-Games, da ist es ja fast schon Pflicht mich hier anzumelden. :D


    Freut mich euch alle kennenzulernen!

  • Willkommen Valkyrie! Scheu dich nicht und tauche selbst in die kontroversesten Diskussionen ein :D
    Hoffe, dich hier im Forum häufiger anzutreffen = )


    Hoffe es ist noch keinem aufgefallen, dass das mein Twink-Account ist.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Herzlich Willkommen im Forum! :) JRPG-Fans gibt es hier wirklich sehr viele - mich eingeschlossen. Man findet immer neue Reihen und Spielen, die man noch nicht kennt, mein Backlog wächst unter Einfluss des Forums ins Bodenlose haha

  • Willkommen Valkyrie! Scheu dich nicht und tauche selbst in die kontroversesten Diskussionen ein :D
    Hoffe, dich hier im Forum häufiger anzutreffen = )


    Hoffe es ist noch keinem aufgefallen, dass das mein Twink-Account ist.


    Herzlich Willkommen im Forum! :) JRPG-Fans gibt es hier wirklich sehr viele - mich eingeschlossen. Man findet immer neue Reihen und Spielen, die man noch nicht kennt, mein Backlog wächst unter Einfluss des Forums ins Bodenlose haha


    Danke euch beiden! =)
    Ach, wirst du bestimmt :D


    Oh ja, das Problem mit dem Backlog kenne ich, zumal ich erst kürzlich einen neuen PSN-Account erstellt habe und da jetzt meine ganzen Lieblingstitel nachholen muss :D
    Der Backlog wird nie kleiner werden, aber ich glaube das wissen wir alle bereits :D

  • Willkommen im Forum @Valkyrie! Cooler Username, echt verrückt das der noch nicht besetzt wurde in nem JRPG Forum.^^



    Oh ja, das Problem mit dem Backlog kenne ich, zumal ich erst kürzlich einen neuen PSN-Account erstellt habe und da jetzt meine ganzen Lieblingstitel nachholen muss

    Da fallen mir direkt tausend Spiele ein auf der PS4, mindestens! :D
    Also viel Spass dann, stöber dich durchs Forum. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age