Der Neulinge-Thread

  • Hallo zusammen!


    Als mehrjähriger Newsleser und wegen dem FFXIV Gewinnspiel dachte ich mir mal, dass ich mir mal einen Account hier erstelle.
    Aktiv spielen tue ich im Moment Final Fantasy XIV, League of Legends und Granblue Fantasy. Ansonsten sind meine Spielinteressen breit gefächert. Von Spielen wie Nier Automata bis Fire Emblem ist alles dabei.


    Und ja, ich hab mal ein neues Forum gebraucht :D

  • Keine Bange, Kelesis und Ich sind ja auch noch da, die meistens den Threads einheizen :D


    Willkommen bei JPGames! Hoffe, du findest hier ein paar Themen, die dich interessieren. Also nicht zurückhalten und fleißig posten :D


    Ich habs ja nicht so mit Abkürzungen, aber mal aus Neugier gefragt: Was ist

    Dead by Daylight :D
    Ich bin nicht gut in dem Game aber wenn ich mal ne Runde erwische ohne Camper, dann hab ich da ziemlich Spaß dran hehe

  • Herzlich Willkommen auch von meiner Seite! :)
    Schade dass du kein Kingdom Hearts Spieler bist "hust" :D Aber Final Fantasy ist auch toll! :)
    Viel Spaß im Forum!

    Schande auf mein Haupt :O
    NATÜRLICH spiele ich auch Kingdom Hearts, allerdings nur wenn ich bei Freunden bin. Ich selber besitze leider keine PS4 und bin auf PC angewiesen >>
    Und ein liebes Danke an alle Begrüßungen ^^

  • @xXCrowFeatherXx Ach was, war nur Spaß :D
    Hm, blöd dass du keine PS4 hast, aber ist auch nicht wichtig, solange man gute Freunde hat, trägt jeder sein eigenes Kingdom Hearts im Herzen! :)

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Hallo liebe Community


    Online Name: Dreamstorm / Konai
    Real: Sebastian


    B-Day: 02.01.83 .... Ja bin Opa <.<
    ( Aber wohl nicht der einzige *-*)


    Seit Jahren schon stiller Leser.
    Durch ToV DE wieder voll im Tales Fieber.
    Aktuell arbeite ich ToX2 Platin. Deshalb wieder auf die Seite gestoßen.


    PSN xpapapox


    Könnt mich gerne adden. Freue mich über gleichgesinnte <3

  • Ich bin immer erstaunt, auch bei anderen Communitys, wie hoch der Altersschnitt da teils ist, ein Großteil der Aktiven ist irgendwie immer über 30 oder gar 40.


    Und ich bin übrigens noch mal elf Jahre Älter als Dreamstorm ... treibe den Schnitt also grundsätzlich immer gut in die Höhe ^^

  • Hallo


    Ich bin zwar schon etwas länger angemeldet, hab mich dann aber doch eher etwas ruhiger verhalten.
    Da ich aber nun wieder öfters vorbeischauen möchte, wollte ich die Gelegenheit gleich nutzen um "Hallo" zu sagen.


    Etwas zu mir:


    Ich bin 26 und bis auf der Xbox aktuell eigentlich auf so ziemlich allen Plattformen unterwegs. Zu meinen Lieblings Games/Reihen zählen:


    => Persona 3
    => Persona 5
    => Xenoblade Chronicle 1 +2
    => Nier + Automata
    => Final Fantasy
    => Kingdom Hearts
    => Coffin of Ashes


    Außerdem schaue ich ab und zu noch den ein oder anderen Anime und lese gerne ein gutes Buch. Soviel erstmal im "groben" zu mir, wer mehr wissen möchte kann ruhig Fragen oder in meinem Profil vorbeischauen :) .

  • Guten Morgen!


    Also "Neu" bin ich ja eigentlich nicht mehr wenn ich mir so mein Registrierungsdatum anseh.


    Bisher war ich aber nur ein Gelegenheitsmitleser wenns ein Spiel gab das mich interessiert hat oder ich auf der Suche nach neuem Mangafutter war.
    Vielleicht ändert sich das ja jetzt und ich wusel und tippsel hier künftig mehr rum. :D


    An Konsolen besitz ich nur nen 3DS - aktuell hab ich mir ne Switch bestellt und warte darauf.
    Mein Freund hat ne PS4 aber...was soll ich dazu sagen. Wenn er da ist, ist anfassen beinahe unmöglich. xD Außerdem spielt er nur Zeug das mich nicht so interessiert... Ich verlieren bei COD sogar gegen die AI.


    Bin dann eher so eine Pokemon/AnimalCrossing/Zelda/Mario/League of Legends Spielerin xD
    Ein Spiel das mich, als ich noch kleiner war, regelrecht gefressen hat waren beide Kingdom Hearts Teile (PS2) Da hab ich die PS2 gefüjlt ja nur zum essen und pinkeln verlassen :'D
    Danach hab ich Eternal Sonata gesuchtet mit nem Bekannten (ich hatte die Konsole dafür nicht) und sonst waren es eher die Zeldateile die mich gefesselt haben.


    Bei Pokemon war seit schwarz/weiß leider etwas der Dampf raus. Ab da fängt auch der stgruggle mit den Namen ander kleinen Mons.
    Pokemon GO daddel ich nun aber seit fast 2 Jahren weiterhin begeistert mit. Irgendwann will man ja doch mal level 40 werden um Stops für sein Kaff einzureichen.


    Mein RL Level ist derzeit noch 28 - Ich glaub da bin ich wohl gut beim Durchschnitt hier dabei wenn ich das so grob überfliege. ;)

  • Herzlich willkommen, cool das du den neulinge-Thread gefunden ist, ich finde der wird nicht oft genug genutzt.^^


    Kingdom Hearts habe ich auch dieses Jahr zum ersten Mal gespielt, alle Teile der Reihe nach um mir dann Kingdom hearts 3 kaufen zu können. :)
    Sag deinem Freund mal der sich sich den dritten Teil für die PS4 holen :P


    Glaube dein RL Level ist hier echt Durchschnitt, hier gibts noch richtig alte Säcke, Legenden besagen es gibt sogar Ü30 User hier! :O


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Hallo zusammen.
    Ich bin der Wolfgang,auch Wolle genannt.
    Komme aus dem schönen Örtchen Wardenburg. :D
    Bin schon etwas älter,aber das sollte kein Problem sein.
    Von Beruf bin ich Lebensmittelkünstler.
    Das sollte es erstmal sein,falls einer Fragen hat,bitte stellt sie einfach.

  • Moiiiin !!!


    So, ich möchte mich nochmal vorstellen. Ich bin hier seit 2005 angemeldet, damals hieß die Seite noch PlanetFF12 sicher bin ich mir aber nicht mehr :D.


    Naja, ich glaube, ich hatte mich schon mal hier vorgestellt, das ist aber so lange her, dass mich die meisten hier gar nicht kennen.
    Viele von früher sind ja auch gar nicht mehr Aktiv. Außer ein paar Berühmtheiten aller: Aerith s Killer, Alhym, Para, Vincent und natürlich ein paar mehr, die mir grade nicht einfallen.
    Von Prev braucht man nicht reden, ohne ihn läuft hier gar nichts. Ach so, gibt es eigentlich endlich ein Nacktbild von dir, Prev? :D



    Natürlich darf ich hier einen nicht vergessen, einen wahren Schönling. Gibt es dich noch, Phoenix? :D <3


    Ich war hier nie wirklich richtig lange Aktiv gewesen, immer nur ganz kurz, 434 Beiträge in 15 Jahren sollten Beweis genug sein. Nie wirklich viel Zeit gehabt, das Leben halt :D


    Aber ich habe die Seite nie wirklich vergessen und habe natürlich immer wieder gerne hier heimlich gelesen.


    Tja durch FF7 Re bin ich ja doch wieder aktiver geworden und möchte es auch dabei belassen, hoffe ich jedenfalls XD Final Fantasy kann auch verbinden und nicht nur toxisch sein :)


    Also es freut mich euch alle kennenzulernen :thumbup: