Dieses WE Forumstreffen in Köln?

  • so zweiter versuch...


    dieses we findet ja das symphonic oddyssey konzert in köln statt. und wollte hiermit in alhyms auftrag nochmal zu einem treffen aufrufen.
    rygdea und prev sind schonmal meines wissens da und ich plane die beiden einfach mal ein :D
    so wäre wir schonmal mindestens zu 4.


    wer hat noch zeit, lust auf einen kleinen forumsumtrunk?


    ich wäre für den samstag abend, da ich noch bis 21 uhr beschäftigt sein werde.
    bin mal auf positive rückmeldung gespannt.

  • Also soweit ich weiß, treffen wir uns ja erstmal nach dem 15 Uhr Konzert vor der Halle (Rygdea, Ich, Prev, TerrasKeyblade, Kairos, OhWeh!, Wargod) um einen Mogcast aufzunehmen... Rygdea wird ein Mogcastschild basteln, damit wir uns finden können..
    Da können wir da ja schonmal plaudern


    Samstag Abend whab ich dann leider aber schonw as vor...

  • W00000000000000000000000t!?!?
    Ich will auch Prev sehen ;__;
    Nach Kölle kann ich nicht und der feine Herr hat mich nieeee in Berlin besucht :'<


    Hoffe aber, dass ihr ein schönes Forentreff habt <3
    Wer Prev sieht, darf ihn von mir an den Hintern kneifen, tihihihi.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt bin ich auch mal kurz online, da ich nicht über Smartphone hier so gern reinsurf. Internet hab ich noch immer keins zuhause, wird noch dauern dank UNITYMEDIA, ich hass den Verein :)


    Egal!


    Ich stimme Para voll und ganz zu, vor allem das mit dem Chance verspielen. Danach wollen saeba und ich uns nie wieder treffen oder irgendeinen von euch sehen...also die einzige Chance :D Spaß ^^


    Prev....BUH!


    Wann ist denn am Samstag das 15 Uhr Konzert ungefähr zu Ende und wo findet das statt? Dann kann ich da hinkommen und euch alle (MINUS Prev, BUH!) treffen. Vielleicht ergibt sich dann ja noch was für den Abend.


    Prev...BUH!

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann auch nichts dafür, dass ihr euch immer treffen wollte, wenn ich nicht in NRW bin^^
    Würde mir das Konzert liebend gerne ansehen...aber ich komme am WE einfach nicht aus München raus.
    Naja, vielleicht sieht man sich auf der gamescom (und wehe, ihr werdet alle auf der gamescom nur am Wochenende dort sein!)

    • Offizieller Beitrag

    Leute, das kann's doch nicht sein. Beantwortet mir niemand meine Fragen? :)
    Wann ist das Konzert ungefähr aus (bzw. wann trefft ihr euch zirka) und wo ist das überhaupt? Sonst kann ich ja nicht hinkommen, außer natürlich, ihr wollt das verhindern ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hey liebe Leute ^^
    war mir nicht sicher wo ich diesen thread rein tun sollte, also einfach mal off-topic.
    Wiee die meisten hier sicherlich schon wissen wird am Samstag (9. Juli 2011) in Köln ein Konzert ganz im Zeichen von Nobuo Uematsu, dem wohl bekanntesten Komponisten für japanische Videospiele, gegeben. Viele von euch haben auch Karten für dieses Bombast-Ereignis, sei es für die Vorstellung um 15 Uhr oder die um 20 Uhr.
    Da dort ein großteil der bekannten namen im Forum zusammenkommt wollte ich ein bisschen organisation in die sache bringen, damit man sich besser findet, sofern man das will. Ich fänds super, wenn man mal zumindest kurz zusammenkommt um über das Konzert oder einfach nur irgendwas zu reden und sich besser kennen zu lernen. Vllt wird das auch DAS Forentreff wo endlich mal ne menge leute anwesend sein werden XD


    Da sich die Besucher des konzerts jedoch auf zwei verschiedene zeiten verteilen wird das etwas komplizierter. Daher schlage ich vor man trifft sich nach dem ersten konzert und vor dem zweiten, also irgendwann zwischen 17 uhr und 19:30 uhr. Als kompromiss könnte man dann sagen 18 uhr am haupteingang der Kölner Philharmonie. Der eingang ist nicht besonders groß und alles ist ziemlich übersichtlich x3
    Eigentlich sollten einige gesichter schon bekannt sein, aber ich werd ma sehen ob ich ein schild oder so basteln kann XDDD


    Wär super wenn ihr hier schreiben könntet ob ihr dabei seid, würd mich über große Ressonanz sehr freuen x3
    natürlich liegt auch noch ein tag dazwischen, also können wir auch über die zeit diskutieren und hier sieht man dann ja wer hingeht und wenn man sich mit bestimmten personen treffen will kann man dann ja per PN was ausmachen :angeltu)