Euer FF Traumpaar

  • Tidus und Yuna war einfach ein superschönes Paar, aber in FFlX, wie Vaan schon gesagt hat, sind Zidane und Garnet einfach ein super Paar. Ich sag mal gleichstand. Ich kann mich noch ned entscheden welches Paar ich besser find. :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Was ich bei tidus und yuna blöd fand war dass ich bis zum kuss gar nicht gemekrt habe dass sie sich lieben oder überhaupt noch was passieren wird..ich sah die eher als gute freunde an...nicht mehr...aber nach dem kuss sind sie wohl mehr als gute freunde geworden :D .........

  • Das schönste Paar war Squall und Rinoa, sie waren beide richtig süss, sie haben sich richtig geliebt und das wurde auch richtig gut ausgedrückt im Spiel, Liebe....ist noch ein richtig wichtiges Element in einem Spiel finde ich, das macht meistens die Story schöner und so. Naja Rinoa dachte vielleicht öfters an sich, aber ich denke sie ist/war allgemein so ein netter Mensch, und joa ich denke einfach das sie beide zusammen passen.


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Also ich finde eigentlich die drei Paare aus FF 8, 9 und 10 ganz klasse. Sie scheinen alle super zusammen zupassen und ergänzen sich meiner Meihnung nach recht gut. Die gründe brauche ich nicht zu erwähnen, weil sie alle schon genannt wurden.
    Wo die Beziehungen der drei Paare jeweils am besten zu sehen waren fand ich zumindest in folgenden Szenen:


    Squall und Rinoa ( als er und sie in der Ragnarok im Weltraum treiben und als er sie aus dem komischen Siegel befreit)


    Zidane und Garnet ( natürlich die letzte Szene, wo sie noch glaubt, er wäre tot, als sie sich ihm in die Arme wirft)


    Titus und Yuna ( muss ich das extra erwähnen? die Szene im See, ganz klar)

  • Mein absolutes Lieblingspaar ist Rinoa und Squall, ach waren/sind die süß*schnief*
    Ich hab die zwei so gern gemocht(mag sie immer noch)
    Danach kommen sofort Aeris und cloud (fand das in Kingdom Hearts so süß)
    Und Zidane und Garnet....muss ich Sakurasan zustimmen :]
    aber Neo_Ma_chao hat nicht unrecht doch ich kann mich nicht entscheiden*kopfzerbrech*
    Achja Selphie und Irvine sind doch auch ganz putzig oder Xell mit dem zöpfchen Mädchen*grins*...fand die stotterei so süß :P


    By Angel:angeltu)

  • Zitat

    Original von Lionheart103
    Ich find Ashe und cloud passen zusammen


    Was!! Kann man auch Paare nehmen, die es gar nicht gibt?
    Dann nehme ich natürlich auch Cloud (ich :D ) und Ashe. :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Zitat

    Original von Cloud


    Was!! Kann man auch Paare nehmen, die es gar nicht gibt?
    Dann nehme ich natürlich auch Cloud (ich :D ) und Ashe. :D


    Ich hoffe das verstehst du nich falsch ich mein die beim spiel nich die user ne *g*

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

  • Zitat

    Original von Lionheart103


    Ich hoffe das verstehst du nich falsch ich mein die beim spiel nich die user ne *g*


    Du kannst sicher sein, dass ich auch die im Spiel gemeint hab und nicht die User. :D


    EDIT: Vaan
    Cloud und Quina? Nie im Leben!!!!!!

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Da VIII mein lieblingsteil aus dem FFuniversum ist,
    ist für mich das schönste Paar ist
    Squall & Rinoa
    naja,
    warum wurde ja von den meisten usern schon erwähnt.
    die passen irgendwie richtig gut zusammen.

  • Meine Lieblingspaare sind Cecil und Rosa (FF4), Rydia und Edge (FF4), Locke und Celes (FF6), Freia und Fratley (FF9) und zu guter Letzt Lenne und Shuyin (FF10-2).


    Die schlechtesten Gruppierungen sind meiner Meinung nach Selphie und Irvine (FF8') sowie Steiner und Beatrix (FF9), weil diese Pärchen ziemlich disharmonieren.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren