• ich mag aeris auch ned. hab ich nie mögen. -.-*

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

• naaah. nie im leben. baralai und paine vL aber nicht baralai und yuna.. wenn dann gippel und yuna.. aber der war ja mit rikku zusammen. ^^

also ich würd sagen endlich mal eine die mich versteht lol. weil bis jetzt fanden noch alle aeris süß *hust*

• Zitat von Vincent

Naja ich seh in Seph und Aeris Stiefgewschwister.
    Aeris Vater hat sich ja um Seph gekümmert.

das sehe ich genauso, da prof. gast ja aeris' vater war. wär schon etwas grotesk wenn die zusammen wären.

elena und vincent passen auch nicht zusammen meiner meinung nach. elena würd ich noch als kind bezeichnen (wie alt ist die eigentlich?), vincent hingegen ist ziemlich erwachsen und introvertiert - was auf seine vergangenheit zurückzuführen ist. IMO würden die überhaupt kein schönes paar abgeben. ^^ lukretia passt besser zu ihm. :P

• elena kann vinc aufheitern? also ich würd eher sagen, sie kann vinc nerven. ^^ da würd' ich ihn eher lieber zusammen mit aeris sehen (ich mag sie trotzdem nicht! :jumping) ).
    vinc braucht kein kind, sondern wenn dann eine die ihn versteht und elena liegt bei weitem nicht auf seiner wellenlänge.

• Ich hab bis jetzt die Teile VII bis X-2 gespielt und bis jetzt hat mir fast noch kein Paar in FF gefallen. Ich hätte oft darauf verzichten können.
    Tifa+Cloud ist mein einziges richtiges Traumpaar. Tifa hat wirklich einen guten Charakter und ist sehr fürsorglich, aber leider stellt sie immer ihre eigenen Gefühle in den Hintergrund um andere nicht zu verletzen. :( Außerdem liebt sie den richtigen Cloud, währnd Aeris sich meiner Meinung nach vor allem zu Cloud hingezogen fühlt, weil er wie Zack ist. Nach Aeris Tod holt Tifa den richtigen Cloud wieder hervor.
    Ansonsten finde ich, dass Paine und Gippel ein cooles Paar wären. Und ich glaube, ich werde auch in FFXII ein Traumpaar haben. :D

• Hm Traumpaare^^

Steiner und Beatrix sind doch ein nettes pärchen^^

Hm wer sonst....!

Freiya und Fratlay.

Ah ich glaube ich habe die Namen falsch geschrieben hoffe ihr wisst wen ich meine^^
    Zu lange schon kein Final Fantasy IX

• Hach ja. :D
    Eigentlich passen die meisten Paare in FF gut zusammen. ^^ Mein Lieblingspaar... Ich würde sagen, Tidus mit Rikku oder Rikku mit Gippel.
    Das einzige Paar, was mir nicht so gefällt, ist Zidane mit Garnet. Ich find Garnet etwas zu verklemmt für ihn.

Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

• Hi ich bins wieder.

Also ich habe ja vor kurzem Final Fantasy VIII wieder neu angefangen und finde das Squall und Rinoa DAS Traumpaar ist ich meine sie streiten sich am anfang aber versöhnen sich ja wieder^^

Und das macht sie zum Traumpaar^^

Für mich jedenfalls^^

• Tidus und Yuna sind das schönste Traumpaar bei FF für mich.
    Die passen super zusammen und ihre Geschichte ist schön dramatisch als auch
    spannend. Was aber nicht heißen soll das es nicht auch andere schöne Paare im Universum von FF gibt.

• Also mein traumpaar sind ebenfalls Squall und Rinoa sie lernen sich voll normal kennen und streiten sich und später ist es schön dramatisch da Squall sich dafür entschließt ihr "hexenritter" zu sein

• mein absolutes traumpaar ist yuna + tidus. naja vielleicht liegt es auch daran dass ich teil 10 einfach am besten fand und meiner meinung nach die story da am packendsten war.
    ansonsten waren squall und rhinoa natürlich auch ein traumpaar.

Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi