[PSP] FF VII: Crisis Core

  • Fand das Crisis Core ein gutes Spiel war und die PSP gut ausgereizt hat. Die Musik und das Setting fand ich
    auch ziemlich gelungen, das Gameplay war das beste in Crisis Core. Denke das Gameplay hat noch ziemlich
    viel Potenzial, Square Enix sollte aufjedenfall ein Spiel mit diesem Kampfsystem veröffentlichen, am besten dann
    für die PS Vita. Das wäre dann die Entschädigung für Type-0 :D

  • Ich bin gerade mal wieder durch Zufall bei You Tube auf Cutscenen von Crisis Core gestoßen.
    Ach , ich muss sagen, das Spiel zu spielen hat damals echt Spass gebraucht. Obwohl mich diese
    Frau ,die die Kampfmodus ankündigte auch etwas auf den Zeiger ging. :D
    Ich finde Zack nicht nervig oder zu lässig. :angeltu)
    Ich habe ihn gerne gespielt.
    Das Ende treibt mir jedes mal wieder Tränen in die Augen.
    Man weißt ja wie es endet ,aber wenn man es dann wieder sieht, ist es echt total traurig.


    Ich finde die Vorgeschichte zu Final Fantasy gar nicht so lahm, hab mich damals gefreut , dass dieses Spiel rauskam.


    Wenn man das Spiel gespielt hat ,bekommt echt wieder Bock auf Final Fantasy VII.


    Es wird mal wieder Zeit für solche Spiele mit FF Feeling und Tiefgang, irgendwie kommt mir dagegen Lightning mit ihren 1000 Kostüms ,
    eher wie ein Magical Girl rüber.


    Ich finde es nach wie vor schade das Type 0 es nicht zu uns geschafft hat. :confused/