• Heute wars mal wieder Zeit, mein Zimmer aufzuräumen (anstrengend..puh). Naja, ging ziemlich gut. Und dann habe ich in meinem Kleiderschrank meinen alten Stofflöwen gefunden (wie er da reinkam, weiß ich nicht :D )


    Hab ich denn vermisst, schließlich hab ich ihn seit 5 Jahren nicht mehr gesehen und habe ihn früher gleich nach meiner Geburt bekommen.


    Puh...


    Habt ihr noch auch irgendwelche Stofftiere, die ihr seit der Geburt oder im Kindergarten bekommen habt? Oder irgendwann, als ihr noch ganz klein wart?

  • bei mir im zimmer liegt noch so ein alter stoffaffe rum. ich habe den schon seit ewig und drei tagen! :D er hat bis jetzt jede aufräum aktion überlebt und wird das wohl auch weiterhin schaffen. er ist schon sehr staubig und sieht auch etwas zerfleddert aus. hatte mit mir als kind eine sehr schwere zeit. *g*

  • ich hab wo ich 3 war ein riesen marienen käfer bekommen der fast so graß war wie ich ,bis jetzt ist er noch gut verstaut da wo ihm nix passiert :D

    Schreibe Kurz und sie werden es lesen .Schreibe Klar und sie werden es verstehn .Schreibe Bildhaft und sie werden es im Gedechnis behalten. (Joseph Pulitzer)

  • Ich habe seit Kindertagen an einen Stoffelefanten, namens Mickey (kA, woher der Name stammt... vllt Disney-Gehirnwäsche^^'?). Meine ältere Cousine hatte ihn in der Schule genäht und mir dann geschenkt^^. Bin unzertrennlich, denn ich habe ihn immer noch im Zimmer stehen...


    Passendes Bildchen:
    Klein Phoenix samt Knuddeltier (zugegeben schlechte Aufnahme von meinen Plüschfreund^^')

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab ein über 10 Jahre altes VIVIL - Stoffkrokodil, weil mein Vater mal bei VIVIL gearbeitet hat. Leider habe ich meinen kleine Stoffteddybären verloren, den meine damals heiß geliebte Katze, die dann leider wegmusste, immer die Nase abbeißen wollte :)

  • Hey, ist mir noch was eingefallen:
    Ich hatte nach meinem 2.Geburtstag einen Kater bekommen, den ich dann noch mehr gemocht habe als den Löwen..


    Jedenfalls habe ich damit bei meiner Familie mächtig angegeben, soll heißen, immer mitgebracht, bei meinen Cousins rumgeknuddelt, usw.


    Später habe ich ihm die Nase und beide Augen rausgebissen. Und als meine Schwester ihm den Arm abgerissen hat, musste er leider weg.....schnief... :(

  • Also ich hab , um genau zu sein, ein einziges Stofftier. Und das ist eine Katze^^
    Das ist das einzige was mir meine Mutter nicht wegnimmt^^ denn sie sammelt hobbymässig Stofftiere aller Art. Ich finde es wirklich erstaunlich wie sie immer die Plätze dafür findet. Sogar ihr Auto explodiert fast an Stofftieren:D


    Aber zurück zu meiner Katze. Die habe ich von meiner Oma bekommen wo ich ein jahr alt war.

  • leider besitze ich keine kuscheltiere mehr. sind alle schon auf dem friedhof. *g
    aber ich kann mich an die meisten noch erinnern. ich hatte mal einen kuschelwürmchen und wenn man ihn knuddelt, dann hat er immer so geleuchtet. keine ahnung, ob ihr das noch kennt. ich hatte noch ein paar, aber die erkenne ich nur noch schemenhaft.

  • Heute habe ich meine Schlange gefunden. Ein 2 Meter Teil ist das.
    Mensch, hab ich es vermisst. Heutzutage finde ich alles, was ich vermisst habe. Als ich meiner Mutter sagte, dass ich die Schlange wiedergefunden habe, sagte sie, dass sie sie in all den Jahren vor mir versteckt.
    Sie sagte, das ich mich damit einmal fast erwürgt hätte.


    ... ... ... :bigeye)

  • Hmm... soooo~ alte Plüschtiere hab ich zwar nich, aber trotzdem ist mein Bett voll davon... *g* meine neueste Errungenschaft ist ein riiiiiee~siger weißer Teddy, den ich mir im Laufe des Jahres mal gekauft hab... =)
    Hab da auch ein Foto von, aber da bin ich auch mit drauf und das will sicher keiner sehen... *g*

    A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

  • Zitat von Hinano

    Hab da auch ein Foto von, aber da bin ich auch mit drauf und das will sicher keiner sehen... *g*


    also ich schon. ;o)


    hehe. cifercross.. brauchst wohl zurzeit ein paar mehr posts, hm? so fleißig wie du mit dem thread-eröffnen in letzter zeit bist. :]


    ich hab auch noch ein paar stofftiere.. aber die meisten davon sind am dachboden verstau(b)t. :) ich hab noch eine ganz süße stoffmaus, die mir mein damaliger freund geschenkt hat. XD und noch ein kückenstofftier, das mir meine oma zu ostern geschenkt hat löl.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • uuiiii... 'ne Stoffmaus... kawaii! ^-------^##


    Nya... zum Thema Foto... wenn dann post ich das eh in den komischen Fotos-Thread, aber bevor die Welt nicht untergeht wird das eh nicht geschehen... muss ja keiner sehen... ^^# (sonst endet die herzliche Begrüßung von allen damit, dass sie mich alle hier rausjagen... *tropf*)

    A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...