• *staub wegpust*


    das älteste was ich noch da hab ist eine puppe die ich bekommen habe als ich 2 jahre alt war und ein angekokeltes kuscheltier was mir mein bruder aus einem feriencamp mitbrachte <3


    und damit die nicht so allein sind hab ich noch viele viele andere :3

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • Ich hab keine mehr, alle im Müll gelandet.


    Boah ey, du hast ja ein Herz aus kaltem Stahl :D Ich könnte meine Stofftiere nie wegwerfen... hab sie alle verstaut. Irgendwann werde ich sie entweder meinem Kind, falls ich je eines bekomme, oder einem anderen Kind geben. Das darf sich dann über ein abgenudeltes Pikachu freuen.

  • Ich bin aktiver Stofftier- Pfleger.
    Ich sammle alles was mit Hasen, Ratten und Meerschweinchen zu tun hat.
    Ich habe insgesamt 5 Totoros. Die sauge ich regelmässig mit dem dem Handstaubsauger ab und frier sie auch mal ein.


    Ja, und einmal wollte mal jemand einen Hasen ausleihen. Der hat wohl nen Knall. Meine Hasen geb ich nicht her! *Muttertier desu*

  • Von früher hab ich gar keine mehr^^
    mein vater hatte sie iwann alle weggeworfen, weil kaputt und so :angry[
    dabei hat ich voll son tollen plüsch mario <:


    alles was ich nun hab sind selbst gekaufte plüschis, wo der älteste mein kuschelhundi ist, der total zerkuschelt ist und kein bisschen kuschelig mehr und nur noch schwabbrig ist xD der ist nun glaub ca. 4-5 jahre alt^^

  • Ich hab irgendwo noch ein Teddybär, von früher und wenn man auf das Herz drauf drückt
    Spielt es Für Elise von Beethoven. Ein echter Ohrwurm. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.