Euer schrecklichstes Erlebnis mit FF...

  • ich darf nur sagen...nich sooo schlimm aber nervig:
    bei X: 180 blitze....stromausfall!!!!!!!!!!!!!
    ich bin so ausgerastet....war kurz davpr die playsi ausm fenster zu werfen...


    fast noch schlimmer: bie X (1ster spielstand) beio nem kunple der das neu hatte...meine meory card war auch drin...halbe nacht durchgezockt...sein spiele...dann wolten wir ins bett gehen er speichert sein spielstand.......über meinen!!!! ca120 stunden im arsch....hba ne woche nich mehr mit dem geredet...is mir eh erst am nächsten morgena ufgefallen...war das furchtbar...

  • geile Nummer @ Merleander^^


    Aber bei den Blitzen bin ich auch verzweifelt...was solls, kann Lulu eh nicht leiden, muss sie halt ohne Solariswaffe auskommen^^


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • in final fantasy 12 das blöde schwarze loch als mysth-fusion,mir fehlten immer nur 1-2 teks ,hab immer in halben anfall bekommen als ich es nicht geschafft habe und im moment verdirbt mir dieser quatsch den ganzen spielspaß!!!):

  • Zitat von Merleander;72188

    ich darf nur sagen...nich sooo schlimm aber nervig:
    bei X: 180 blitze....stromausfall!!!!!!!!!!!!!
    ich bin so ausgerastet....war kurz davpr die playsi ausm fenster zu werfen...


    fast noch schlimmer: bie X (1ster spielstand) beio nem kunple der das neu hatte...meine meory card war auch drin...halbe nacht durchgezockt...sein spiele...dann wolten wir ins bett gehen er speichert sein spielstand.......über meinen!!!! ca120 stunden im arsch....hba ne woche nich mehr mit dem geredet...is mir eh erst am nächsten morgena ufgefallen...war das furchtbar...


    zum 1.:
    autsch... das tut richtig weh x.X"
    Ich hab das mit den Blitzen selbst probiert und hab kläglich versagt. ;(


    und zum 2.:
    *lol* Deine Reaktion ist ja genial. xD Aber ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert. >.<"""

  • Das mit den Blitzen ist doch nicht so wild... Ok, von Stromausfall und anderen "Störquellen" mal abgesehen. eine richtige nerverei war da schon eher das Schmetterlingsfangen...
    Das gehöhrt zwar jetzt nicht zu meinen schlimmsten Erlebnissen, aber hat mich doch einige Stunden gekostet! ;(

  • Also wegen einem Spielstand Jemanden anzukacken, vielleicht noch einen Freund find ich schon n bisschen arm :)


    "He das war mein bester Stand, zieh dein Schwert, Zeit zum sterben!" ;zwinck)

  • Beim Kampf gegen Yiazmat in FFXII.
    Ich dachte wenn man flieht und erneut die Kampfarena betretet würde er stärke werden. Hab das irgendwo mal gelesen. (Was aber dann im Endeffeckt garnicht so wahr)
    Hatte ihn bereits ca. 10 Leisten abgezogen, musste aber dann zur Arbeit und habe die PS2 laufen lassen.
    Als ich dann Abends wieder nach Hause kam, war die PS2 ausgeschaltet.
    Meine Mutter die sonst nie meine Sachen anrührt, da sie Angst hat was kaputt zu machen, hatt sie ausgeschaltet.
    Ich verdammt sauer und hab wild um mich geschlagen.
    Mein Sessel und die Wand mussten zum abreagieren leider ein paar Schläge aushalten.

  • Ich mag gar nicht dran denken...^^ ich wollte ff 10 gerade anfangen zu zocken (hatte die cd noch auf der ps2 liegen) da ruft mich meine mutter runter und als ich wieder in mein Zimmer kam hatte sich meine Katze an der CD zu schaffen gemacht...*heul* dann konnt ich erst mal ne ganze zeit net zocken, bis sich meine mutter erweicht hat mir ein neues Spiel zu schenken! Dann endlich konnte ich mich an den endgegner machen^^


  • Selbst wenn ich noch zuhause wohnen würde, würde meine Mum den Knopf zum Auschalten gar nicht finden^^


    Hab es in einem anderen Thread schong eschrieben, wo mein Fernseher auf die PS2 gefallen ist, und zwar volle Breitseite, is aber nix passiert^^


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • ach hab den auch nur immer n bißchen aufgezogen damit und dem gedroht sowas eines tages bei seinem spielstand acuh ma zu machen...war ncih so richtig ernst...aber das mit den schmetterlingen ...das hab ich immer beim ersten versuch geschafft...so schlimm fand cih das gar nich...vllt weil cih von den blitzen traumatisiert bin....und mir alles andere dagegen so einfach vorkommt...aber seitdem lass ich nie mehr einfach so die playstation an oder denk so" ne sopechern kannse später noch"


    so oft speichern wies geht...man weiß nie wann der strom ncohma ausfällt...hatte ich bei XII auch schon...irgendwo schön trainiert n paar stunden lang bestimmt 15 level hoch..zack bumm strom weg alles von vorne...da hab ich das spiel auch erstma 2 tage liegen lassen weil cih keinen bock mehr hatte...

  • Da fällt mir doch noch was ein.
    Bei FFXI online als RedMage 6 Stunden auf ne Party gewartet, das invite bekommen.
    Sind nach Sky lvln und plötzlich Stromausfall. Hauptsicherung im Keller hats gerissen.
    10 min später, ich komme on und die haben einen Ersatz für mich gefunden.
    ---> Weiter warten.

  • FF7 Kampf gegen Sephiroth mein Bruder hat aus unerklärlichen Gründen die Konsole ausgeschaltet.
    Danach hab ich ihn an die Wand geklatscht

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Grabgesang des Cerberus
    Wanted: Triple Triad Gold player
    schnapt euch mal ne hand voll karten und spielt on
    http://ttg.qhimm.com/

  • Zitat von Xaniri;76876

    Da fällt mir doch noch was ein.
    Bei FFXI online als RedMage 6 Stunden auf ne Party gewartet, das invite bekommen.
    Sind nach Sky lvln und plötzlich Stromausfall. Hauptsicherung im Keller hats gerissen.
    10 min später, ich komme on und die haben einen Ersatz für mich gefunden.
    ---> Weiter warten.


    Lol, das kenne ich xD


    Ich habe mir meine PS2 zusammen mit X gekauft, aber der Ort, an dem ich damals gewohnt hatte, hatte nur zwei Elektroläden und beide hatten keine Memory Cards mehr X( Habe X ein paar Stunden gespielt, abends ausgeschaltet und mir am nächsten Tag eine Memroy Card in der nächsten Stadt gekauft..
    Gott sei Dank, bin ich umgezogen..


    Mein schrecklichstest FF erlebnis....ma überlegen....mmmmhhhhh,jeder Montagmorgen hehehehehehe

  • Zitat von Kiba;78335

    Mein schrecklichstest FF erlebnis....ma überlegen....mmmmhhhhh,jeder Montagmorgen hehehehehehe


    Check ich nicht...Na egal.
    Schlimm fand ich auch Retter-Sephiroth.Weißes Pferd und ich kann einpacken X(
    Das hat vielleicht genervt.Oder der Tempel der Alten bei 1.mal durchspielen X(
    Ich dachte fast ich komm da nie raus.

  • Oh, ich errinner mich noch gut an mein schlimmstes FF Erlebnis. Muss so 2005 gewesen sein, ich noch frischer Final Fantasy Zocker. Ich komm in mein Zimmer, um bei FF VII weiterzuspielen, war CD 3 am Anfang. Wer sitzt da auf dem Boden und reibt fröhlich meine CD 4 von FF VII über den Boden? Mein damals 1-jähriger Bruder Tom!! Ich hab mich so aufgeregt un als ich beim Spielstand von meinem großen Bruder (hab viele Geschwister^^) getestet hab, ob die noch geht, hab ich vor Wut geheult. Sie ging NICHT mehr.... Demnach hab ich FF VII nie durchgezockt. Aber ich hol das bei Gelegenheit nach!

    FINAL FANTASY- badambababa...ich liebe es!!!! :D

  • Zitat von Yvinho;78381

    Check ich nicht...Na egal.
    Schlimm fand ich auch Retter-Sephiroth.Weißes Pferd und ich kann einpacken X(
    Das hat vielleicht genervt.Oder der Tempel der Alten bei 1.mal durchspielen X(
    Ich dachte fast ich komm da nie raus.


    .....na wenn es Sonntagabend bis spät in die nacht geht und nächsten morgen musste auf arbeit oder in die Schule:D

  • Ich habe mehrere schlimme Erlebnisse bei Final Fantasy.hab hier ja schon öfters reingepostet..aber bei Final Fantasy VIII als ich in Atemsias Schloß angekommen bin und gerade wieder auf der Weltkarte rumlief,bemerkte ich das man(flug mit der Ragnarok) in keine Stadt mehr reinkam.es war echt zum heulen und dabei fand ich die Städte doch so schön groß und total toll...

  • Zitat von Enkidu;78408

    ..aber bei Final Fantasy VIII als ich in Atemsias Schloß angekommen bin und gerade wieder auf der Weltkarte rumlief,bemerkte ich das man(flug mit der Ragnarok) in keine Stadt mehr reinkam.es war echt zum heulen und dabei fand ich die Städte doch so schön groß und total toll...


    oh ja du sagst es==) ,zumindest konnte ich meine spielkarten vervollständigen.......nach einer sehr sehr langen suche nach der absturzstelle:rollen)

  • Ich habe Tage.. TAGE!!! gegen die Card Queen gekämpft, ständig Karten verlohren und ab und zu eine gewonnen. Mein Kumpel meinte schon, ich habe sie nicht mehr alle. Sind doch nur Karten und so.. 8o
    Am Ende hatte ich alle, bis auf eine.. Die von Kiros.. Der NPC ist nie an der Stelle beim um.. Einkaufszentrum aufgetaucht, obwohl alle Bedingungen erfüllt waren. Ich habe es ewig versucht.. eeeewig. Bei IX habe ich's dann gar nicht erst versucht :O
    Das mit den Karten aufleveln war mit dann doch zu anstrengend..

  • Mir ist so einiges bei ff spielen passiert. das aktuellste und schmerzhafte war, als ich ff12 drei tage lang hatte habe ich mal 5 Stunden am stück gespielt und saß dabei irgenwie im schneidersitz auf meinem bett und das die ganze zeit über. so und als ich dann ausgemacht habe hab ich schon tierisch rückenschmerzen gehabt, ja nach drei stunden schlaf wach ich auf und habe tierisch kopfschmerzen ich dachte ich gehe jeden moment in die luft, tags über konnte ich nicht laufen mir war schwindelig mir taten die beine weh kurz gesagt, ch fühlte mich als wenn ich drei tage durcj gezecht hätte. ich zum doc und der meinte das kam alles nur weil ich halt die ganzen 5 stunden mit gebeugten rücken und im schneidersitz vor der glotze saß und da ich eh nen prob mit der wirbelsäule habe sei es meine eigene schuld. okay war es auch. also kleiner typ, mindestens alle 30 min sitztpose ändern.