Euer schrecklichstes Erlebnis mit FF...

  • Naja..mein bisher schlimmstes Erlebnis war wohl,dass ich meine FF IX Cds dem Freund des Bruders eines Freundes geliehen hab,wobei mir alle versichert haben,dass ich das Spiel zurückbekomme...Naja...ich hab CD2 wiederbekommen ....der Rest ist wohl verschollen -.-
    mein zweitschlimmstes Erlebnis (was dazu führte,dass ich vorher FF IX nciht mehr gespielt habe..): Es gibt irgendwo eine Stelle,wo extrem lange geredet wird und man am Schluss gegen einen Eiswyrm oder ähnliches kämpfen muss(dank meiner genialen Beschreibung wisst ihr alle,was ich meine,oder? xD) ...auf jeden fall hab ich zwischen dem Boss und dem ellenlangen Gespräch den Savepoint übersehen..Kam,wie es kommen musste,elendig verloren,und natürlich vorher nciht gespeichert. Aus lauter Frust hab ich das Spiel ncihtmehr angerührt xD

    Cactaur & Tonberry Vereher!
    *singt* I'm too stupid for the book,too stupid for the book,can't even have a loooook....lalala...
    Siehe hier!

  • 100h+ FFX Save überschrieben :| Als "Black F***ing Day" im Kalender angestrichen :<
    Am selben Tag, nur 2 Monate darauf kam FF X-2 raus
    Aber naja, da war ich noch etwas jünger :>

  • Mein Erlebnis war nicht ganz so schlimm aber es hat genervt und ich
    hab FFVIII erst mal nicht mehr angerührt.
    Kennt ihr noch die Stelle bei FFVIII am Rande der Karte wo man sich
    Bahamut und Eden holen kann. Bahamut hatte ich geschafft. Schön und gut.
    Dann gespeichert und den ganzen Weg nach unten gelaufen und gekämpft.
    Nach einer halben Stunde von nem Drachen mit Falmmenhauch geplättet.
    Naja, noch mal versucht.
    Etwa nach zwei Stunden und heftigen Flammenhauch Angriffen von diesen
    ätzenden Drachen kam ich dann zum letzten Bildschirm vor Ultima Weapon
    und wurde dann erneut von nem Drachen auf die alt bekannte Weise platt
    gemacht. Hab dann erst mal länger Pause gemacht. Heutzutage kann ich
    sowas ab.

  • miessestes erlebnis FF VIII gelevelt ohne ende gegen schwere Gegner und halb tot gegen irgend son kleines vieh gekämpft --> tot gegangen mhh 3 stunden powerleveln umsonst da nicht gespeichert.. arr

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Das mit dem ewig lange leveln und dann sterben passiert mir nicht. Ein einziges mal, danach war ich so gefrustet, dass ich seitdem mindestens alle 2 Level speichere.


    Das schlimmste was mir passiert ist:
    FFVIII gekauft, wollte es zuhause in die PS2 legen (da hatte ich noch die große), und die CD rutscht mir aus der Hand und scheppert genau auf die Kante der Konsole T_T. Folge: ein tiefer Katzer, der sich über die ganze CD zieht. Das Spiel bleibt immer an der Selle hängen, wo Irvine dazukommt. (Aber das Problem bin ich umgangen, indem ich mir CD1 von ner Freundin ausgeliehen hab :D )

  • Ich habe 10 stunden Final Fantasy X gespielt und dann ging meine PS2 aus also musste ich alles von neun machen. :rollen)


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • mh..
    ich habe schon fast FFX durch gehabt doch dann habe ich meine Memory Card wo es drauf gespeichert habe verloren


    und naja dann musste ich nochmal von vorne anfangen..echt schrecklich ich war so weit und voll gut...


    nein ich verliere auch alles.. :D


    ~*REal EmOtiON...*~
    *~1000 wOrDS~*


    ~ FInAl fANtASy x 4 EVeR..~

  • Ich wollte mal auf meiner Memory Card die alten FFX Spielstände löschen, hatte so 20 Stück drauf
    Im Game sind die neusten Spielstände ganz unten, im PS2 Browser ganz oben^^
    Ich hab dann angefangen zu löschen, so bei der hälfte hab ich mal in den Spielständen nach der Zeit geguckt . . . *schock*
    Ich hab mir 30 Spielstunden in 5 Minuten gelöscht, ich musste nochmal alles neu machen.
    Das hatte aber auch sein Gutes, ich hab dann besser trainiert, was mir bei einigen späteren Gegnern sicher geholfen hat.


    mfg


    Anima

  • hm...schrecklichstes erlebnis...ist doch ganz klar: wenn man das spiel durchgezockt hat und nicht mehr weiß was man machen soll:look))
    ist immer hart einzusehen dass ein geniales spiel zu ende ist.
    schlimm war daher das ending von FFX wo auron und tidus "gestorben" sind *heul* aber zum glück gab es ja noch nen 2. teil wo man noch was von tidus erfährt... (aber auron bleibt tod...*heul*9


    und schlimm war noch als ich FF9 durchgezockt hab und das ending nicht sehen konnte weil die cd beschädigt war... -.-


    meine schlimmen erlebnisse haben also alle mit endings zu tun^^

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • mein schlimmstes erlebnis bis jetzt war als ich ffx gespielt habe und gemerkt habe das das ein kakspiel ist
    genauso wie mit ich glaube ff6 die grafik war scheisse es hat mir kein spass gemacht
    das ist geschmackssache der eine findets scheisse der eine liebt es.
    ich weis das das viele nicht hören wollen also seid nicht allzu böse auf mich das ist nur ein spiel

  • Mein schlimmstes erlebnis mit ff is erst vor kurzem passiert ich wollte gerade meine ff12 cd einlegen mach die ps auf und seh das nochn spiel drin war also nahm ich das raus(dachte ich zumindest)und machte ff12 rein drück den close knof und höre nur noch ein gebrumme und gequietsche...da hab ich doch tatsächlich 2 cds in der ps2 gehabt ich bin bald umgefallen und gestorben weil ich dachte das nich nur meine ps2 sondern auch mein game ff12 kaputt gehen würde...oh my god war das schrecklich:(

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...da hast du aber ziemlich lange gebraucht, bis dir aufgefallen ist, dass es dir nicht gefällt...


    zum Thema:
    Mein schlimmstes Erlebnis war, vor langer zeit schon, als ich das allererste Mal FFIV spielte und Rydia dann die Party "verlassen" hat! Ich fand das damals den schlimmsten Verlust in der ganzen FFIV Story!


    Was aber nicht so schlimm war... wie sich im Nachhinein herausstellen sollte!


    Was mich auch etwas mitgenommen hat, ist die Szene aus FFX vor der Faith-Säule am Mt. Gagazet... Als Tidus diesen "Blackout" hatte!
    Das war ne schwer zu verdauende Sache für mich gewesen!

  • Zitat von michele20;71121

    mein schlimmstes erlebnis bis jetzt war als ich ffx gespielt habe und gemerkt habe das das ein kakspiel ist
    genauso wie mit ich glaube ff6 die grafik war scheisse es hat mir kein spass gemacht
    das ist geschmackssache der eine findets scheisse der eine liebt es.
    ich weis das das viele nicht hören wollen also seid nicht allzu böse auf mich das ist nur ein spiel


    Mir gings so ähnlich...
    Also.
    Alles fing damit an,dass ich von Bekannten FFVII ausgeliehen bekommen hatte.Ich hab's bis Safer Sephiroth geschafft und das Spiel hatt mir sehr viel Freude bereitet (btw: war mein 1st FF *g*).
    Jedenfalls hatte ich dann beschlossen mir FFVIII anzulegen,weil ich dachte dass sei NOCH GEILER (im Sinne von cool)...hab mir also FFVIII angelegt und CD1 in die PSX eingelegt...nix passiert...ich mach die PSX aus...mach sie wieder an...nix passiert...schwarzer Bildschirm.Ich guck in die PSX als die ca.10 Sek. an war...die CD drehte sich nicht.Da dachte ich nur: Na toll,was jetzt?
    Hab FFVIII gegen ein neues FFVIII umgetauscht...ging troztdem nicht.Etwas später hab ich erfahren,dass die PSX schon etwas alt war und ich sie nur vertikal stellen musste (ja ich weiß -is schwierig ohne Haltung ist aber machbar ;)
    Letztendlich hatts mir nicht gut gefallen...also das Spiel.Ich war enttäuscht um ehrlich zu sein und rühr's nie wieder an *lol*

  • hättest doch zwischendurch speichern können ;)


    Schlimmste Szene...Achja, ich hatte mir FFVIII ausgeliehen, und fand es einfach nur geil...Jedenfalls war ich gerade im Wüstengefängnis unterwegs, wo Squall sich da oben so lang hangeln musste...auf einmal ist das Game stehen geblieben. An sich nicht dramatisch, jedoch finde ich die Wüstengefängnis-szene eine der übelsten der ganzen Reihe...immer hoch und runter laufen...da hat mir Squall's Folter nur noch geringfügig die Laune verbessert...jedenfall konnte ich ein halbes Jahr nicht weiterspielen...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • FF6 oder FF3 (US)
    Nach Tagelangem spiel ist meine kleine schwester auf die Kasette getretten. Zu meiner Verwunderung hat das Spiel ganz normal funktioniert. Fast.... als ich Kurz vor ende war, ist mir aufgefallen ... das Spiel hängt jedesmal wenn ich die letzte Festung betrette.


    Soviel Zeit investiert.... umsonst.