Anime-Plausch Ecke

  • Show By Rock!! Stars!! freue ich mich auch schon drauf, aber ansonsten finde ich die Season auf den ersten Blick jetzt nicht so stark wie die aktuelle.


    Neuer The World Ends With You Trailer, die Serie startet endlich im April dann. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Non Non Biyori, Yuru Camp, Show by Rock, Attack on Titan, Beaststars, Neverland, Slime, Hataraku Saibou uvm.



    So startet das neue Animejahr toll


    Nicht zu vergessen Dr Stone,Log Horizon,Re:Zero, 7 Deadly Sins (wobei....naja xD)


    Find ich gut das die nächste Season eher ne "Fortsetzungs" Season wird. Dafür gibt es ja diese Season nahezu nur neuen Kram zu sehen. Aber auf nen paar Alte Bekannte freue ich mich schon richtig. Besonders Dr Stone,Neverland und allen vorran Log Horizon. So lange drauf gewartet.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Besonders Dr Stone,Neverland und allen vorran Log Horizon. So lange drauf gewartet.

    Ich wusste bis eben nicht mal das es eine Fortsetzung endlich geben wird.
    Dabei hab ich mir die Bücher extra geholt, weil ich dachte das man dazu nie wieder etwas sehen wird XD
    Hoffe der Anime bringt den Autor vielleicht dazu, endlich an dem nächsten Band zu schreiben....da warte ich auch schon seit einem Jahr darauf >_>
    Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, wenn es mal mehr Fortsetzungen sind, kann man auch viel einfacher entscheiden was sich halt lohnt und was nicht.

  • Nicht zu vergessen Dr Stone,Log Horizon,Re:Zero, 7 Deadly Sins (wobei....naja xD)


    Find ich gut das die nächste Season eher ne "Fortsetzungs" Season wird. Dafür gibt es ja diese Season nahezu nur neuen Kram zu sehen. Aber auf nen paar Alte Bekannte freue ich mich schon richtig. Besonders Dr Stone,Neverland und allen vorran Log Horizon. So lange drauf gewartet.

    Also bei bei Dr. Stone, Log Horizon und Re.Zero stimme ich dir aboslut zu! Das "naja" bei 7 Deadly Sins trifft es sehr gut X( Die Musik ist nach wie vor echt gut finde ich aber holy moly...die Animation ist wirklich grotten schlecht, und die Kämpfe, besonders mit der mit Escanor waren einfach das unspektakulärste, was ich seit langen gesehen habe :x Ich dacht eigentlich, dass der Anime sehr populär war und somit ja genug Geld hätte einspielen können, um gute Animation zu gewährleisten..wohl weiter gefehlt.

  • Ich dacht eigentlich, dass der Anime sehr populär war und somit ja genug Geld hätte einspielen können, um gute Animation zu gewährleisten..wohl weiter gefehlt.


    Ohne jetzt die Animationen zu Verteidigen aber man sollte hier auch ein wenig den Background mit beachten. 7DS wurde Anfang der Produktion von A-1 Pictures abgegeben weil diese wohl in der Zeit zu viel mit Sword Art Online Season 3 beschäftigt waren.


    Also hat man mitten in der Produktion die Arbeit bei Studio Deen Fortgesetzt die jetzt nicht gerade dafür bekannt sind große Shonen Serien zu kreieren. Daraufhin hat man nen weiteres relativ unbekanntes Studio Marvy Jack hinzugezogen....gerade durch den daraus resultierendes Hin und her und dem Straffen Zeitplan kam dann das Monster heraus.


    Das es ja durchaus geht sieht man ja bei der Netflix Version der 3. Staffel wo enorm viel ausgebessert wurde und der Anime dadurch sogar echt schaubar geworden ist.


    Jetzt wo man quasi direkt vom Start die Produktion in der gleichen Hand hat bin ich noch relativ zuversichtlich das wir dieses Mal zumindest nicht solche Qualität bekommen wie bei Season 3. Das es immernoch nicht auf Season 1 oder 2 Niveau werden wird davon kann man aber definitiv ausgehen. Aber eine Rückkehr zu A-1 Pictures habe ich von beginn an ausgeschlossen....wäre zwar schön aber die Melken eben ihr stärkeres Zugpferd namens SAO.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Da die neue Season bald startet
    Worauf freut ihr euch am meisten und was werdet ihr so watchen?
    Meine Liste ist wieder so lange X/


    Ich freu mich total auf die ganzen Good Feel Titel wie Non Non Biyori, Yuru Camp, Show by Rock
    Dann natürlich die ganzen Idol Anime wie Gekidol, WIXOSS DIVA A LIVE, Idoly Pride, Idolls!
    Natürlich die ganzen Sequels die alle erscheinen wie Dr Stone, Log Horizon und Slime, dazu noch die ganzen RomComs die kommen wie Horimiya, Jaku-Chara Tomozaki-Kun, 5 Toubun


    Am meisten freue ich mich aber auf Im a Spider so what? , weil ich ein riesen Fangirl bin von der LN und die schon seit Jahren sammle und das Buch schon als Webnovel gelesen habe
    Und ofc.....Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi...why?
    Weil ich mich auf das Drama darüber freue in den sozialen Medien, wie es bei Goblin Slayer, Shield Hero und Ishozuki Reviewers der Fall war.
    Such delicous tears :P


    Geheimtipp
    Wenn ihr Haikyuu so sehr liebt wie ich , schaut euch unbedingt 2.43: Seiin Koukou Danshi Volley-bu
    Dämlicher Name, aber hot Boys und Volleyball wie zu Haikyuu Zeiten :D

  • Huch? Wie konnte mir diese Sektion so lange entgehen? :|



    Ich freue mich schon auf folgende Animes:


    • RE Zero season 2
    • Log Horizon: Entaku Houkai
    • Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu
    • Redo of Healer
    • Kemono Jihen

    Gerade auf die zweite Hälfte von RE Zero freue ich mich schon extrem. Aber ich denke, sobald die neue Season beginnt, werden sich da bestimmt noch einige weitere Animes dazugesellen.

    Am meisten freue ich mich aber auf Im a Spider so what? , weil ich ein riesen Fangirl bin von der LN und die schon seit Jahren sammle und das Buch schon als Webnovel gelesen habeUnd ofc.....Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi...why?
    Weil ich mich auf das Drama darüber freue in den sozialen Medien, wie es bei Goblin Slayer, Shield Hero und Ishozuki Reviewers der Fall war.
    Such delicous tears :P


    Darauf freue ich mich auch schon seit dem ersten Trailer. Die Mangas/Novel habe ich bisher zwar noch nicht gelesen, bin aber trotzdem schon sehr gespannt darauf.

  • Was Anime betrifft habe ich erstmal das Interesse verloren. Da lese ich lieber Manga oder Light Novel. Dennoch wollte ich in irgendwas mal reinschauen, doch Crunchyroll hat mal wieder seinen Player verschlimmbessert und nun buffern die Videos bei mir alle 2 Sekunden, obwohl das vorher immer problemlos lief.

  • Ab Januar 8 neue Titeln, auf Anime on Demand.



    Ab Januar gibt’s Anime-Nachschub von nipponart bei uns! Insgesamt 8 Titel des deutschen Publishers, inklusive mehrerer Staffeln und OVAs, gesellen sich zu unserem Programm.
    Mit dem Klassiker Nadia - The Secret of Blue Water (auch bekannt als Nadia und die Macht des Zaubersteins) erwartet euch ein frühes Highlight aus dem Hause GAINAX unter der Regie von Hideaki Anno (Neon Genesis Evangelion, Rebuild of Evangelion Movies), der auch zu den ersten Animes im deutschen TV überhaupt zählte.
    Mit Hellsing gibt’s dagegen blutig-düstere Action vom Feinsten! Und auch für Ecchi-Fans ist ebenfalls gesorgt: Mit Agent Aika inklusive Aika-R16 und Aika Zero gesellt sich die Mutter aller Pantyshot-Anime zu unserem Programm!
    Welche Highlights euch noch aus dem nipponart-Programm erwarten und wann sie genau an den Start gehen, verraten wir euch in Kürze!

    Quelle: https://www.anime-on-demand.de…pponart-demnachst-auf-aod


    Das wird geil.



    doch Crunchyroll hat mal wieder seinen Player verschlimmbessert und nun buffern die Videos bei mir alle 2 Sekunden, obwohl das vorher immer problemlos lief.

    Gestern hatte ich das auch, aber ging nach paar Minuten wieder Weg.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Also seitdem Crunchyroll von ihrem reudigen Video Flashplayer weg sind, läuft bei mir das Ganze wesentlich besser. Habe die letzten 2 Wochen Golden Kamuy durchgesuchtet und da lief alles ohne Probleme. Allerdings ist der jetzige Videoplayer auch noch verbesserungswürdig. Da könnten die durchaus bei anderen Anbietern mal vorbeischauen.



    @DarkJokerRulez: Das Zitieren will bei mir gerade nicht ... Bzgl. AoD: Wow Aika hab ich früher immer auf Viva geguckt. Wegen der Story natürlich :D

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana, Shadow Gambit
    Backlog: 7 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Cyanotype Daydream (5/10), Yomawari: Midnight Shadows (6/10)


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sugoi, mächtig sugoi! ^^

  • Die erste Staffel hatte ich schon sehr gemocht. War einer der ersten Anime, die ich auf Crunchyroll im Silmucast gesehen hatte. Schade fand ich nur die doch recht vielen Stellen mit Standbilder. Jedenfalls bin ich auf den Geschmack gekommen und hatte mir den Manga geholt, den es vielleicht auch schon auf deutsch gibt.