Anime-Plausch Ecke

• und auch der Fate Stay Night Unlimited Works Film, der kam alleinstehend vor der Serie nach Deutschland und da waren viele Dialoge schon sehr gestelzt und einige Sprüche haben dann zusätzlich dadurch komplett ihre Wirkung verfehlt, am meisten hängen geblieben ist ein sehr bemühtes "Das ich nicht lache" von Rin und gegen Ende bei einem finalen Angriff von Shirou noch die Ansage "Hier kommt der König der Helden", das war irgendwie störend oder zum Fremdschämen, jedenfalls ist es mir nach über 10 Jahren immer noch ziemlich genau so hängen geblieben, obwohl ich den Film danach nie wieder angefasst habe. xD

Herzlichen Glückwunsch. Sie haben eine der "kultigen" aaron film Synchros kennengelernt :D

Deutsche Synchronkartei | Filme | Fate/stay night: Unlimited Blade Works

Wobei ich jetzt nicht weiß, ob diese nicht auch mal neu synchroisiert wurde, um sie an die restlichen Werke anzupassen ?(

Und das Studio davon (Metz-Neun aus Offenbach) war tatsächlich auch in ihren Arbeiten nicht so beliebt. Das war das erste Studio mit dem peppermint anime zuammengearbeitet hat und da gab es durchaus mal Mängel in der Leistung.

7bf052be0f9506cfc31e0cb0ca172a4cb8c02a36.gifv

• Also wenns um schlechte Synchros geht thront, zumindest von allem was ich bisher gehört habe, noch immer der erste Senran Kagura Anime auf der Pole Position, wo die Stimmen nicht nur vertauscht wurde, als wies zu den Chars passen würde, sie generell wie Fan Dubs auf Youtube klingen, sondern auch eine miese Aufnahmequalität haben und teilweise sogar übersteuert sind :D

Dagegen ist die vom neuen Beyblade Anime First Class, da da immerhin die Technik stimmt xD (klingt aber echt, als ob man die Sprecher gezwungen hat zu sprechen oder einfach ungeübte Studenten genommen hat für erste Praxiserfahrungen^^)

Ich hab Beyblade damals gelebt! Der erste Anime war großartig, gerade weils eben mehr als nur "Spielzeuge" waren. Das wurde ja erst schlecht und wirklich zum "Kinderanime", als die eben eher nur zu "Spielzeugen" wurden. Davor wars ja noch erheblich tiefgründiger auch von den Thematiken. Genau wie bei Yu-Gi-Oh, wo man so viel mehr draus noch hätte machen können mit der ganzen Antike und sowas^^

• sie generell wie Fan Dubs auf Youtube klingen

Halt stop.

Du meinst sicher Amateur Dubs, wo man sich mit dem schlechtesten Mikro usw davor setzt und die gefühlt zum ersten Mal davor sitzen, aber Fan Dubs an sich sind nicht automatisch schlecht (manche glauben das aber und kreiden noch heute SprecherInnen, die diese Vergangenheit haben, diese das an)

Cranky z.B. der macht hervorrangende deutsche Dubs von u.a. Zelda Parodien :thumbup:

• Du meinst sicher Amateur Dubs, wo man sich mit dem schlechtesten Mikro usw davor setzt und die gefühlt zum ersten Mal davor sitzen

ja genau. Stimmt, ich hät da wohl noch was dazu setzen sollen, damits klarer ist^^ Bei youtube und fan dub denk ich eher an so Kinder, die einfach rumalbern und das hochladen, wies zu Youtube-Anfangszeiten eher war xD Aber das natürlich schon ewig nicht mehr so bzw. es gibt natürlich inzwischen auch echt viele gute Fan Dubs, wo glaub ich auch einige den Sprung zum professionellen auch geschafft haben, wenn ich mich nicht täusche^^

• es gibt natürlich inzwischen auch echt viele gute Fan Dubs, wo glaub ich auch einige den Sprung zum professionellen auch geschafft haben, wenn ich mich nicht täusche^^

Nahezu alle größeren Fandub Gruppen von damals Sind mittlerweile professionell groß rausgekommen. Wenn ich da z.b an Rieke Werner denke aka. Strawbellycake. Damals in ner größeren Fangruppe+Youtuberin für Fancover. Heute hört man sie in offiziellen deutschen Dubs oder sogar in Videogames.

~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

• Ich hoffe ja sehr, dass man dem Kamen Rider Anime eine Disc VÖ spendiert.

Nachdem ich den Trailer zum Film gesehen habe, hab ich Bock drauf wieder etwas Tokusatsu Action zu sehen.

Ich habe damals die Realserie zu Kamen Rider W (Double) geschaut und der Anime Film scheint ebenfalls auf dem Realfilm zur Serie zu basieren, der eine Vorgeschichte erzählt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und weitere AnimEigo Lizenzen für eine deutsche (Erst)Veröffentlichung mit Cyberpunk Titeln

Bubblegum Crisis (bekam zuvor eine Kickstarter finanzierte VÖ mit HD Remaster und mit DE UTs)

Preis: 40 €, VÖ: 2025

Bubblegum Crash! (Erstveröffentlichung)

Preis: 25 €, VÖ: 2025

AD Police (HD Premiere, 2006 von Panini ohne deutsche Synchro veröffentlicht worden)

Preis: 25 €, VÖ: 2025

Metal Skin Panic MADOX-01 (Erstveröffentlichung mit dem HD Master aus 2022 des Kickstarter Projekts)

Preis: 18 €, VÖ: 2025

Alle Titel haben (voraussichtlich) die japanische und englische (US) Synchro, sowie englische und deutsche (nur Hauptfilme) UTs

Noch mehr Cyberpunk-Klassiker von AnimEigo und Anime Sugoi
    Noch bevor in knapp zwei Wochen die erste Blu-ray der Partnerschaft zwischen Anime Sugoi und AnimEigo in Deutschland erscheint, kündigen die beid…
    www.anisearch.de
    AnimEigo
    Titel, die als "ausverkauft" markiert sind erscheinen erst 2025.
    anime-sugoi.de

• wow bei unserem wöchendlichen Anime Marathon ist uns doch tatsächlich aufgefallen das diese Woche bereits für viele Serien die letzte Klappe fiel. Wieder einmal sind 3 Monate Anime rumm und ich muss sagen das diese Season jetzt schon eine der jesten des Jajres ist wenn es um Neustarts geht. Sogar so gut das ich mir bei 2 der Serien bereits sämtliche auf Englisch erhältlichen Light Novels gekauft habe ^^

So eine Mischung wie man sie in den momentanen Seasons hat kann man gerne beibehalten wo eine Season eher zugunsten der Neustarts ausfällt während die nächste Season dann eher Fortsetzungen favorisiert. Wenn ich mal auf Mal schaue was die Fall Season 2024 angeht dann ist diese echt Vollgepackt mit Fortsetzungen wo ich mega gespannt drauf bin. Alleine dort finden sich schon 12 Titel die ich unbedingt gucken muss.

Aber egal ich warte jetzt erstmal auf nächste Woche wo dann nen wirklich großer Haufen sein Ende findet und werde dann wie üblich zu jedem noch was schreiben.

• Manch einer von euch kennt KITE oder auch MEZZO Forte, welche nun nicht grade für jeden gemacht sind und besonders ersteres eher kontrovers angesehen sein könnte.

Doch nun bringt Studio SHAFT mit dem bekannten Character Design Stil einen neuen Titel heraus:

Virgin Punk

Angesetzt ist der Titel für Frühsommer 2025

Es soll der Erste Teil der Clockwork Girl Serie sein

• Hatte ich die Tage auch gesehen und man erkennt wirklich eindeutig aus welcher Richtung es kommt. ^^

Aber ich selbst fand Mezzo nicht interessant genug und kenne nur ein paar Bilder, aber auch das hat gereicht um den Stil direkt wieder zu erkennen.^^

• Ich gehe mal nicht davon aus, dass es DIESE Richtung wie KITE einschlagen wird, denn das war ja nun wirklich....uff.

Wenn es sich nur auf "normale" Action fokussiert, könnte ich vll sogar dabei sein. Wenns aber zu krass wird, bin ich raus.

• Ich finde seinen Stil einfach einzigartig und habe auch fast alles gesehen, Wizard Barristers war auch nicht schlecht vor ein paar Jahren.

Und animiert von Shaft ist natürlich ein Traum, der Trailer sieht echt hervorragend aus!

Die Nakoruru OVA zu Samurai Shodown ist auch eine der besten Game Game-basierten OVA die es gibt.💪

393357885-347096017996230-9125498456010342600-n.png

• #56/2024

BOND-header-mobile.jpg
    Spy x Family

Loid Forger ist ein Spion und gilt als bester seines Fachs. So fällt die Mission Styx, die den Frieden erhalten soll, ihm zu. Hierbei muss er sich einen einflussreichen Politiker nähern, doch dies ist gar nicht so einfach, der dieser als sehr paranoid gilt und sich stets wegschließt. Jedoch hat er einen Sohn, der an eine Elite Schule für Reiche geht. Immer wieder findet eine Veranstaltung statt an denen die Eltern von Kindern, die genug Stellar verdient haben, auch teilnehmen können. Somit ist genau dies die einzige Chance für Loid an sein Ziel ranzukommen. Allerdings gibt es da nur noch das Problem, dass er dafür ein Kind braucht, welches klug genug ist die Stellar zu verdienen. Daher entschließt er sich dazu ein Kind zu adoptieren und eine Fake-Familie zu gründen.
    Da trifft er auf Anya. Ein Mädchen, welches immer wieder wegegeben wird von jeder Familie, die sie aufgenommen hat, da sie die Fähigkeit hat Gedanken lesen zu können. Damit sie nicht erneut weggegeben wird, versucht sie nicht nur sich viel mühe zu geben, sondern auch ihre Fähigkeit zu verheimlichen. Leider ist sie aber nicht so ganz die hellste Kerze auf der Torte und hat es daher ziemlich schwer die Stellar zu verdienen...
    Natürlich braucht eine Familie auch eine Mutter und da trifft Loid die hübsche Yor, die ebenfalls ein Geheimnis hat. Und zwar ist sie in Wirklichkeit eine Attentäterin. Um weiterhin ihren Job nachgehen zu können, sucht sie jemanden, der ihren Freund spielt. Somit entscheidet sie sich dazu Loid zu helfen.
    Und so beginnt das große Abenteuer der Familie Forger ihre Geheimnisse zu wahren, sich zusammenzuraufen und den Frieden zu bewahren, zumindest jeder auf seine Art...

Als ich das Spiel spielte, wurde so wenig erklärt, dass ich mich dazu entschied nun doch endlich auch den Anime nebenbei anzufangen, um mehr im Spiel auch zu verstehen, was die Chars und Zusammenhänge anbelangt. Es wurde ja nicht mal erklärt, dass es eine Fake-Familie ist oder, dass Anya Gedanken lesen kann.
    Insgesamt gefiel mir der Anime auch wirklich gut. Es war wirklich eine Freude Anyas Abenteuer zu sehen. Im Spiel hat mir das schon gut gefallen ihre Reaktionen und Taten zu sehen. Im Anime wars noch umso schöne. Ich finde zwar, dass Loid etwas farblos ist, weshalb ich mit ihm nie so richtig viel anfangen konnte, leider... Doch dafür schienen Anya und Yor in den hellsten Farben und konnten stets begeistern. Gerade auch der Film konnte mich sehr begeistern. Der hat mir extrem gut gefallen, zumal der auch wunderbar für sich alleinstehend funktioniert. Da könnt man schon ne eigene Filmreihe ala James Bond raus machen. Würde ich sogar ziemlich cool finden, obwohl ich bei Anime normalerweise eher ein Fan von Serien bin und Filme bei den meisten Anime eher als "Downgrade" empfinde. Hier nehme ich Filme liebend gerne, solang die weiterhin in dem Stil und der Qualität sind!
    Ich glaube es gab auch den einen oder anderen Kritikpunkt, den ich hatte aber ich komme gerade nicht richtig drauf, was das genau war. Insgesamt hab ich die ganze Reihe sehr genossen und freue mich auf alles weitere was dazu noch kommen wird!

Kann ich sehr weiterempfehlen! :)

#57/2024

konosuba_6269380.jpg
    KonoSuba: An Explosion on This Wonderful World! Staffel 1 + #58 KonoSuba: God’s Blessing on This Wonderful World! Staffel 1-3 + Film

Kazuma ist ein Stubenhocker, wie er im Buche steht. Als er es dann doch mal wagt vor die Tür zu gehen um was zu Futtern zu holen, versucht er ein Mädchen vorm überfahren werden zu retten. Was er allerdings nicht wusste war, dass es lediglich ein so langsamer Traktor war, dass es quasi unmöglich war, dass er sie überfährt. Dennoch stirbt Kazuma bei dem Versuch. Und zwar auf der unwürdigsten Art und Weise, was ihm auch direkt von der Göttin Aqua, vor der erscheint, vorgehalten wird.
    Dennoch hat er die Chance in einer neuen Welt wiedergeboren zu werden und darf sich eine Sache aussuchen, die er mitnehmen will. Aufgrund von Aquas frechen Art sagt er aus Trotz, dass er sich Aqua wünscht. Und schon erscheint eine stellvertrende Göttin um ihm den Wunsch zu erfüllen. Und somit landet er mit Aqua in einer Welt voller Magie, Abenteurern und Gefahren.
    Leider ist Kazuma allerdings mit furchtbaren Werten gesegnet, während Aqua zwar fantastische Werte vorweisen kann, jedoch dumm wie Stroh ist, wodurch sie ständig für Ärger sorgt.
    Da sie nur zu Zweit nicht so weit kommen, entscheiden sie sich dazu Mitglieder für ihre Gruppe zu suchen, worauf sich die Erzmagierin Megumin, sowie die Kreuzritterin Darkness melden. Das Problem ist nur, dass Megumin zwar über extrem starke Explosionsmagie verfügt, dies jedoch alles ist was sie kann. Und sie nach einem Einsatz komplett erschöpft zusammenbricht, weshalb sie diesen Zauber nur einmal am Tag nutzen kann. Darkness dagegen hat zwar hohe Verteidigungswerte und viel Kraft, ist jedoch unfähig irgendwas mit ihrem Schwert zu treffen. Außerdem ist sie eine Masochistin, die ihres Gleichen sucht.
    Und somit beginnt das Abenteuer unserer kleinen "Losergruppe", um sich einen Namen zu machen, viel Geld zu verdienen und bestenfalls eines Tages den Dämonenkönig zu besiegen, damit Aqua zurück auf ihre Göttin-Position kann...

Die erste Staffel habe ich schon mal gesehen. Die Zweite glaube ich auch, bin mir aber nicht ganz sicher. Staffel 3, die Megumin Vorgeschichte und der Film sind definitiv nun neu dazugekommen. Und ich muss zugeben... ich hatte den Anime etwas besser in Erinnerung.
    Also ich mag die Gruppe und die Dynamik, die durch die Viert haoten steht. Besonders auch, wenn die weiteren Charaktere noch in ihrem Umfeld dazu kommen. So entstehen immer wieder witzige Situationen. Auch sind die Geschichten und Charakterhintergründe grundlegend interessant und spannend, doch hat man, wie ich finde, das Problem, dass man sich irgendwann zu sehr in irgendwelche erzwungenen Gags verrennt, die dann irgendwann gar mehr nervig als witzig sind. Vieles ist dazu einfach sehr random. Es passiert hier eigentlich gerade ne interessante Geschichte und plötzlich kommt was komplett anderes. In den ersten zwei Staffeln ist es noch ok und bleibt zumindest stets unterhaltsam. Die dritte Staffel dagegen ist schon erheblich schwächer und schafft es einem zwischenzeitlich ziemlich auf die Nerven zu gehen. All das Rumgeschreie und die unsymapthischen Eigenschaften, besonders von Kazuma und Aqua, werden da plötzlich so extrem überspitzt, dass man sich echt nur noch teilweise denkt, dass die bitte einfach die Klappe halten sollen. Auch verliert man die Geschichte, die so viel Potenzial hatten, komplett aus den Augen. Es wird alles echt random. In der einen Folge beginnt man dann eine wichtige größere Geschichte und danach wird das ganze einfach nie wieder aufgegriffen, obwohl die noch lange nicht zu Ende ist. Lieber verschwendet man Zeit, um wieder irgendwelche nervigen lauten Gags reinzuquetschen. Dazu schafft man es, dass dauernd wenn eine schöne Szene kommt, wo man denkt "oh das jetzt cool und sorgt für die nötige zusätzliche Tiefe!" diese sofort wieder zu vernichten um auch Jahr eine "oberflächliche Gag Show" zu bleiben.
    Also ja, die dritte Staffel ist leider echt enttäuschend...

Den Rest fand ich dagegen sehr unterhaltsam. Ich hatte definitiv meinen Spaß damit aber diesen enormen hype kann ich nicht nachvollziehen. Auch kommts mir so vor, dass Megumin auf Krampf in eine Rolle gezwungen wurde, gerade mit der Vorgeschichte, nur, weil sie bei den Leuten große Beliebtheit gewann. Hier fand ich auch, dass es nciht immer plausibel war. Irgendwann hab ich versucht mich dazu zu zwingen nicht drüber nachzudenken was da passiert, weil es zu viel einfach gab, was sich seltsam anfühlte.

Beim Film weiß ich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr, wo es da drin ging. Alles was ich noch weiß ist, dass es sich wie "more of the same" anfühlte und ich nicht wirklich verstand, wieso es den Film gebraucht hat. Man hät auch einfach eine normale Staffel draus machen können. Das hät vom Inhalt her nicht wirklich einen Unterschied gemacht.

Weitere Staffeln wirds wohl so sicher, wie das Amen in der Kirche geben. Immerhin gibts hier noch einiges zu melken. Ich hoffe nur man wird in der nächsten S taffel auch mal ein klein wenig Charakterentwicklung mit einbauen. Ab und an wurde da zwar mal was angeteast aber spätestens in der nächsten Folge wurde es wieder komplett fallen gelassen...

Also ja sehenswert ist der Anime insgesamt schon aber bei der dritten Staffel sollte man definitiv seine Erwartungen weit herunterschrauben. Allgemein sollt man seine Erwartungen nicht vom Hype beeinflussen lassen.

Ich war mir auch nicht ganz sicher, wie ich die Vorgeschichte zu Megumin bei Konosuba zählen soll. Einzeln oder mit dem Hauptanime zusammen? Ist ja immerhin nicht wirklich nen Spin Off, da es ja wirklich die Vorgeschichte einfach erzählt. Aber da es auch nen anderen Namen hat... Habs daher bisschen ist zusammengefasst, aber dennoch eine eigene Zahl verpasst, als Kompromiss.
    Könnte sicher auch den Bloody Weg gehen und die Filme einzeln zählen, dann hät ich wenigstens die 60 schon geknackt aber naaah... ich fang jetzt nicht zu tricksen an :P ^^

Zwei noch, dann sind die 60 eh geschafft. Die aktuelle Season müsste ja auch langsam enden. Dann hab ich wieder einiges zu gucken, hoffe ich. Ich hoffe es gab wieder so einige schöne Isekais und RomComs mit Schulsetting für mich :D ^^

(ich müsste auch mal gucken, obs Spy x Family komplett auf DVD bei uns gibt... Hät ich schon gern. Will den noch öfters gucken. Vermiss die Forger Abenteuer bereits^^)

• Weird

Also die beiden Cours der ersten Staffel von Spy x Family sind aktuell glaube zusammen gefasst, deshalb kamen erstmal nur Vol. 1-3 raus und aktuell werden aber auch Vol. 4-6 released, ich glaube im Oktober kommt Vol. 5 und dann im November Vol. 6, kann sein das ich mich im Zeitraum leicht irre, ich glaube die 2. Staffel ist da noch nicht dabei, werde mir die Volumes selbst denke ich noch dieses Jahr holen.^^

Einmal editiert, zuletzt von Bloody-Valkyrur (27. September 2024 um 02:06)

• Falls ihr es nicht mitbekommen haben solltet:
    My Dress-up Darling oder auch More than a Doll (Manga bei uns) bekommt eine Realserie.

Diese startet am 9. Oktober (nachts) auf dem TV Sender MBS. Es ist noch unbekannt, ob sie offiziell bei einem internationalen Streaming Anbieter zu sehen sein wird. Da sich Crunchyroll schon seit paar Jahren von Realserien distanziert hat (mit wenigen Ausnahmen), ist die Chance vermutlich nicht sehr hoch. Die Frage ist jedoch. wird die Serie dem Originalwerk auch gerecht werden...?

• Die Frage ist jedoch. wird die Serie dem Originalwerk auch gerecht werden...?

Der Anime is ja schon recht Bodenständig abgesehen von Marins teilweise leicht übertriebende quirkness manchmal. Daher sollte er sich auch gut als Live Action umsetzen lassen. Ich denke schlimmer als der Manga kann es eh nicht werden.

• Der Anime is ja schon recht Bodenständig abgesehen von Marins teilweise leicht übertriebende quirkness manchmal. Daher sollte er sich auch gut als Live Action umsetzen lassen. Ich denke schlimmer als der Manga kann es eh nicht werden.

Das Hauptproblem bei LA Umsetzungen (jetzt nur gesprochen von denen aus Japan selbst) ist ja meist, dass sie so viel abändern, dass es teilweise nen ganz anderen Vibe hat. Und nicht selten versucht man das umzusetzen, was eigentlich nur in Anime und Manga funktioniert und daher ziemlich zum cringen einläd. Und es spalten sich halt auch viele Meinungen, weil manche erwarten 1:1 (was teilweise einfach wirklich nicht möglich ist), manchen passt die Nase der Schauspieler nicht, usw.

Wenn du natürlich jetzt ne Serie hast, wo ggf gar nicht auffällt, dass da ein Manga hinter steckt und den auch nicht kennst, dann fällt das alles nicht so auf.

Es gab da mal vor ner Weile nen Fall, da wurde bei einer Umsetzung gegen den Willen der Autorin/Mangaka Änderungen vorgenommen/ihre Wünsche ignoriert und das endete in einen Streit und dass sie dann am Ende mit dran saß an den Texten/Drehbüchern zu schreiben und später kam die Meldung........sie weilt nicht mehr unter uns. :(
    Das löste dann aus zu überdenken, sich mehr an Wünsche von Autoren zu halten bzw diese mehr einzubeziehen.
    (Wiedergabe der Sache evtl nicht 100%ig, aber so ungefähr lief das ab)

• Zweite Staffel von »Frieren« angekündigt + Teaser | Anime2You
    Der Fantasy-Anime »Frieren: Beyond Journey’s End« erhält eine zweite Staffel! Seht euch hier den ersten Teaser an.
    www.anime2you.de
    »TenSura« erhält vierte Staffel und zweiten Film + Teaser | Anime2You
    Die Anime-Adaption von »That Time I Got Reincarnated as a Slime« wird mit einer vierten Staffel fortgesetzt! Hier erfahrt ihr alle Details.
    www.anime2you.de

Wenn wer noch nicht mit Bekommen hat

• Cloud Strife

Liest du eigentlich auch mal die Anweisungen der Moderatoren?
    Es mögen bitte nicht einfach nur Links reingeworfen werden, wo man sich alle Infos selbst rausziehen muss.

Lizenz News:

Indeed Film bringt die Klassiker Ninja Scroll und Vampire Hunter D (1985) zurück. Geplant ist eine Veröffentlichung Mitte 2025, allerdings ist noch nichts zur (technischen) Ausstattung bekannt.

Beide Titel sind schon seit längerem vergriffen, da beide Publisher (Animze von I-ON New Media) und OVA Films ihre Veröffentlichungen eingestellt haben bzw nicht mehr existieren. Nutzt also eure Chance die Titel in Eure Sammlung zu bringen

Indeed Film lizenziert „Ninja Scroll“ und „Vampire Hunter D“
    Der Kölner Publisher Indeed Film erweitert seinen Anime-Katalog um zwei ältere Kinofilme, die voraussichtlich Mitte 2025 auf Blu-ray in den Hande…
    www.anisearch.de

• Vampir Hunter D kenne ich den Film i der Veröffentlichung von 2003, den ich ganz gerne mag, hatte irgendwann mal die DVD und mir später auch mal die Manga besorgt.

Vielleicht schlag ich noch mal bei der Blu-ray zu.

Yuriko-toki.png

~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~