• Ich habe jetzt heute nicht zwingend drauf gewartet, aber um es zu unterstützen hatte ich Stories from Sol vorbestellt gehabt und wie bei einem anderen Titel letztes Jahr bekommt man erst am Release Tag selbst die Info das man es scheinbar noch gar nicht auf Lager hat und es sich auf unbestimmte Zeit verschiebt, bis ein Termin genannt werden kann.

Für Leute die zu Release bestellen sollte es ein Minimum an Anstand und Service sein wenigstens so 1-2 Tage vorher über diese Tatsache in den eigenen Beständen darüber urteilen zu können und Bescheid zu geben das so etwas vorkommt, da es nicht unüblich wäre das sich Leute für gewisse Dinge auch mal extra Urlaub nehmen um sie direkt zu Release etwas intensiver erleben/nutzen zu können.

Wieso erfährt man das erst am Tag selbst, auf welche göttliche Fügung eines spontanen Vorhandensein des Artikels wagt man denn so kurz vorher noch zu hoffen?

Ich finde frühzeitiger in Kenntnis gesetzt zu werden und sich darauf einstellen zu können ist merklich (kunden-) freundlicher, als am Tag der Erwartung sehr kurzfristig enttäuscht/versetzt zu werden.

So etwas kann ja durchaus vorkommen und da ärgert man sich zwar, weiß aber das die Leute im Prinzip nichts für können, aber so etwas zu erkennen und es nicht rechtzeitig anmerken zu können ist für mich schon eher nachlässig bzw. unzuverlässig und ein Stück weit menschliches Versagen, da würde im Normalfall niemandem ein Zacken aus der Krone brechen. ?(

• Achtung: First World Problems 8o

Ich habe ja ein neues Smartphone und an für sich alles gut. Ich habe diesmal mal das Angebot angenommen mit dem alten zu synchen was zur Folge hatte dass alle Screens mit Icons zugepflastert waren. Wobei das genauso passiert wäre, hätte ich die Sachen manuell gemacht.

Am Start sind Android 14 und diese MIUI.

Aus irgendeinem Grund ist vorgesehen, dass fast jede installierte App auch ein Icon auf einem Homescreen haben muss. Es geht nicht ohne.

Am liebsten hätte ich alle weggemacht und dann einfach angefangen zu organisieren. Ich habe auch Apps die ich zwar installiert habe, die ich aber selten aufrufe.

Vermutlich habe ich einfach die Bedienung nicht kapiert aber ich finde das ultra anstrengend. Vermutlich werde ich hingehen und alle Icons in einen Ordner müllen (das scheint relativ simpel zu gehen) und dieses Ordnermonster dann irgendwo in einer Ecke parken O.o

• Desotho

Ich hab auf meinem Handy nur "Hauptseite" und 2. "Seite" mit Apps, die ich nutze, alles andere habe ich auf die 3. "Seite" verlagert, wo ich dann einfach nie hin wische

(ich hab extrem wenig Apps btw, weil ich das meiste immer noch am Laptop erledige wegen mehr komfortabel)

7bf052be0f9506cfc31e0cb0ca172a4cb8c02a36.gifv

• Ja, darauf wird es auch hinauslaufen bei mir :> Ich hab leider zu viel. Aber gibt halt auch so zeug wie z.B. FreeNow das ich nicht runterwerfen will. Sollte ich jemals ein Taxi brauchen habe ich nicht so arg viel Lust mit der Installation anzufangen z.B.

Aber ich neige schon dazu zuviel aufzuheben.