Diese Nacht war ein Albtraum.
Zuerst bin ich, natürlich selbst schuldig, zu spät ins Bett.
Leider war ich aber in einem Zustand wie "aufgekratzt", weshalb es mir schwer fiel einzuschlafen. So lange ich nicht wirklich vor Müdigkeit umfalle, brauche ich schon immer etwas länger dafür, aber diesmal extrem.
Wäre jetzt aber nicht so das riesen Problem gewesen, aber nach einer Weile habe ich einen stinkenden Geruch wahrgenommen und dachte mir "Meine Fr** hat meine Katze einen abgeseilt"
Da das nicht zu ertragen war, wollte ich ins Bad Deo sprühen und Tür soweit es geht zumachen (Bad ist um die Ecke vom Schlafzimmer)
Licht an gemacht und ich erblickte ein Horrorszenario.
Ein Haufen inmitten des Schlafzimmers breitgeschmiert entlang auf meinem kleinen Teppich vorm Bett.
kA, ob meine Katze so dreist war mitten ins Schlafzimmer zu machen oder ob sie versucht hatte aufs Klo zu gehen, aber das am Hintern hängen blieb und dann zu dem führte, was ich erblicken und riechen musste.
Jedenfalls habe ich dann um halb 5 in der Nacht/Früh den wortwörtlichen Mist wegmachen müssen, das vom Teppich grob entfernt und dann diesen auf den Balkon verbannt (ich werd den wohl wegschmeißen). Katze gegriffen und mich mit ihr ins Bad eingeschlossen, um ihren Allerwertesten halbwegs sauber zu bekommen. Für ihre Verhältnisse war sie überraschend zahm dabei, auch wenn es nicht optimal lief. Spätestens als ich Wasser ins Spiel bringen wollte, wars vorbei.
Um 5/kurz nach 5 war ich dann mit allem durch, hab meinen Schlafanzug gewechselt und mich nochmal frisch gemacht. Aufs Bett ist zum Glück nichts gekommen, ansonsten hätte mich das auch noch in den Wahnsinn getrieben, da ich es grade erst frisch bezogen hatte.
Habe dann meien Katze aus dem Schlafzimmer ausgesperrt, damit sie mir nicht mit dem stinke Hintern ins Bett kraucht, und wurde dann durch ihr wildes gebuddel und gekratze weiterhin wachgehalten., habe es aber durchgezogen.
Ich hatte jedenfalls dann fertig.