Der Aufreg-Thread

  • @Mahiro
    Im Internet nicht, aber das wäre Peinlich wenn ich meine Eltern damit genervt hätte. :thumbup:


    @Spiritogre
    Das Wort Beziehung hab ich ja in Anführungszeichen geschrieben, weil es ja keine "Beziehung" war. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Du hättest deinen Eltern ja auch nur sagen brauchen, dass du eine "Freundin" hast. :D Naja, "Beziehungen" sind nicht so toll. Skill dich noch ein bisschen und dann versuch es mit einer richtigen Beziehung. Immer schön Herzchen sammeln, dann wird das schon! Ja, ich spiele eben grad Stardew Valley. 8|

  • @Mahiro
    Ich wollte erst warten bevor ich meine Eltern darüber informiere. Am ende wurde ja nichts daraus. Und sie hätten sich dann nur, unnötig um mich gesorgt, da ich gerade, das durch mache.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Meine Eltern, insbesondere meine Mutter waren früher immer nervig bei sowas. "Warum gehst du nicht mit der aus, wird Zeit, dass du eine Freundin kriegst" - meine Antwort: "Ihre Nase ist mir zu groß, gefällt mir einfach nicht", worauf meine Mutter: "Wenn du solche Ansprüche stellst wird es nie was". Ich hatte dann auch mal ein paar Dates aber aus denen wurde nie was, bis ich irgendwann dann tatsächlich meine heutige Frau kennenlernte. Da passte es dann endlich. Also nicht verzagen, irgendwann kommt die Richtige.


    Bei einem meiner Kumpel hat es auch bis Mitte, Ende 30 gedauert, bevor er seine bessere Hälfte fand. Der ging dann allerdings gleich richtig in die Vollen und heiratete in die "Großindustrie" ein und wohnt heute in schöner Luxusvilla mit Aufzug in die Garage und solchen Schickimicki.

  • @Spiritogre
    Bei mir ist es nicht anders, es heisst immer direkt "Wann schenkst du mir Enkelkinder" ist halt wieder typisch für Italienische Mütter. Meine Mutter und ihre Freundin haben sogar versucht, mich mit der Tochter, der Freundin zu verkuppeln. Ein vorweg, sie ist nett und auch ganz süß. Aber sie ist hier bekannt, dafür bekannt, das jeder Mann irgendwann vor ihr abhaut. Und von den Gesprächen mit meiner Mutter, glaube ich diese Geschichte sofort. Sie verjagt, die Männer reihenweise. Einmal hab ich es sogar live miterlebt, wie son Kerl vor den Augen von 10 Personen, aus Verzweiflung rannte er weg. So schnell hab ich den Kerl noch nie Rennen sehen. Ich sagte dann zu meiner Mutter, versuch bloß nie mich mit ihr zu verkuppeln. Zwei Jahre später, hat sie es doch getan. Ich sagte zu ihr vergiss es. Und das Thema war für mich erledigt.


    Ja irgendwann mal wird schon die richtige kommen. Jetzt geniesse ich erst mal mein Single dasein. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Jedenfalls hab ich sie die Tage, als ich unterwegs war zufällig getroffen. Sie wae mit einer Freundin unterwegs, und plötzlich fängt sie an mit "Dir war unsere Beziehung egal" "Du bist ein Ar***". Ich dachte okay hör auf mit dem Mist und bin gegangen.


    Ich ging dann Stunden später zum Metzger, und wer war da? Richtig meine Ex Freundin. Sie meinte dann zu mir, ich hätte ihre Zeit verschwendet, ich hätte sie nie angerufen und ich hätte mich nie um sie gekümmert. Ich dachte ich wäre im Falschen Film, sie verdreht hier echt die Tatsachen. Gestern hab ich sie wieder zufällig getroffen, sie meinte das sie noch nie si einen bösen Menschen, wie mich getroffen hätte. Ironisch ist, das wir uns inden letzten Tagen öfters gesehen haben, als in den 3 Monate Beziehung. Irgendwie Paradox.


    Das nervt mich jetzt wirklich, ich und böse? Ich frag mich echt, was ich ihr getan habe. Sie hat mich doch ständig ignoriert. Sie war kalt zu mir. Ich hab mir sogar, wieder all meine WhatsApp Nachrichten durchgelesen, um zu schauen, ob ich doch irgendwas abstossendes geschrieben habe, oder irgendwas, das beleidigend war. Hab aber nichts gefunden.

    Bei sowas soll man noch die Welt verstehen, sowas finde ich ist einfach nur das letzte, nicht nur das man während der "Beziehung" knallhart ignoriert und mies behandelt wurde, am Ende wird der "Gute" der Geschichte noch beschuldigt und mit Vorwürfen gesehen, die Person die es eindeutig mehr trifft weil man sich Gedanken um das Miteinander macht und hofft etwas aufzubauen
    Selbst wenn man schon so eine herzlose Person ist und den anderen einfach kalt abweist und sich nicht meldet ist das schlimm genug und völlig ausreichend, sich dann noch zu erdreisten demjenigen nach all er Chose auf den Sack zu gehen und am besten noch mit Publikum drum herum in der eigenen Heimat blöd anmachen und dumm dastehen zu lassen
    Da reg ich mich glatt für dich mit auf, geht gar nicht sowas und es ist schön wenn es so "leichter" ist davon loszukommen, aber dann soll sie jetzt auch einfach ihr Ding machen und dich gefälligst in Ruhe lassen
    Nur ne Wichtigtuerin die Aufmerksamkeit braucht und gerne hätte die Welt würde sich um sie drehen (schließe ich aus dem bisher beschriebenen)


    Tut mir leid für dich und du hast mein Mitgefühl, hoffe es verläuft für dich alles bestmöglich :) , das du auch bei diesen glorreichen ungewollten Aufeinandertreffen möglichst zeitnah deine Ruhe hast und sie dich in Frieden lässt :evil:

  • @Bloody-Valkyrur
    Bei das ganze was passiert ist, wäre es mir sogar lieber gewesen, sie hätte zu mir folgendes gesagt "Du tut mir leid, aber ich möchte nicht mit dir gehen." Das ganze hätte mir viel besser gepasst. Weil dann wäre sie sogar ehrlich gewesen, und das ganze wäre nicht passiert.


    Danke dir, ich werde sie bestimmt wieder sehen. Sie wohnt im selben Dorf

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Sei froh das es so ausgegangen ist. Für eine die wirklich komplett das Rad ab hat, hätte da weitaus schlimmeres passieren können.


    Steh da einfach drüber und freu dich die Tante los zu sein. Ich hoffe in der Anstalt wo sie ausgebüxt ist sucht man sie schon. Es gibt schon echt kaputte Leute in der Landschaft, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob die wirklich frei rumlaufen sollten... und das sage ich als äußerst liberaler Mensch. Was macht so eine wenn sie einer wirklich mal abblitzen lässt und richtig kränkt?

  • @Fur0
    Ich wünschte, das ich sie wirklich los hätte. Aber jetzt sehe sie öfters als mir lieb ist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Boah... neuer/aktualisierter Aufreger im Bezug auf den Doofnachbar über mir.


    Hab mich heute mit meiner Nachbarin von Nebenan unterhalten und Sachen erfahren.
    Einer der "Freunde" vom Doofnachbar hat die Tasche einer anderen Nachbarin von mir geklaut!
    Diese Nachbarin stellt nämlich ihre Tasche immer im Eingangsbereich des Treppenflures ab, wenn sie ihr Fahrrad in den Keller bringt.
    Dabei hatte sie noch aus dem Augenwinkel mitbekommen, wie der sogenannte "Freund" reingegangen war. Als sie wieder nach oben ging und ihre Tasche nehmen wollte, sah sie den "Freund" auch schon wieder weggehen, und die Tasche war weg.
    Der Schlussfolgerung her, musste der Typ die Tasche schon genommen haben, als er zu dem Doofnachbar ging, diese dort abgeladen haben, und dann wieder gegangen sein. Denn als die Nachbarin ihn weggehen sah, hatte er die Tasche nicht bei sich.


    Also in den ganzen Jahren (seit 2005), die ich hier wohne, ist sowas noch nie vorgekommen! X(
    Vertrauensverhältnisse unter uns waren immer gegeben!



    Joa... zugleich hatte mir die Nachbarin von Nebenan noch was über dem Doofnachbar erzählt, was darauf hoffen lässt, dass er bald weg ist.
    Anfang der Woche waren wohl die Stromleute da und klemmten ihn den Strom ab - was auch für mich erklärt, warum es ruhiger geworden ist.
    Zudem hatte gestern der Hausmeister die Kündigung in den Briefkasten gelegt. Lustig, bzw. doof nur, dass der Doofnachbar nichts von seinem "Glück" weiß, noch nicht einmal, von den Mahnungen und Anzeigen etc. von vor ein paar Wochen und so, denn sein Briefkasten ist rappelvoll (ohne Werbung).


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • ohje @Valevinces
    So was regt natürlich noch zusätzlich auf und verunsichert einen auch.
    So was inder Art hatte ich vor einigen Jahren auch unter mir wohnen (über mir geht nicht , ich weiß schon warum ich immer ganz oben wohne, da kann mir keiner auf "dem Kopf rumtanzen"XD)
    Die haben meiner Nachbarin gegenüber, die ihre vollen Einkaufstaschen immer unten im Flur stehen ließ, während sie noch was aus dem Keller hohlte, bevor sie alles mit hoch nahm, regelmäßig was aus oder gleich die ganzen Einkaufstaschen geklaut!
    Das "Pack" (sie mit wechslelnden Partnern) war aufgrund ner Schwangerschaft zum Glück recht schnell umgezogen.


    Na vielleicht hast du Glück und es steht bald die Zwangsräumung an!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Menno Nee-chan, du hast komische, doofe Doofnachbarn. 8|

    Jupp. Aber hoffentlich ist der auch wirklich bald weg.


    @Yurikotoki
    Also das, was bei dir da abgegangen ist, geht ja auch über keine Kuhhaut.
    Das ist dreckig dreist!
    Ist nach der ollen Nachbarin wieder alles in Ordnung im Haus?

    Na vielleicht hast du Glück und es steht bald die Zwangsräumung an!

    Selbst wenn er den Kündigungsbrief nicht gelesen hat, müsste ja immer noch sowas gelten wie "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", oder? O.o
    Ich hab von diesen Gesetzregelungen keine Ahnung, weil ich mich bisher nicht damit beschäftigt habe.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • @Valevinces
    Deine Nachbarn sind ja Herzallerliebst, so richtig zum knuddeln. Ich hatte auch mal solche Nachbarn, und dank deren Vermieter sind sie seit 5 Jahren weg. Und ist es jetzt ruhig.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Zwangsräumung... bei mir hat sich das paar Jahre gezogen bei den Insolventen im Haus. Bis es überhaupt zur Zwangsversteigerung kam, puh. Da standen Jahrelang deren Müllsäcke im Flur oder Keller rum, bzw. deren Einfahrt komplett mit Müll zugestellt. Volle, überlaufende Mülltonne die nicht mehr abgeholt (weil nicht bezahlt) wurde... riesiger, verrostender Anhänger, alte Gerätschaften mit Rost und Nägeln, und deren Hund hat, bevor er dann abgekratzt ist (das arme Tier durfte ja nicht mal weiter laufen als zur Straße...) meist noch ans Haus oder Geweg gekackt... und natürlich liegen gelassen. Und kaum sind die weg, haben wir paar Häuser weiter eine ähnliche Familie, über die sich jetzt mein Kumpel und Nachbar aufregt. Die haben zur Krönung noch einen schlecht erzogenen Pittbull (wenns weiter nichts ist) und sieht halt auch "toll" aus auf deren Grundstück. Und dann hört man das einige gutverdienende Bekannte keinen Kredit kriegen wegen Eigenheim... und ich frag mich solche Gesocks (sorry, aber ist einfach nur wahr!) das Geld dafür hernehmen.


    Manche kennen wohl alle Tricks.

  • Es gibt schon sowas wie eine Verpflichtung einmal täglich in seinen Briefkasten zu schauen. Hatte ich mal in Verbindung mit Arbeitslosigkeit und Briefen von der Arbeitsagentur erfahren.

    Jetzt, wo ich das so lese, lichtet sich bei mir so langsam der Nebel. Ja, sowas hatte ich auch mal gehört.


    @Valevinces
    Deine Nachbarn sind ja Herzallerliebst, so richtig zum knuddeln. Ich hatte auch mal solche Nachbarn, und dank deren Vermieter sind sie seit 5 Jahren weg. Und ist es jetzt ruhig.

    Ich hoffe inständig, dass meine Genossenschaft das schnell auf die Reihe bekommt.
    Gestern bekam ich nämlich noch einen Anruf von der Dame, die für sowas zuständig ist - wenn es so weiter geht, können wir schon anfangen uns zu duzen. O.o
    Anfang der Woche schickte ich wieder ein Lärmprotokoll per Email, diesmal mit Bilder im Anhang.
    Seit einiger Zeit haben wir ein Zigarettenstummel-Problem. Zwischen Briefkästen und Klingeln liegen von Mal zu Mal mehr dieser Reste herum und wenn ich bei mir aus dem Wohnzimmerfenster die Wiese angucke, liegen da auch so verdammt viele herum. Und die größte Sauerei... jemand muss mir auf's Fensterbrett gekotzt haben. *örks*
    Naja... jedenfalls bat die Dame wieder eindringlich, dass ich weiter meine Protokolle so detailreich schreiben soll... selbst die Anrufe bei der Polizei solle ich weiter tätigen.
    Also die Vermietung bereitet sich darauf vor, dass der Doofnachbar Probleme bereiten könnte.
    Finde ich schon mal gut!


    Manche kennen wohl alle Tricks.

    Ich hoffe, dass mein Doofnachbar diese Tricks nicht kennt!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ja, bei Zwangsräumung gibt es viele Möglichkeiten das zu torpedieren. Die Krönung bei uns im Haus war der Versuch noch kurz vor Räumung deren kranke, pflegebedürftige Mutter in die Wohnung einzuquartieren. Da ist sogar mir, der das jahrelang seelenruhig alles hingenommen hat dann endgültig der Kragen geplatzt. Da hat das Schicksal dann aber eine Woche vor Räumung zugeschlagen und die Frau wurde vom ärztlichen Notdienst abgeholt. Ich will nicht wissen wie das sonst ausgegangen wäre. Wobei mein Anwalt auf Rückfrage meinte, wenn das so eindeutig fingiert wurde bei wissentlicher Räumung, würde das den Gerichtsvollzieher auch nicht interessieren. Man müsste nur nach Schlössertausch aufpassen das keiner die Wohnung nochmal betritt, da man denjenigen dann nicht mehr entfernen dürfte, und wieder einen neuen Beschluss bräuchte. So dreist waren die dann zum Glück doch nicht.

  • Mieter loszuwerden weil sie keine Miete zahlen und sonst das Haus oder die Wohnung verwüsten ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn die da einfach in der Wohnung bleiben kann man nichts machen. Man kann auf Zwangsräumung klagen, die können dann einfach Einspruch einlegen und das Ganze kann sich über viele Jahre hinstrecken und kostet den Vermieter Unsummen. Anschließend kann man dann noch die Wohnung komplett sanieren, was auch noch mal mit Pech mehrere 10.000 Euro kosten kann.


    Es ist gut, dass Mieter vom Gesetz her gut geschützt sind, andererseits muss ein Vermieter aber auch in der Lage sein katastrophale und nicht zahlende Mieter schnell und kostensparsam loszuwerden, da hapert es ganz gewaltig. Ich fürchte, da wird sich auch nicht viel in den nächsten Jahren ändern, vor allem weil abzusehen ist, dass die Grünen wohl mit Regierungspartei werden.