Der Aufreg-Thread

  • das regt mich ja so auf die haben ja auch gesagt das der hund nur als gegenstand und nicht als lebendes wesen angesehn wird -_- ich find es sehr ungerecht das die tiere so runtergestuft werden und die menschen die denen was antun nicht zur rechenschaft gezogen werden können weil sie nem lebewesen was getan haben X( Aber die gesetzte sind eh bescheiden ... ich bin ja dafür das jeder der ein tier quält einfach mal das gleiche zu spüren bekommt was derjenige mit dem tier macht -_-

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • Tiere sind nach dem Gesetz keine Sachen! Sie werden nur in mancher Hinsicht rechtlich wie Sachen behandelt, z.B. bei Kaufverträgen oder bei Schadenersatzfällen. Siehe hier: http://dejure.org/gesetze/BGB/90a.html


    Doch davon abgesehen gibts immer noch das Tierschutzgesetz. Nach dem ist es ausdrücklich NICHT erlaubt, mit seinem Tier einfach zu machen, was man will, nur weil es einem gehört! Genauer gesagt, sind ist das Zufügen oder Zulassen von "Schmerzen, vermeidbare Leiden oder Schäden" ausdrücklich verboten. Und meiner Meinung fällt das stundenlange Einsperren in einem heißen Auto ohne Wasser durchaus darunter.


    Mit anderen Worten, so bescheiden sind die Gesetze gar nicht - und die Polizisten hatten offensichtlich keine Ahnung. Die hätten was machen müssen.

  • Nimiki : Dennoch ist Sodomie oder auch Zoophilie genannt, nicht Strafbar.



    Quelle : wolodja.blog.de
    Hier ne Petition
    Komisch das es 1969 aufgehoben wurde, wie kann man so ein Gesetz aufheben?
    diejenigen wo es geändert haben waren meiner Meinung nach Herzlos.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Doom 3(Playstation 5)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Final Fantasy I(Playstation 5)

  • XBOX Live.


    Sie möchten online spielen? Darf ich Sie dafür zunächst einmal zur Kasse bitten?


    Aber natürlich! Ihr stellt Server zur Verfügung und ich zahle für diese reibungslose Multiplayer-Partie! Das klingt fair!
    Doch was ist das? In SSFIV Arcade Edition müssen die Spieler ihre Ranked-Matches selbst hosten? Derjenige, der hostet, beginnt stets auf der linken Seite? Sollte der Host eine schlechte Verbindung haben, lagt das Spie nun bei mir? DEAL!


    Ernsthaft, das darf doch nicht wahr sein.

  • arg die woche dauerstress weil quartalsabrechnung und was muss ich mir von den mädels aus dem behandlungszimmer anhören(die wohlgemerkt zu 4 für einen einzigen arzt da sind) so ein leichten job wie du hätt ich auch gerne -_- ich hätt sie am liebsten in der luft zerfezt *grummel* größter stress, abrechnungen bereitmachen alte kartein ablegen neue bereitlegen das dumme gequassel puperterer mädchen anhören,nervige patienten und ein telefon das nicht stillhält aber mein job ist ja soooooo leicht -_- blöde weiber X(

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • und wieder einmal wurde ich schief angeschaut und indirekt als "dumm" bezeichnet, weil ich Geld für DVDs/Blu-rays ausgebe ...
    ich versteh diese Leute nicht wieso man dafür indirekt bestraft wird obwohl man das richtige tut

  • und wieder einmal wurde ich schief angeschaut und indirekt als "dumm" bezeichnet, weil ich Geld für DVDs/Blu-rays ausgebe ...
    ich versteh diese Leute nicht wieso man dafür indirekt bestraft wird obwohl man das richtige tut


    ach ich werde immer dumm angemacht, wenn ich mir spiele kaufe ... ;[

  • was an dem satz "lösch meine adresse ,telefonnummer und alles von mir und vergess das ich lebe" ist sooo schwer zu verstehn -_- da ist man schon ewig voin jemanden getrennt und dann stellt der sich an nem ort wo man nicht mit ihm rechnet hinter ein tippt ein an und bittet um ein foto.....meine erste reaktion lächelnd ja sagen dann der typen anschaun erkennen und ja ich bin sauer geworden....das erste mal in meinem leben bin ich in der öffentlichkeit garstig geworden -_-

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • Morgen zum Zahnartzt prophylaxe. Wer braucht das? Ich putzt mir regelmäßig die Zähne, zur kontrolle geh ich auch immer.
    Ich könnts zwar verschieben, aber ich zwing mich noch einmal hin :D

  • U never know...


    @topic: Mich haben heut die Scanner in der Unibibliothek furchtbar aufgeregt. Bereits gestern haben die Mistdinger rumgezickt und heute stürzt mir das Ding alle naslang ab, obwohl ich in ner knappen Stunde ein Referat halten muss und dafür Bildmaterial brauchte. Nach anderthalb Stunden wollte das Dreckstrumm mal so, wie ich wollte. -.-

  • Mich regt es mittlerweile auf, dass die Forensoftware 0 mit Mac OS X Mountain Lion zurechtkommt. Ich kann seit dem Update nichts mehr machen: Keine Bilder einfügen, keine Smileys auswählen, nichts mehr kursiv oder fett schreiben und auch zitieren geht nicht mehr. Das Ganze ist nicht mehr schön... und HTML ist auf Dauer auch keine Lösung!

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Mich regt es mittlerweile auf, dass die Forensoftware 0 mit Mac OS X Mountain Lion zurechtkommt. Ich kann seit dem Update nichts mehr machen: Keine Bilder einfügen, keine Smileys auswählen, nichts mehr kursiv oder fett schreiben und auch zitieren geht nicht mehr. Das Ganze ist nicht mehr schön... und HTML ist auf Dauer auch keine Lösung!


    Ich hab meinen wieder auf Snow Leo dowgraded. Läuft wie ne Eins. :D

  • Sowohl mit Snow Leopard, als auch mit Lion gab's keine Probleme aber ich sehe es nicht ein, wieder auf Lion umzusteigen, der Rest funktioniert ja schließlich. Vor allem weiß ich, dass man das Problem beheben kann aber als Mac-User hat man teilweise echt die A-Karte gezogen...


    @Kai: Das war ein passender Fringe-Insider, ich wollte sehen ob du den kennst^^

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • arg mein bruder macht mit seiner freundin schluss und ich darf sie trösten -_- die arme tut mir so leid weil er sich wieder wie ne axt im wald benommen hat und sie ewig betrogen hat nur weil der herr sich nit entscheiden konnte -_-

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^