Der Aufreg-Thread

  • richtig aber die muss man doch nicht noch extremer gestalten @_@ ich versteh den sinn da einfach nicht -_-

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • der unterschied ist das die meisten cosplayer villeicht 1 von 10 cosplays so freizügig haben es also meist ne ausnahme ist....bei der person wo ich mich aufreg ist es aber so das ihr endweder die brüste aus dem cos fallen oder ihre unterwäsche klar zu sehn ist... ich finds einfach nervig X( das manche es übertreiben müssen X(

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • aber was ist denn so annormal daran die Unterwäsche zu sehen...?


    Also aufregen hin oder her, aber das gehört doch zu der Figurenkultur meist dazu, wenigstens als Running Gag :D
    Dafür muss ich doch noch nichtmal mit dem Begriff Hentai argumentieren :D

  • oh was ich vergessen hab zu erwähnenen sollte die person meint immer das sie ja sooooo schüchtern ist -_- und seltsamer weise siehst du bei den animefiguren die sie cosplayt nie die unterwäsche *grummel*

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • Aufreger heute: Verwandschaft, die meint immer alles besser zu wissen und über Dinge reden zu können wovon sie KEINE FUCKING AHNUNG haben!

    So ähnlich ist es bei mir. Jemand meint mir immer einen Vortrag halten zu müssen, Thema ist immer gleich. Bis jetzt hab ich das komplett ignoriert und nichts deswegen gemacht, also nicht das, was dieser jemand will. Und dann ist dieser jemand auch noch wütend auf mich weil ich nur noch in meinem Zimmer bleibe und zusperre damit ich solche Vorträge nicht mehr hören muss. Also gehts noch, mich mit dem ganzen Scheiß nerven und dann wütend auf mich sein!?!?!?
    Und dann gehts noch weiter. Kurz danach soll ich meistens noch bei irgendwas helfen. Und wie durch Zufall kann ich das dann nicht, selbst wenn es nur ne CD brennen ist^^.
    Was ich auch schon mal deswegen gemacht hab ist den Internetexplorer so umgestellt das alles nur noch in weißer Schrift auf weißem Hintergrund angezeigt werden kann. Meine Ausrede war, die Internetseite ist halt vom Betreiber so gemacht, da kann ich nichts dafür :D.

  • Aufreger der Nacht:


    Die Band Linkin Park.


    Vorhin war die Videopremiere zu "Burn it down". Technisch ok, aber der Rest .... LANGWEILIG! EMOTIONSLOS!
    Ich vermisse diese alte Zeiten ... die ersten beiden Alben waren grandios.


    Echt traurig.

  • Aufreger des Morgens:
    GEMA erhöht die Preise für USB Sticks und Speicherkarten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehe das nicht ein, wir dürfen immer weniger Privatkopien anfertigen und sollen mehr dafür zahlen.
    Vorher hat die GEMA an einem USB Stick 10 Cent verdient, jetzt hängt es von der Größe ab und man zahlt mindestens 91 Cent.
    Die Regelung tritt ab dem 01.07.12 in Kraft, also USB Sticks/Speicherkarten vorher kaufen damit es sich für die GEMA nicht lohnt.
    Verbreitet das Video wenn ihr es auch so seht.

  • die GEMA ist eh mein feind -_-


    ab 2013 muss jeder haushalt ne pauschale von 17 euro monatlich zahlen und solche mit behindertenausweiß die bisher rundfunkbefreit sind also rf kennzeichnung haben müssen knapp 5 euro zahlen -_- ich finds unverschämt

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • Ohhhh ich dachte mir heut Morgen auch so: Joa ... nett. Wir haben ja auch alle massig Geld und so. Vorallem brauch ich z.b. immer wieder mal neue Speicherkarten für meine Kamera ... wie soll ich die mir dann noch leisten,wenn die als teurer werden? Als Foto-Azubi verdienst du quasi "nix"! -.-


    Nero: an deiner Stelle hätte ich jetzt ganz ganz gaaaanz böse Gedanken im Kopf, was ich mit dem Gebäude anstellen könnte ... wie z.b. der Joker bei the Dark Knight das Krankenhaus zerbombt hat ... uuhhaaaa :D
    Sind ja nur Gedanken. Ich liebe Kopfkino :D

    • Offizieller Beitrag

    Nero: an deiner Stelle hätte ich jetzt ganz ganz gaaaanz böse Gedanken im Kopf, was ich mit dem Gebäude anstellen könnte ... wie z.b. der Joker bei the Dark Knight das Krankenhaus zerbombt hat ... uuhhaaaa :D
    Sind ja nur Gedanken. Ich liebe Kopfkino :D


    Nicht gut wenn sich der Unterschlupf zu nah am Objekt der Begierde befindet, da kannst du dich gleich daneben stellen und sagen ich wars. :D

  • ahhhh da bekomm ich doch die krise den ganzen arbeitstaglang beobachten wir (also meine kolleginen und ich) wie ein hund bei der hitze im auto eingesperrt ist nur ein kleines bisschen ist das fenster offen nachdem wir geprüft hatten das das arme tier nichtmal wasser da hatte rief eine kolleginb bei der polizei an die meinten nur jajaj schauten vorbei machten aber nix...also nächster versuch tiernotruf auch diese sagten kann man nix machen autoaufbrechen geht erst wenn wir sehn das das tier gleich stirbt -_- also nochmal Polizei angerufen und darum gebeten das die doch den halter des autos ausfindig machen und darum bitten das tier zu befrein.......1 stunde später kommt die polizei zu uns in die praxis meinte das uns das ja gar nix anging und wir ja wohl zu viel zeit hätten wenn wir die ganze zeit aus dem fenster schaun könn und sowas sehn ;[ also ich find das total unverschämt da will man dem tier helfen und muss sich dafür auch noch blöd anmachen lassen -_-

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • ahhhh da bekomm ich doch die krise den ganzen arbeitstaglang beobachten wir (also meine kolleginen und ich) wie ein hund bei der hitze im auto eingesperrt ist nur ein kleines bisschen ist das fenster offen nachdem wir geprüft hatten das das arme tier nichtmal wasser da hatte rief eine kolleginb bei der polizei an die meinten nur jajaj schauten vorbei machten aber nix...also nächster versuch tiernotruf auch diese sagten kann man nix machen autoaufbrechen geht erst wenn wir sehn das das tier gleich stirbt -_- also nochmal Polizei angerufen und darum gebeten das die doch den halter des autos ausfindig machen und darum bitten das tier zu befrein.......1 stunde später kommt die polizei zu uns in die praxis meinte das uns das ja gar nix anging und wir ja wohl zu viel zeit hätten wenn wir die ganze zeit aus dem fenster schaun könn und sowas sehn ;[ also ich find das total unverschämt da will man dem tier helfen und muss sich dafür auch noch blöd anmachen lassen -_-


    Dafür gibt es leider eine Simple Erklärung, warum die Polizei nichts unternimmt.
    Und zwar laut Gesetz ist ein Tier ein Objekt, besser gesagt ein Hund ist wie z.b.
    eine Vase wenn du deinen Hund z.b irgendetwas antust oder gar umbringst. Kann
    die Polizei nichts machen, Warum? ganz einfach es ist dein Eigentum. Und wenn
    jemand Fremdes dein Hund tötet oder nur verletzt, dann kannst du ihn/sie auf
    Sachbeschädigung anzeigen. Das ist Traurig aber wahr, wenn jemand mein Hund
    etwas antun würde den würde ich höchtswahrseinlich Krankenhausreif Prügeln.


    Was mich sehr aufregt ist Kinderschändung und Zoophilie, Zoophilie ist kurz gesagt
    Sexueller Missbrauch von Tiere. Ich finde sowas geht gar nicht und es ist NICHT
    Strafbar, weil wie schon oben erwähnt ein Tier ist ein Objekt und es ist egal was sein
    Eigentümer mit sein Haustier anstellt. Und dieses Thema treibt mich zur weißglut und
    Hass Gedanken zu solchen menschen. Und Kinderschänder sind für mich auch menschen
    die richtig schi*** sind. X( :(

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von Aerith's killer () aus folgendem Grund: Sig aus.