Silent Hill HD Collection, Downpour Trailer und mehr

  • Neben der Metal Gear Solid HD Collection hat Konami auf der Pre-E3 Pressekonferenz vor wenigen Stunden auch Neuigkeiten zur Silent Hill Reihe veröffentlicht. So kündigte Producer Tomm Hulett auch für Silent Hill eine HD Collection an. Sie wird Silent Hill 2 und Silent Hill 3 in HD beinhalten. Eine Plattform oder ein Releasetermin wurden hier aber nicht bekannt gegeben.

    Zudem gibt es Neuigkeiten zu Silent Hill: Downpour (PS3, Xbox 36). Nämlich in Form eines Trailers, den ihr euch unten ansehen könnt. Viel ist noch nicht bekannt zum neuen Silent Hill, aber das dürfte sich auf der E3 ändern. Der Sträfling Murphy Pendleton landet nach einem Unfall mit dem Gefangenentransport in Silent Hill. Konami kündigte auf der Konferenz leider auch eine Verschiebung des Titels an. Ursprünglich für Herbst 2011 geplant, will man den Titel nun im Winter 2011 auf den Markt bringen.

    Producer Hulett kündigte außerdem ein neues Silent Hill für die NGP an, namentlich Silent Hill: Book of Memories. Hierzu gibt es allerdings noch gar keine weitergehenden Details. Nun aber der Downpour Trailer:

    Quelle: vg247.com

    Ganze News lesen

  • KREISCH!!! Silent Hill HD Collection aber warum wird the Room nicht dabei sein?
    Ich hoffe das die HD Collection auch Trophies haben wird.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    • Offizieller Beitrag

    Im moment freue ich mich mehr auf die Silent Hill-Collection, als auf das neue spiel, die teile 2 und 3 waren einfach die genialsten Horrorspiele neben den ganz alten Resispielen...besondes der zweite teuil von Silent Hill hat sich in mein gedächtniss eingebrannt, was waren das doch für schlaflose nächte x3
    der trailer sagt im moment nicht viel aus, grafik scheint ok, charas sind wie in Silent Hill üblich und die monster sehen schaurig aus...die musik weiß auch zu gefallen, obwohl sie nicht vom Serien-komponisten stammt


    eine sache hat mir jedoch sehr gefallen am trailer und das war die szene wo man in diesem stollen oder so ist und auf den gleißen rollt und von hinten ein monster kommt, sah klasse aus

  • Boah der Trailer hat mir richtig gut gefallen x.x


    Bleibt abzuwarten ob sich die Entwickler eine neue Methode überlegt haben um den Spielen ins Grauen zu versetzen. Die Massen von krabbelnden und klebenden Kreaturen sahen schonmal gut aus und ich hoffe das die nicht nur wegen des Schnittes so wirkten xD


    Auch die Umgebungen sind schön überholt und die Sequenzen wirken nicht so altbacken wie bei Homecoming. Homecoming war wirklich ein sehr mangelhaftes Spiel... Teil 2 und 3 reizen mich im Gegensatz überhaupt nicht, da ich die schon durch habe und ich mich durch Silent Hill Spiele mehr durchquäleund dann die alternativen Endings auf YOuTube anschaue.
    Die machen zwar Spaß aber mehr als einmal muss ich mir son Teil nicht antun xD

  • der trailer hat mich eigentlich auch angesprochen. hoffe, dass das ganze nicht zu actionlastig wird. ich mag mich nämlich lieber gruseln und rätsel lösen als zombies verkloppen... an nem remake von teil 2 bin ich nicht wirklich interessiert, da ich den zweiten teil schon gut kenne. teil drei könnte interessant sein, da ich den ausgelassen habe...