[Serie] Roseanne + The Conners



  • Roseanne(The Roseanne Show) ist eine US Amerikanische Sitcom die von 1988 - 1997 mit 222 Episoden in 9 Staffel lief.


    Story :


    Roseanne Conner ist eine Mutter mit drei sehr anstrengende Kinder Becky die Pausenlos Telefoniert und Ständig an Jungs Denkt, Darlene mit ihrer freches Großen Mundwerk und DJ der ständig ihre Schwester Darlene Ärgert, da kommt noch ihren Mann Dan und ihre Jackie Schwester und Die Arbeit noch dazu. Roseanne ist auch eine Frau die nie ihren Mund halten kann und immer ihre Meinung sagt ganz egal wer das ist.


    Anmerkung :


    Der Humor der gesamten Serie ist Roseanne Barr zu verdanken die seit den 80er als Stand-Up Komikerin aufgetreten ist.
    ? Der ursprüngliche Name der Serie sollte "Life & Stuff" lauten
    ? Roseanne Barr und Laurie Metcalf waren tatsächlich Schwanger und es wurde einfach mit eingebaut.

    Gastauftritte :


    Bruce Willis, Bob Hope, David Crosby, Wayne Newton, Sharon Stone, Chris Tucker, Leonardo DiCaprio, Tony Curtis, Steven Seagal und George Clooney fest integriert als Chef von Roseanne und Jackie in der ersten Staffel, mit der er auch eine Beziehung hat.


    Ich finde die Serie einfach genial, kennt ihr die Sitcom? oder wie findet ihr die?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    5 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich relativ oft in den 90igern verfolgt, die Serie hat mir wegen dem harten Humor damals sehr gut gefallen. Die herausragendsten Folgen der Serie waren meiner Meinung nach die Halloweenspecials die einfach nur super in Szene gesetzt worden. Man erinnere sich nur an die Folge wo Roseanne angeblich ihren Mann auf dem Küchentisch ausgeweidet hatte. xD Einfach herrlich diese Serie ich bin froh das sie inzwischen wieder läuft glaube auf comedycentral. ^^

  • Einfach herrlich diese Serie ich bin froh das sie inzwischen wieder läuft glaube auf comedycentral. ^^


    Ja sie läuft gerade wieder auf comedy central und ich schaue sie mir mit freude
    wieder an.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich mach grad ein Rewatch dieser Genialen Serie, ich liebe den Humor, die Schauspieler, die Serie ist
    einfach ein muss für Comedy fans. :D


    PS : Warum ist hier so wenig los? mag keiner diese Kultserie?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Hab sie als Kind geschaut, vor ein paar Monaten dann komplett auf DVD und jetzt ab und zu im PayTV.
    Ich finde die Serie sehr gut, die Conners kommen einfach absolut natürlich rüber, nur die letzte Staffel ist absoluter Müll aber gehört halt zur Erzählung die leider sehr traurig endet :(

  • Ich finde die Letzte Staffel bis auf ein paar Folgen gut, zwar kann sie die Vorherige Staffeln nicht das
    Wasser reichen, doch die Letzte Folge macht wieder alles wett. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Roseanne bekommt ein Revival mit 8 Folgen.


    Quelle: Serienjunkies


    Also ein Revival zu meiner Lieblings Sitcom, sag ich nicht nein. So lange es was gescheites wird. Staffel 9 war bis auf 7 Folgen recht gut. Und das Ende bietet einen richtigen Mindfuck. Bin gespannt, wie sie das mit ...

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Werden wohl kaum die selben Schauspieler werden, geschaut habe ich die Serie damals aber auch, war genial.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Werden wohl kaum die selben Schauspieler werden, geschaut habe ich die Serie damals aber auch, war genial.


    Doch steht im Artikel drin, dieselben Schauspieler sollen zurückkehren...

    Zitat

    Comeback für Roseanne: Die Kult-Comedy mit Roseanne Barr ist die nächste Serie, die wiederbelebt wird. Deadline meldet, dass eine neue Staffel mit acht Episoden geplant ist - es wäre die zehnte. Dabei sollen neben Roseanne auch John Goodman aka Dan Conners, Sara Gilbert aka Tochter Darlene, Laurie Metcalf und andere altbekannte Darsteller zurückkehren. Darunter auch Gaststar Johnny Galecki (The Big Bang Theory).

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Nach der Absetzung von den Neustart der Serie Roseanne, wegen einen Rassistischen Twitter Post. Wurde das Spin-Off "The Conners" angekündigt.


    Quelle: Filmstarts


    Da bin ich gespannt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich habe die Neuauflage von Roseanne zwar noch nicht gesehen, fand die alte Serie aber damals immer genial.


    Ehrlich gesagt finde ich, dass die Amis hier mit dem kompletten Rauswurf von Roseanne Barr mal wieder maßlos übertreiben, aber das ist nur meine persönliche Meinung.


    Wie gut es funktioniert, einen essentiellen Charakter aus einer Serie ersatzlos zu streichen, hat man ja bereits bei "Two and a Half Men" gesehen. Ich glaube zumindest nicht, dass ein "Roseanne"-Spinoff ohne Roseanne längerfristig funktionieren wird.

  • Hier ist es aber etwas anders als bei TAAHM, den hier handelt es sich ja um einen Spin-Off, das ohne Roseanne funktionieren könnte. TAAHM lief dann so weiter, als Two and a half Men. Hier halt nicht. Ich glaube das aber nicht alleine ihre Rassistische Bemerkung zum raus wurf sorgte, es gab ja etliche berichte in dem Berichtet wurde, das sich Roseanne Barr und Sarah Gilbert sich ständig gestritten haben. Schätze mal ihre Rassistische Bemerkung brachte den Fass dann zum űberlaufen. Und ABC ist eine Disney Produktion Firma, die nehmen sowas sehr ernst.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich fand den Rauswurf, sehr sehr berechtigt. Das war nicht "Mild Racism". Roseanne Barr hat sich hier richtig vergriffen. Ausserdem war das nicht das erste Mal. Das sie Trump Supporter ist ist zwar ausserordentlich fraglich und dumm, aber kein Grund für einen Rauswurf. Wobei Roseanne wie gesagt mehrfach Streit mit Sara Gilbert gehabt haben soll. Sara Gilbert ist lesbisch, man kann sich also denken über was man gestritten hat.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich fand TAAHM ohne Charlie Sheen deutlich besser, ist nur meine Meinung natürlich aber ich konnte die Serie da zumindest ab und zu tatsächlich mal sehen. Mit Roseanne ist halt das Problem, dass die Frau schon seit längerer Zeit konstant Scheiße von sich gibt und bei dem Inhalt, kann man es nicht anders bezeichnen. Sie hat mit der Show eine Chance gekriegt und der Sender hat eine Menge durchgehen lassen aber irgendwann muss man eben einen Schlußstrich ziehen, wenn man nicht über kurz oder lang einen Imageschaden riskieren und sich womöglich mit Leuten verbünden will, mit denen man nicht in Verbindung gebracht werden möchte. Ich denke durchaus ein Spin-Off kann funktionieren, die Frau selbst braucht es dafür einfach nicht. Schon in der alten Serie war mein Einschaltfaktor eher John Goodman.

  • Hinzugesagt fand ich die Grundidee der Serie eigentlich genial.
    Roseanne war ja auch innerhalb der Serie Trump Supporter.
    Andere in der Familie dann wiederum nicht, mehr realistischer hätte eine Serie nicht sein können. Leider sind die meisten Serien sehr liberal, die USA ist aber unglaublich zerrissen, nie waren rechts und links weiter voneinander entfernt, ich denke solch eine Serie wäre deswegen umso interessanter gewesen. Ohne Roseanne rutscht man vielleicht nun wieder eher in die Richtung das man das Thema Politik einfach streicht, dann wäre es aber wieder eine beliebige Sitcom.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Die ersten Vier Folgen von The Conners kann man sich auf Amazon Prime anschauen. Mach ich gerade.


    Ich finde die Serie gut, sie funktioniert auch ohne Roseanne Barr. Habe alle 4 Folgen gesehen. Nächsten Freitag kommt eine Neue.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()