Euer krassestes Erlebnis :D

  • Trauriges Erlebnis war vor eingen Jahren, als innerhalb von 3 Monaten unsere 2 Katzen nacheinander von Autos überfahren worden sind und sie so tot am Strassenrand gelegen haben.
    Darum dürfen die jetzigen Katzen auch nicht das Haus vwerlassen.

    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

  • Vaan wieso hast du nicht angefangen?? :P Wäre doch besser gewesen, so würde es sich jeder trauen hier zu posten denk ich. xD


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Na ja ok beginn ich halt mal
    na ja was das krasseste war
    wie ich mal vonn nen auto gerammt wurde^^
    da wär ich 6 oder so
    auf jeden fall wollt ich denn ball holen
    na ja hab den wagen nicht gesehen
    und crash!
    ich konnt mich nicht bewegen
    dann nach 5 minuen gings wieder
    es war nichts ernstes^^

  • Gut so kleiner. *vaanstreichelt* :D :D :D :D :D
    Nun dan bin ich dran...also das schlimmste was mir mal passiert war...war das das Wasser mal richtig stark war und es hat mich fast ins offene Meer gezogen...^^"" Oder ein anderes mal, ich war mit meinen älteren Cousin und habe eine Welle nicht bemerkt und "booooom" voll in den Riesen Stein geprallt...hatte danach paar verletzungen am ganzen Körper...^^" Und ein anderes mal war ich fast ertrunken...xDDD Mir passiert nur solche sachen, naja aber ich bin selbst schuld, wäre ich nicht so oft mit Wasser in berührung (aber ich liebe das wasser! ôô). *snieff* Naja und was trauriges oder so ist mir noch nicht passiert denk ich mal.


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Naja ich weiss ned ob das grad das krasseste war, was mir passiert ist, aber ich bin im Meer einmal fast ersoffen, weil das Wasser mir immer die Beine nach aussen drückte und ich so nicht abstehen konnte.
    Und als ich schwimmen lernte, wollt ich ein wenig zu früh mal 50Meter schwimmen und dann bin ich nach etwa 30 Metern abgesoffen, weil ich nicht mehr schwimmen konnte. Ich war sogar zu müde um noch an den Rand zu gehen. Dann hat mich meine Mutter aus dem Wasser geangelt. :D
    Naja jetzt liebe ich das Wasser und ertrinken werd ich sicherlich nie. :O :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • es ist sicher nichts besonders krasses, aber ich erzähl mal vond er heimreise von NÖ jetzt zu sylvester *g*


    also ich war mit meinem freund bei seiner freundin in NÖ. die hat uns halt erkläärt wie wir nach hause kommen. auf jeden fall sind wir falsch ausgestiegen und sind im schnee bei eiseskälte so eine bescheuerte lange strecke zu fuß gegangen und haben noch immer nicht gewusst wo wir hin müssen. dann sind wir halt gut glück in einen zug eingestiegen *g* das selbe dann wieer in st. pölten. :D


    war total überrascht das wir wirklich heim gefunden haben

  • naja,
    das ich habe bisher nicht wirklich schlimme dinge erlebt, bin mal, als ich in der 3. klasse war mit dem rad gefahren, dann irgendwann war ich zu schnell, bin von der seite rungergefallen und auf den bau aufgekommen, naja, bin nen paar meter geruntscht, dannach war der ganze Bauch so aufgeschlitzt und so...


    Dann bin ich mal mit 2 freunden ins kino gefahren, einer der Beiden und ich haben ein wettrennen gemacht, er ist auf der straße und ich auf dem bürgersteig gefahren. naja, dann ist er am ende nacht rechts gefahren und ich dirrekt auf ihn drauf...nun, er ist mit dem kopf gegen den bürgersteig, diese wunde bliebt dann auch noch 2 monate.
    Nunja, ich bin dann eben 2 meter weit geflogen und auf dem arm aufgekommen, dann auf dem kopf. konnte für nen paar Sekunden nichts mehr sehen, mein ganzer körper kribbele, naja, war nicht so schön und dann hat der Arzt das mit dem Gips auch noch versaut, der hat den knochen falsch wachsen lassen, dann hat er ihn mir nochmal geborchen und ich durfte abermals einen Monat lang den gips tragen <.<


    Ähm, dann war da noch das in den letzten Sommerferien:
    Ein Freund und ich, wir sind nach Südfrankreich mit meinem Vater gefahren. Naja, war ganz lustig, irgendwann wollten wir mal zum Strand. Ganz nah beim strand lag eine Insel, da wollte ich und Freund eben mal hinschwimmen. Nunja, es stellte sich dann herraus, dass die Insel ein wenig 'weiter' entfernt war als wir gedacht hatte...so 2km...und ich hab immer wieder salzwasser und soetwas geschluckt...auf der anderen seite angekommen haben wir nen bissl rast gemacht und dann wieder zurück zu schwimmen...welch heldentum und dann sind wir beide auch noch beim DLRG ^^''' sind fast ertrunken x'D

    "Hi"
    "Du, ich mag dich voll"
    "warum warst du so lang nicht da?"
    "hi, kennst mich noch"
    "was, du bist es garnicht?"


    Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
    Hoffe es macht dir spaß @anonym)

  • Ich wollt mal das thema wieder auffrischen und von euch wissen, ob Ihr lustige, beschämende oder gar peinliche Erlebnisse im Alltag hattet?


    Ob im Bus ein paar 13Jährige über Verhütung reden, ob im Kino der Film urplötzlich aufhört oder in euerer Schule der Rock einer Lehrerin erhebte, so dass man ihren Slip sehen konnte.
    das sind meine erlebnisse


    Bestimmt kennt Ihr ein paar kuriose Geschichten oder?
    Es können auch ein paar ältere Erlebnisse sein, die sich in euer Gedächtnis eingebrannt haben.

    • Offizieller Beitrag

    Also das "krasseste" bzw. einschneidenste und lebenverändernste Ereignis dass ich bisher in meinem Leben hatte und mein Leben logischerweise (und mich und meine Persönlichkeit) total umgekrempelt hat (na da bau ich aber Spannung auf) war, als, wie ich 10 Jahre alt war, meine Mutter bei der Geburt vom 4. Kind gestorben ist.


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

  • Mein krassestes Erlebnis....hm....da gab es zwei sachen:


    1. Ich hab mal den Bus verpasst und ärgerte mich ein paar Minuten darüber. dann warte ich ne halbe Stunde (der Bus kam alle 30 Minuten), und der kam nicht. Nach 10 Minuten hatte ich es satt und ging. Und dann sehe ich den Bus plötzlich an der Bushaltestelle und renne wie ein Bescheuerter zur Bushaltestelle. Und dann......fuhr er einfach ab.......grrrr...


    2. Das war das allertraurigste Erlebnis, was ich jemals hatte. Meine Urgroßmutter, schon sehr alt, lag im Bett und rief mich. Natürlich kam ich sofort zu ihr, sie heltmeine Hand fest (irgendwie wars merkwürdig) und als sie mir etwas sagen wollte, sagte sie nichts mehr. Sie ist dann einfach so gestorben....einfach so.......
    Ich habe mir jeden Tag Vorwürfe gemacht, da sich schuld am Tod meiner Uroma sei.....naja....is Schnee von gestern.... :( :(

  • Na ja das ist zwar nicht besonders appetitlich, aber was solls. Als ich ungefähr 6 oder 7 war haben wir unseren ersten großen Urlaub nach Griechenland unternommen. Und meine Mutter steht irgendwie auf romantische Sonnenuntergänge und hat mich abends zum Strand geschleift. Und wer begegnet uns da: ein vollkommen Geistesgestörter rennt auf meine Mutter zu und begroht sie mit einem Messer...und holt sich nebenbei einen runter(mir wird jetzt noch schlecht wenn ich daran denke) Allerdings hatte der dann nichts mehr zu lachen weil meine Mutter Kriminalistin ist und dadurch ganz schön austeilen kann. Danach hat sie mich einfach gepackt und ist mit mir abgehauen. Das schärfste war das 20 meter weiter ein Wachmann stand und der hatte das nicht mal mitgekriegt. Mir ist es heute noch ein Rätsel wie wir da heil rausgekommen sind.



    Can you see in the darkness of heart?
    I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<.