Art-Attack - Eure Kunstwerke

  • OK, wir wäre es dann, das GOTY zu würdigen und "The Last of Us 2 in der Märchenwelt" zu nehmen? Dann kann man die postapokalyptische Welt mit Feen, Hänsel und Gretel und sonstigem wählen :D

    xXCherrySakuraXx.png


    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2020 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2021 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2022 für "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*

  • Also...
    Ich hab zwar noch nicht mal den ersten Teil gespielt, bzw. ich habe kein Interesse an die Spiele, aber zu diesem Thema ist mir dennoch schon was eingefallen!


    Meinetwegen können wir das Thema "The Last of Us 2 in der Märchenwelt" nehmen. ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ach Mist, ich habe gedacht, mit dem Spiel hatten die Meisten schon Berührungspunkte. Aber mega, dass ihr das Thema trotzdem angehen wollt! Wäre ja auch zu einfach, direkt mit was Leichtem zu starten :P


    Alles klar, dann erwarte ich die Bilder bis zum 31. März :)

    xXCherrySakuraXx.png


    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2020 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2021 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2022 für "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*

  • Uh, also ich hab beide Teile auch nicht gespielt, aber the Last of us 2 komplett im let's play gesehen, also geht das schon... Mal sehen, ich weiß noch nicht, ob zu Last of us 2 in der Märchenwelt was einfällt 8o

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • ich hab persönlich mir weder Gedanken gemacht, noch nen Stift oder ähnliches in der Hand gehabt ^^"
    Es muss ja nicht digital sein, oder?

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Beim Last of Us Bild muss ich eh passen, da ich mich dazu erst mit dem Spiel näher auseinandersetzen müsste aber da ich es bald endlich mal selber spielen will, möchte ich weiterhin so ungespoilert wie möglich bleiben^^
    aaaaber ich werde dafür nen IValice Bild noch zeichnen! Ne grobe Skizze hat ich mir vor ner Weile schon notiert. Ich muss nur noch dazu kommen das umzusetzen, was aber wohl noch paar Woche dauern wird, da vorher noch paar andere wichtige Dinge erledigt werden müssen, wo ich auch schon extrem hinterherhinke... :D
    aber spam hier gern weiter alles zu @Chase freut mich immer was neues zu sehen ^^

  • Ich... wurde abgelenkt... von vielen Sachen!
    Aber ich habe es nicht vergessen und bis zur Deadline kriege ich das noch hin!


    Muss mir aber vielleicht doch mal ein LP davon ansehen, vielleicht schießt mir noch was anderes durch den Kopf. Bisher bleibe ich aber noch bei meiner ursprünglichen Idee. ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ach mist, das tut mir mega leid, dass das Thema für euch so schwierig ist... Das nächste Thema wird dann so abgestimmt, dass alle einverstanden sind :)


    Digital, handgezeichnet, eine Collage aus Pasta.... Es ist alles erlaubt :D

    xXCherrySakuraXx.png


    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2020 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2021 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2022 für "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*

  • Ach mist, das tut mir mega leid, dass das Thema für euch so schwierig ist...

    Ich glaub da musst du dir keine Gedanken machen^^ Haben anscheinend schon alle ihre Ideen beisammen, also passt das wohl. Nur der Antrieb fehlte wohl bei jedem :D
    Ich bin da wohl eher die Ausnahme xP Würde ja gern sagen, dass ich das nun als Motivation nehme das Spiel in diesem Quartal noch zu spielen abeeer... das wird niemals was :D Ich habe zwar mein erstes Spiel in diesem Jahr inzwischen angefangen aber noch keine einzige richtige Spielsession gehabt... Es ist traurig... xD

  • Ich brauch in der Regel nicht lange für nen Bild, je nach detailstufe und Artstyle, von daher habe ich die letzte Woche im März eingeplant^^


    Muss mich allerdings auch nochmal inspirieren lassen^^
    Hab übrigens dieses Jahr auch noch so garnichts gespielt, außer eine Runde Tetris :D