Art-Attack - Eure Kunstwerke

  • Obwohl ich vermutlich dann erst Ende März damit anfangen würde, zwecks Ideen sammeln und juckende Finger, die das Bild posten wollen bevor das Quartal nicht zuende geht :D

    Also ich würde sagen ... Quartal ist Quartal.
    "Einsendeschluss" wäre der 31. März!
    Auch wenn wir jetzt nicht ein richtiges Quartal hätten, weil schon ein paar Tage ins Land gestrichen sind.



    Thema bzw Vorgaben?

    Das ist eine gute Frage! O.o


    Hmm...
    *überleg*


    Ich wäre auch dafür, wenn z.B. der gute @Fayt etwas vorschlagen könnte. ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ich warte mal das Thema ab, bei quartalsweise kann ich mich vielleicht doch aufraffen

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Der arme @Fayt ist doch sicherlich noch total geschafft von der Gala. Könnt ihr euch nicht einfach so ein Thema ausdenken? Sonst kommt Mahiro und sagt: Malt ein Motiv auf Basis der folgenden Begriffe: Eiscreme, Gebirge, Ungetüm. Da stelle ich mir verschiedene Interpretationen vor.


    Falls das nicht im Sinne des Malereistarters ist gibt es ein Thema als Alternative: Montag.


    Oder wie muss man sich dieses Themavorschlagen vorstellen? 8|

  • Wenn ihr schon den lieben Fayt und die Gala erwähnt... wie wärs mit Thema Ivalice Award Gala? :P Wär doch ne schöne Idee so im nachhinein dazu paar Bilder hier vorzufinden. Vielleicht freut sich der liebe Fayt da auch drüber, nach seiner ganzen Arbeit, die er da reingesteckt hat^^

  • Moment, Moment...
    Man kann doch nicht jetzt schon den Schwierigkeitsgrad auf "Elite" stellen! O.o
    Das machen doch meine kleinen Fingerchen nicht mit und erst recht nicht mein Zen-Modus!


    Och, kommt schon Leute... das kann doch nicht euer Ernst sein?! Q.Q


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Da @Fayt bisher noch nicht erschienen ist, müssten wir wohl ein anderen finden, am besten jemand der nicht mitmacht^^


    Was schwer und was leicht ist liegt zwar im Auge des Betrachters, jedenfalls liegt @Weird sein Vorschlag schon auf gehobenen Niveau :D
    Aber vermutlich klingen alle Vorschläge erstmals nach "Uff"^^

  • Und dabei hatte ich vorhin, als ich meinen Schatz von diesen Vorhaben erzählt hatte, schon seltsam angefunkelt, als er das Thema "Klassisch aktuell" vorschlug.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Nagut... bei "Klassisch aktuell" hätte ich jetzt sogar eine Idee... so irgendwie. O.o


    Wir sollten dennoch warten, ob @Fayt noch was bringt.
    Zumindest bis Ende der Woche.
    Oder vielleicht möchte ein ander Teamler, wie @Alhym, @Kerona oder @Aerith's killer einen Vorschlag machen?


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

    Einmal editiert, zuletzt von Valevinces ()

  • Was schwer und was leicht ist liegt zwar im Auge des Betrachters, jedenfalls liegt @Weird sein Vorschlag schon auf gehobenen Niveau

    Hä? ist doch leicht! Einfach ne Bühne mit silhouetten im Vordergrund die Tomaten werfen! :D
    Oder einfach wie eine Ivalice Trophäe aussehen könnte... oder wie die Jury besoffen unter der Bühne liegt :D Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! :thumbup: @Valevinces könnte auch einfach zeichnen, wie sie sich beim Siegen gefühlt hat :P
    (Oder alle schlafen, während Fayt die Rede hält :D )
    Ich dachte tatsächlich, dass das ein sehr leichtes Thema für den Anfang her, weshalb ich das mal in den Raum geworfen hab. Hät nicht gedacht, dass ich mich da so getäuscht hab xD

  • Eigentlich ist das ganze ja auch der Sinn dahinter :D
    Kreativ sein, etwas Wunderbares aus simplen Vorgaben machen.
    Vielleicht war das Problem einfach der gute Fayt, was stellt man sich unter einen Fayt vor? :D


    Ideen hätte ich dazu zwar auch, jedoch weiß ich nicht was der Fayt schlussendlich von einer Karikatur seines alter Egos hält^^

  • Vielleicht war das Problem einfach der gute Fayt, was stellt man sich unter einen Fayt vor?

    Face palmend. Dem ist bereits die Hand im Gesicht festgewachsen, weil er sie sich ständig ins Gesicht schlagen muss, aufgrund des Forums :D
    Vielleicht werd ich da nächste Woche echt nun doch mal was zeichnen... hab da ne Idee die ich super lustig finde xD Allerdings werde ich danach wohl sicherheitshalber auswandern müssen, da die Mods wohl synchron losstürmen werden um mich mit Baseballschlägern zu verdreschen... :D
    Ich hoffe ich vergess die Idee bis dahin nicht. Bin kurz davor jetzt zu zeichnen aber ich muss erst noch 2-3 andere Dinge diese Woche noch machen... wenn ich die weiter verschiebe um dafür was neues zeitintensives zu machen krieg ich nen Problem... xD


    Und wenn man Fayt und co nicht zeichnen möchte, da man keine Ahnung hat wie, könnt man auch einfach zeichnen, wie die Bühne hinetrher aussah :D oder man gibt einfach allen nen Cosplay... kannst ja allen Ritteranzüge verpassen^^

  • Huch, also die Beschwörung hat schonmal geklappt, aber ich bin noch nie so weit in diese Gefilden des Forums vorgedrungen


    Hab ich das richtig verstanden, dass ihr nach einem Thema sucht und weitere Vorschläge braucht? Eher was Verrücktes/Abstraktes (wie diese bipolare Bratwurststörung) oder ein klar definiertes Objekt, was Thema ist (z. B. Eis)?


    Aber die Idee mit den Ivalice Awards ist sich echt schön :)

    xXCherrySakuraXx.png


    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2020 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2021 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2022 für "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*

  • @Kerona Ich denke das ein etwas präzises am einfachsten ist, also etwas Handfestes wie Eis, vllt sogar eine Mischung aus etwas Handfesten und etwas verrückten?


    So als Beispiel... heißes Eis oder auch evtl vermischt mit dem Thema Gaming, z.B. Silent Hill Oktoberfest oder Dark Souls im Bademantel :D