Art-Attack - Eure Kunstwerke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese schönen Bilder von meinem vorab Geburtstag Geschenk, möchte ich noch gerne posten, denn ich hab mich sehr darüber gefreut! x3
      Natürlich stimmt das Alter nicht auf den Ballons oder auf dem Ballon der Zeichnung xD, aber es ist sehr lustig xD

Danke nochmal!x3
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t

• Gestern wollte ich wiedermal bisschen ins zeichnen reinkommen.
      Hab jetzt schon länger nicht mehr konzentriert gezeichnet gehabt, sag ich mal, ausser ein paar Quatschbilder xD
      Deshalb hatte ich vor ne Geschichte umzusetzen. Nur das Problem ist dass mein Clipstudio Paint Pro, die Lizenz ausgelaufen ist und ich nicht abspeichern oder exportieren kann...
      Clipstudio bekomme ich auch nicht mehr im Laden. Das kostenlose Krita fand ich aber als Ersatz damals sehr gut, aber das will mein Laptop nicht öffnen, warum auch immer.
      Der Laptop meiner Schwester tut ohnehin seine letzten Atemzüge.
      Das ärgert mich sehr, weil ich erstens, das Bild an einem Rutsch fertig kriegen muss oder der Laptop durch die hohe Belastung abstürzt und die Arbeit futsch ist xD (was frustrierenderweise hin und wieder der Fall war.)
      Gestern ist es zum Glück nicht abgestürzt, aber bis das Programm endlich mal ansprang und gestartet wurde, war es schon sehr spät in der Nacht xD
      Konnte deshalb nur einen einzigen Panel der Comicseite fertig kriegen, was jetzt eher nur als Einzelbild fungiert, da die Comicseite nicht gespeichert ist und somit es keine Comicseite mehr ist xP
      Übrigens hab ich mein Bild per Desktop Screenshot gerettet damit es wenigstens auf meiner Festplatte und Tablet überlebt xD
      Glaub ich mach das dann wieder traditionell, aber dazu fehlen mir zuviele Materialien.

Lange Rede kurzer Sinn, auf Rasterfolie hab ich hier verzichtet und mit Kreide und Schraffuren schattiert und mit dem Radierer Lichtpunkte und Muster wie z.B. am Hexenkessel.

Und hier das fertige Bild. Die Proportionen und Perspektive stimmen zwar nicht überein, aber wat soll's xP
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t