Art-Attack - Eure Kunstwerke

  • Danke BlackSwan~


    Werde mir die Tage im Bastelshop alles holen und mir dann auch solche Flaschen machen :3 die haben es mir echt angetan :jumping)


    Bitte danach Bilder von deinen Werken posten! :>


    @SOS:
    Freut mich das es dir auch gefällt :]


    Zu deiner Milla:
    Dafür, dass du lange nicht mehr im Mangastil gezeichnet hast, sieht es doch echt klasse aus.
    Es gibt nur wenige Punkte die in meinen Augen nicht ganz stimmig sind. Der Oberkörper zB. ist entweder ein wenig zu kurz geraten (die Taille hätte ich etwas tiefer gezeichnet) oder aber die Brüste sind zu weit oben platziert. Dann meine ich das ihr gewinkelter Arm verhältnismäßig zu klein ist. Das letzte wären die Beine, sie wirken nicht ganz standfest. Die, von uns aus gesehen, Innenlinie vom linken Bein hätte ich mehr Richtung Genitalbereich gezeichnet- die Lücke dazwischen wäre dann kleiner und sie würde sicherer stehen. Hoffe das war verständlich.


    Dein Son-Goku ist nice :bigeye)
    Ich mag Copic Marker, habe auch schonmal mit ihnen gearbeitet und kann dir nur empfehlen, dich viel mehr zu trauen! Mit mehr Schattierung würde das Bild noch dynamischer wirken :bigeye)

  • @SOS:
    Freut mich das es dir auch gefällt :]


    Nenn ich bitte einfach Six, SOS ist mir zu viel Notruf xD


    Vielleicht kannst du die Nebula Effekt noch mit Licht pimpen, keine Ahnung ob sowas funzt. Dachte nur das wäre mal ein Gedanke^^


    Zu deiner Milla:
    Dafür, dass du lange nicht mehr im Mangastil gezeichnet hast, sieht es doch echt klasse aus.
    Es gibt nur wenige Punkte die in meinen Augen nicht ganz stimmig sind. Der Oberkörper zB. ist entweder ein wenig zu kurz geraten (die Taille hätte ich etwas tiefer gezeichnet) oder aber die Brüste sind zu weit oben platziert. Dann meine ich das ihr gewinkelter Arm verhältnismäßig zu klein ist. Das letzte wären die Beine, sie wirken nicht ganz standfest. Die, von uns aus gesehen, Innenlinie vom linken Bein hätte ich mehr Richtung Genitalbereich gezeichnet- die Lücke dazwischen wäre dann kleiner und sie würde sicherer stehen. Hoffe das war verständlich.


    Das die Art von Kritik die ich brauche ! Propotionen einzuschätzen ist echt schwer. Das mit den Beinen versteh ich, die anderen Sachen sahen für mich jetzt nicht ungewöhnlich aus, außer man vergleicht es mit dem Original, dann wird man auch merken das ich die Brust nicht gut rekonstruiert habe. :conf/



    Zitat

    Dein Son-Goku ist nice :bigeye)
    Ich mag Copic Marker, habe auch schonmal mit ihnen gearbeitet und kann dir nur empfehlen, dich viel mehr zu trauen! Mit mehr Schattierung würde das Bild noch dynamischer wirken :bigeye)


    Bei meinem Son Goku stört mich das Gesicht und ich schau ihm ins Gesicht und weiß das es nicht Son Goku ist. xD Ja Copic Marker sind echt toll, man muss aber mit den Stiften umgehen können. Inwiefern meinst du das mit den mehr trauen ? Ich wage mich doch schon relativ weit wieder nach vorne xD


    In meinem Studium was jetzt zum Wintersemester beginnt kommen auch Grundlagen in Illustrationen vor, ich hoffe das ich dann besser in die Spur komme als in den letzten Jahren. Positiv ist definitiv das ich jetzt wieder mehr Zeit zum zeichnen habe, ich denke mal es ist nur eine Frage der Zeit.^^

  • Bin wieder da ! :D


    Mir geht es seit letzte Woche nicht so gut, deshalb war ich nicht im Forum. Es wird aber noch dauern, bis es mir besser geht.


    @ Ada: So eine Flasche habe ich damals auch gehabt (in Erinnerung schwelg) besonders gefällt mir der Glitzer-Effekt von deiner Flasche



    @ SixOldShoes: Es ist immer schwer,Leute zu finden die einen sagen, ob an dem Bild was geschraubt werden muss. Das kenn ich nur zu gut :D .
    EDIT: Ich hatte zu dem Thema was dazu geschrieben, aber es ist wieder alles weg, weil mich die Seite wider abgemeldet hat ;( . Werde später auf das Thema wieder mal zurück kommen, weil ich das sehr Interessant finde^^.


    Und zu deiner Milla : Ich gebe dir ein Jahr und dann zeichnest du die selbe Milla ,nochmal ^^. Dann werden wir vergleichen wie gut du dann geworden bist :D .


    Hier sind meine Aktuellen Bilder. Ich weiß nicht ob man die gut erkennen kann^^. Und ein Paar Bilder die ich im Miiverse , gemalt habe und wieder ist es Link. Zu Bild Eins: Da habe ich meine Linearts und schattierungen etwas geübt. Es gibt zwar Federn die, die Lineart abrundet, aber ich finde es schöner, wenn man die Linien selber gestaltet mit normale Finliner. Das gibt das Bild einen besonderen Charme^^. Mein Beitrag ist wieder verbuggt x( EDIT: Werde die nächsten Tage nicht oft im Forum sein, da ich wie oben schon gesagt, es mir nicht gut geht.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    6 Mal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • @Nep-Nep: Ich kenne zwar die Figur nicht^^ .Aber, die rechte Stirn finde ich etwas zu rund und das rechte Auge müsste auch mehr nach rechts unten bisschen. Aber sonst ist sie doch schön. Aber du brauchst deine Bilder, nicht im Spoiler verstecken, wenn das Bild nicht zu groß ist und das Mädel bekleidet ist ;) . Das finde ich bisschen schade.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Mein neues Bild ist fast fertig.Werde es nacher posten^^ EDIT: Mein Bild ist irgendwie vom PC verschwunden xD . Jetzt muss ich es suchen, hoffe es ist nicht gelöscht.


    Dafür poste ich erst mal ein anderes. Aber es ist noch in der Rohfassung^^. Wenn es fertig ist, stelle ich es zum vergleich rein ;D .Aus Danganronpa Junko!

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    Einmal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • Weird: Das mache ich alles aus dem Kopf heraus, auch die im Miiverse. Nur bei Architektur muss ich rüberschielen^^. Aber es gibt auch ein paar Gebäude oder Schlösser, die ich auch aus dem Kopf zeichne. Sehen aber seltsam aus :D . Meine ältere Schwester und mein( Opa +) waren zeichnerisch talentiert. Leider bin ich, noch nicht so gut wie sie. Denn für sein können, ist man immer noch selbst verantwortlich(viel üben und so weiter). Deshalb darf man niemals sagen, das man nicht malen kann. Einfach bisschen mehr Selbstvertrauen, wie in allen dingen die man tut ;) .


    EDIT: So, mein Bild mit Junko ist fertig! Zu C.Painter sage ich lieber nichts..... :D



    Muss aber sagen, das ich auch nur die einfache Version des Programms habe. Die hatte ich mit mein Bamboo Tablet (kein Intiuos :P )schon bei. Es hatte diesmal etwas länger gedauert, bis zur Fertigstellung ^^. Aber bei der Hitze mit Fieber, geht das nicht so gut :P . Das linke Auge, müsste etwas mehr runter . Meine Schwester sagte gestern zu mir "Du Zeichnest gute Bilder, aber diesmal ist es ein Fail, sorry " :D . Ihr haben die Augen und der Mund nicht so gefallen. Was meine eigene Kritik bestätigt ^^ , außerdem, habe ich das Kinn kleiner gemacht. Jetzt stützt sie ihre Hand nicht mehr an ihr Kinn xD . My Little sis meinte auch, das sie aussieht wie ein Mann ! xD)))



    EDIT 2: Ich musste mein Bild mit Wonder Woman , was ich gesucht habe neu machen, da es doch gelöscht worden ist xD . Auch in diesen Fall ist es noch Rohfassung. Bin dabei die Linearts zu machen am PC.



    EDIT3: Hier sind noch ein paar Bilder von Miiverse^^.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    8 Mal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • Ach wie blöd, ein neues Bild passt in den letzten Beitrag nicht rein ><.


    Heute habe ich mal wieder eine Handskizze von Wonder Woman. Ich wollte ihr mal ein etwas Cartoonartigs Design verpassen, aber das sieht irgendwie komisch aus^^.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    Einmal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • Nin momentan auch kreativ da ich die zeit dafür haben .. und dmein Projekt hab ich schon zu lange aufgeschoben. Seit ich FF 14 online gespielt habe , hab ich mich in die Goobues verliebt und hier nun noch in rohform der erste von 2 Goobue Blumentöpfchen die ich mache. Ist lufttrocknender ton wird noch in Goobueblaugrau angemalt und dann kommt eine kleine pflanze rein.


    forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/8123/


    GooBue!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß gerade nicht, was ich besser finde. Reksis niedlichen Goobue oder einfach die Tatsache, wieder etwas von ihr zu lesen. :)


    Im Urlaub hatte ich auch Zeit, wieder etwas kreativ zu sein. Die Produkte seht ihr auf den Fotos.

  • Ist lufttrocknender ton wird noch in Goobueblaugrau angemalt und dann kommt eine kleine pflanze rein.

    Mit Ton zu arbeiten finde ich immer Super :) . Kannst du dann nochmal ein Bild davon posten? Würde es soooo gerne Fertig sehen (*o*)

    Im Urlaub hatte ich auch Zeit, wieder etwas kreativ zu sein. Die Produkte seht ihr auf den Fotos.


    So was würde ich auch gerne können, bin aber schlecht darin mir Figuren pixelig vorzustellen^^.


    Jedenfalls finde ich eure Werke echt Super gut :) !!!

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Zeichnes ziemlich gut Igniel ^^ Gefällt mir.


    Habe mir heute Wasserfarbstifte gekauft und leider erziele ich nicht die effekte die ich haben will :(
    Anscheinend mach ich was falsch. Generell kann ich damit schwer umzugehen bzw. weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.
    Naja...üben und Tutorials schauen..

  • So Leutte endlich sind nach paar Monate wieder die kreative ideen gekommen. Die ersten zwei sind mit Wasserfarben gemacht worden und das dritte is schon ein bisschen älter und das vierte is abgemalt ich fand das einfach süß und witzig.

  • Ich finde alle vier Bilder voll süß (=^O^=) !!! Hast du super gemacht TORCHfreak! Ich mag so süße Bilder voll gerne. :D


    Sind das normale Tuschkasten Farben? Den meine sehen nicht so gut aus :/


    Und wie hast du das mit dem Glitzer gemacht?

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ich zeichne seid längerem an meinem ersten eigenen Manga. ^^ Hier mal eine Zeichnung eines von mir selber geschaffenen Charakters. Würde mich freuen zu hören wie dieser Chara bei euch ankommt. ( Die Zeichnung ist schon etwa älter. ich hoffe das ist nicht schlimm. ^u^ )

  • Das war mal ein glitzerkleber in einer woche kommen noch mehr von den bildern ich male jetzt erst mal wieder mit wasserfarbe. Die farben sind von pelikan und zwar wasserfarbkasten die hatte ich noCh al die jahre.

  • Danke TORCHfreak :) ! Dann warte ich auf Bildernachschub ;)


    @TearGrants: Gefällt mir :D ! Wollte auch mal eine Figur mit grünen haaren machen :D


    Und zum Thema Manga, habe ich Heute ein Tutorial-Video gemacht. Wie man sich vorbereitet^^. Hier der Link Tutorial-Video zum Manga erstellen

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t