Art-Attack - Eure Kunstwerke

  • Das finde ich aber ziemlich frech von dem zu sagen, das man sein Handwerk nicht beherrscht X( . Ich finde deine Zeichnung bei Deviantart toll ! Wollte mich da auch mal anmelden, da sind wirklich tolle Künstler.


    Hat er ja nicht gesagt, er hat wie gesagt nur deutlich gemacht dass das können im Zeichnen ziemlich hochliegen sollten, wenn es um eine Mappenbewerbung an dieser Hochschule geht. Mappenberatungen sind dafür da, dich auf den richtigen Weg zu bringen, denn eine Mappe für ein Designstudium ist nun mal das Auswahlkritierium schlechthin.


    Du musst dir vorstellen, es gibt an jeder Hochschule im Bereich Design immer ca. 800 Bewerber. Man sagt das auf einen einzigen Studienplatz sich ungefähr 10 Bewerber bewerben, und das ist auch sehr realistisch wenn man sich das ausrechnet. Du kannst davon ausgehen das die Konkurrenz verdammt gut ist und gegen die musst du dich erstmal durchsetzen.


    In der Mappenberatung schaut sich der Prof. deine Arbeiten an, er sagt dir wo deine Stärken und Schwächen liegen, woran du arbeiten solltest und was du besser nicht machst. Wenn ihm deine Zeichnungen also nicht gefallen, dann nicht weil du kein Talent hast, sondern weil andere stärken deiner Arbeiten überwiegen und im meinem Fall war das so. Hat nichts mit Frech sein zu tun.^^


    Zudem habe ich die Eignung ja bestanden, also alles gut^^



    @Nep-Nep :


    Du kannst echt gut Zeichnen^^

  • THX für die Feedbacks
    Hab hier noch eine Scarlett aus Wedding Peach im Bikini (kennt das noch jemand?)


    War auch schon mal in so nem Comic-Zeichenkurs aber der war so übel dass ich schon fast mit dem zeichnen aufgehört hätte.
    Hab aber dort die beste Freundin meines Lebens kennengelernt.

  • Zudem habe ich die Eignung ja bestanden, also alles gut^^



    Super, das du bestanden hast ! :)


    Danke, das du mir das erklärt hast, mit der Mappen Besichtigung ! Da habe ich ja, ein ganz falsches Bild,im Kopf gehabt :D . Ich würde auch mal, gerne eine machen und sehen, was die zu mir sagen xD .


    @Nap-Nap: Schön, das du dich doch hier blicken lässt :D . Ich dachte eben, das dein Bild Sailor Moon darstellt, tut mir leid^^ ! Sind toll deine Bilder und freu mich auf weitere :) .

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Da ich im moment mit meiner Familie und Games beschäftigt bin,poste ich meine Zelda Bilder, aus Miiverse ^^. Es ist etwas schwer auf dem 3dsxl,was hinzubekommen. Ich habe auch keine Malanwendung, wo ich das Bild vergrößern könnte. Brauche dringend eine Brille><


    EDIT: Sorry, für den Doppelpost^^. Habe es zu spät gemerkt, wird nicht wieder vorkommen><

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ui ich habe früher Wedding peach geguckt und ich finde das bild richtig schön hast du noch mehr bilder von Wedding peach.Ich kann gut die Charakter aus inazuma eleven zeichnen aber ich habe mal am anfang Hunter x Hunter gezeichnet und dann kam Beyblade metal fusion(aber auch nur Kyoya tategami♥).Du kannst die ja sehen und ich werde noch mal bilder von beyblade schicken.Und Chibi sora deine Comic's sind voll cool.♥Ich mag Link sehr. 8o

  • Ui ich habe früher Wedding peach geguckt und ich finde das bild richtig schön hast du noch mehr bilder von Wedding peach.Ich kann gut die Charakter aus inazuma eleven zeichnen aber ich habe mal am anfang Hunter x Hunter gezeichnet und dann kam Beyblade metal fusion(aber auch nur Kyoya tategami♥).Du kannst die ja sehen und ich werde noch mal bilder von beyblade schicken.Und Chibi sora deine Comic's sind voll cool.♥Ich mag Link sehr. 8o


    Zu Wedding Peach: Freut mich dass es dir gefällt. Hab aber keine weiteren mehr.
    Aber ich werde noch demnächst noch ne Momoko zeichnen (hatte ich schon länger vor)


    Bilder: Schick es doch mal, hab leider hier die Thread antworten übersehen sorry.
    Aber mich würden deine Bilder schon interessieren.



    Ich jag nochmal schnell was hoch. Ich mach ab und zu Dakimakura Motive hab hier mal eins mit meinen eigenen Character gemacht.
    Hoffe das kommt an.


  • Ok das erste ist von hunter x hunter killuah ♥
    2)ist beyblade metal fusion kyoya tategami
    3)kyoya tategami
    4)kyoya tategami
    5)Das war am anfang meiner zeichen jahr da waren sie noch alle gruppelig und dann hat meine 2.älteste Schwester mit mir ein zeichen kurs gemacht (sie war die Lehrerin also sie hat es mir beigebracht und sie könnte es gut)
    Später kommen mehr aber ich bin müde bis morgen da kommen viele Bilder :jumping)

  • Ok das erste ist von hunter x hunter killuah ♥
    2)ist beyblade metal fusion kyoya tategami
    3)kyoya tategami
    4)kyoya tategami
    5)Das war am anfang meiner zeichen jahr da waren sie noch alle gruppelig und dann hat meine 2.älteste Schwester mit mir ein zeichen kurs gemacht (sie war die Lehrerin also sie hat es mir beigebracht und sie könnte es gut)
    Später kommen mehr aber ich bin müde bis morgen da kommen viele Bilder :jumping)


    Danke für deine Freundesanfrage hab ich gleich mal angenommen :)


    Deine Bilder sind cool mag ich.
    Früher hab ich auch immer Karopapier hergenommen.
    Freu mich schon auf die nächste Ladung Bilder.

  • TORCHfreak: Deine Bilder sind wirklich toll und bist wie immer fleißig :) und Danke für dein Kompliment.


    Ich mag Link auch lieber, als Prinzessin Zelda. Leider sind die Texte von mein Comic, sehr schlecht geschrieben, weil ich mir das eigentliche Script nicht aufgeschrieben habe. Dadurch habe ich den Text vergessen^^ . Noch dazu kommt das man bei Nintendo, nichts schlimmes schreiben darf, weil man sonst gesperrt wird xD


    @Nep-Nep: Dein Bild ist ziemlich schlüpfrig geworden^^. Nur gut, das du es im Spoilerkasten getan hast :D (falls Kinder im Forum unterwegs sind)

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Zitat

    @Nep-Nep: Dein Bild ist ziemlich schlüpfrig geworden^^. Nur gut, das du es im Spoilerkasten getan hast :D (falls Kinder im Forum unterwegs sind)


    Ich liebe es Ecchi zu zeichnen.

  • Danke Nep-Nep das ist voll schön ich kann leider nicht so gute brüste malen.bei mir sehen sie aus wie Klöße.


    Lol :P :D


    EDIT:
    TORCHfreak
    Soeben wurde Engel Lily zu Papier gebracht.
    Ich poste es falls du Interesse hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Nep-Nep ()

  • Macht Spaß diese Girls zu zeichnen besonders wenn man dem ne eigene Note geben kann.
    Und hier noch Schleichwerbung: Vor kurzem is Wedding Peach komplett auf DVD veröffentlicht worden inklusive der 4 DX Folgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nep-Nep ()

  • :( Sorry leute ihc werde morgen ein bild hochladen und dann mach ich mal drei Wochen pause. Aber keine angst zwischen durch werde ich was zeichnen und dann nach drei Wochen hochladen.


  • Neozero: Mir gefallen immer deine Monster Bilder :) ! Leider bin ich nicht so gut wie du^^. Und lass dich mal öfters hier blicken, ist ja schon ein Weilchen her ;)


    TORCHfreak: Macht doch nichts^^. Ich habe auch nicht so viel Zeit für das Forum. Ich freu mich dann, wenn du später wieder da bist^^. Genieße deine Forum-freie Zeit ;)


    @Nep-Nep: Machst du eigentlich auch Ecci Manga ? kenne noch keinen, der dieses Genere macht. Ich persönlich Zeichne Fantasy/Action/Horror Genere^^.


    Du kannst ja mir mal ,ein Sexy Mann zeichnen, wenn du willst xD (obwohl das wiederum ein anderes Genere ist)

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    Einmal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • So habe auch mal wieder was neues, geht mehr in meine Fachrichtung rein und weniger in klassische Zeichnungen. Als ich den Comic Con Trailer von Superman vs. Batman gesehen habe ich irgendwie bock darauf bekommen. Habe paar neue Superman Logos entworfen.


    18 hatte ich skizziert und 10 davon wurden dann umgesetzt. Wenn es euch gefällt kann ich auch mal die Skizzen hochladen. :D


    Hier die Logos : Klick