Auf Skydragons post und phoenix bitte hin eröffne ich einen thread rund um die verschiedensten zeichnungen. hier könnt ihr bilder posten, die ihr entweder selbstgezeichnet habt, die euch einfach nur gefallen oder die in keiner sammlung fehlen dürfen. also ich freu mich schon auf die verschiedensten zeichnungen.
Art-Attack - Eure Kunstwerke
-
-
-
Asciiiiiiiiiiiiiiiiiii~
-
rofl^^ man Phoenix^^ langewile scheints du ja nich zu haben^^ das hagelt doch wieder nur Prügel für den kleinen Vogel^^
Naja nenns doch: Mona Lisa (hm das Lisa kann ja bleiben^^)oder falls das ,,Lisa" ein copyright im zusammenhang mit Mona hat dann: Mona Liza gemalt von Adrielo Daphoenici
-
-
- Offizieller Beitrag
Tust du nicht, denn bei mir kommt überall diese Graphik:
Seltsam, läuft wohl was mit dem verlinken schief.
-
-
-
Hast Talent, arael^^
Schon mal überlegt Deine S/W-Outlines am Rechner zu kolorieren? Kannst ganz tolle Effekte erzielen^^
-
Ich hab ein paar mal probiert , so am pc ein wenig farbreinzubekommen .. aber ich fand es einfach nich .. schön so .. irgendwie, ich hab dann mal mit .. spezialstiften ... farben in die bilder gebracht , ich finde das sieht irgendwie professioneller aus
Broli
Also das sind mal ein paar beispiele, habe die großen Bilder von den einzelnen Kämpfern als Posterstrip für mein Zimmer gemalt.. und fand sie richtig cool.. ich muss dazu sage : ich habe nicht abgepaust .. vom PC ? *g* ne .. mein kumpel hat mir das unterstellt .. von wegen : keiner kann das so gut wie der zeichner selbst .. arschpenner echt *g*
-
Man du hast wirklich Talent, ein Wunsch kannste für mich Gogeta SSJ 4 zeichnen oder biste aus der Tragonball-phase raus?^^
-
-
Ich seh sie leider auch nich^^
Und Phoenix ich kenn deine Kunstwerke ja schon^^
(mal Zenny^^) -
kann es sein das die Animexx Seite down is ? irgendwie komm ich da nich drauf ..
-
-
Zitat von Phoenix
Ja, die irgendwie seit Gestern down. Kann Dir auch nicht sagen woran das liegt. Passiert eigentlich selten!
Aber die richten das hoffentlich bald schon wieder^^'Naja falls dir mal langweilig ist kannst du ja hier reinschauen:
Und meine eigene seite auf Elfwood hab ich natürlich auch
MEINZ....lolDort gibts hauptsächlich fantasy und sci-fi art und auch n bisschen fanart
-
Hab ich vor langer Zeit mal gemalt mit Bleistift in 10 min ::///
-
Juhu meine Alte (Mutter) hat sich nen Scanner gekauft^^ Hier etwas zum....naja Ihr wisst schon.....
Och menno mehr ging nich^^
-
Da ich wohl die nächste Zeit keinen Scanner haben werde.. was mich ziemlich ankotzt . nur so am rande.. hab ich mein kunstwerk auf wunsch von Sesshomaru (also er wollte glaub ich das ichs zeichne.. egal) jetzt einfach mit dem Handy geknipst .. naja .. nich wirklich der Burner aber was solls .. wenigstens sieht man das was man sehen soll
-
also ich weis nicht was du hast, ich find der sieht cool aus.
-