Art-Attack - Eure Kunstwerke

  • Q.Q
    Es tut mir sooo leid, ich kam nicht mehr dazu!
    Und...
    In den nächsten Wochen werde ich auch nicht mehr dazu kommen!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • ähm, also bisher habe ich noch nichts gemacht und ich glaube irgendwie auch noch nicht, dass sich das ändert, aber manchmal überkommt es mich plötzlich, also ganz ausschließen kann ich es nicht XD

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Huui ich hab was gezeichnet! o_o
    Es handelt sich zwar noch nicht ums Quartalbildes (ne Skizze hab ich aber bereits^^) aber dafür hab ich mein versprochenes IValice Bild gezeichnet!
    Allerdings muss ich zugeben, dass es nicht so dolle wurde. Mir fehlte irgendwie die Geduld diesmal xD ... ich saß jetzt zwar die ganze Nacht dran... waren jetzt glaub ich 9 Std?! oder so... plus die Skizze die ich vor ner Weile gemacht hatte, komm ich wohl auf ca. 10 Std... hät ich grad mehr Geduld und Lust, würde ich es noch besser hinkriegen... aber naja egal... Meine Augen verschwimmen komplett und ich hab kein Bock ein andermal weiterzumachen...^^


    Nun steh ich nur vor einem kleinen Problem... sobald ich diesen Post abschicke und gewisse Leute es sehen... ich glaub dann werd ich erstmal auf Ewiglich gebannt plus plötzlichem klingeln an der Tür, woraufhin mich mit Stacheldraht ummantelte Baseballschläger begrüßen :D



    "sich erstmal klang und heimlich versteck..."

  • Mal so als Update bezüglich Quartalsbild
    Bin tatsächlich dabei das zu zeichnen^^ Hab nun schon, von der Skizze abgesehen, die ich vor Wochen gemacht hatte, nun bereits ca. 3-4 Std dran gesessen... Lasse mir da aber wohl diesmal bissel mehr Zeit, als mit dem IValice Bild und hoffe daher, dass das neue Bild dann auch etwas ansehnlicher wird^^
    Bin dann schon gespannt, wies befunden wird : D


    Ich schätze ich bin da nun auch der einzige, der da was macht?^^
    @Chase hat auch lang schon nix mehr gepostet. Da fehlt hier richtig was, auch wenn ichs verstehen kann, so wenig wie der Rest von uns in die Puschen kommt :D Wünschte echt, ich würde nicht immer so ewig fürn Bild brauchen... wenn ich son Bild in 3-4 Std fertig kriegen könnte, würd ich auch mehr zeichnen und versuchen mir son wöchentlichen "Zeichnentag" einzuplanen... aber bei 10+ Std ist das schwierig immer... werden nun beim verspäteten Quartalsbild wohl auch noch gut 2 durchgemachte Nächte dazu kommen. Mal schauen daher, wann ich die nächsten Nächte durchmachen kann... ^^

  • Hui ich habs geschafft! Bild ist fertig!^^
    Und auch wenn mans vielleicht nicht erkennt... hab ich mir durchaus mühe gegeben diesmal. Hing da iwas um die 25 Std oder so dran o_o



    Paar Dinge sind besser geworden, nen paar weniger.. Ellie ist mir recht misslungen, die hab ich sehr früh gezeichnet. Erkennen tut man die nicht wirklich mehr glaub ich aber egal... :D
    Und bei Cinderella fand ich das so mega lustig, wie misslungen die wurde, dass ich es einfach so gelassen hab :D Hab eben noch geguckt die nochmal neu zu zeichnen aber... ich find den Riesenkopp einfach zu gut iwie xD

  • Schade, dass es hier auch wieder etwas eingeschlafen ist und nicht mal mehr @Chase neue Werk zu posten haben scheint^^


    Hab nun nach ewig langer dran rumwerkeln nen neues Bild fertig...



    Das hat so unglaublich ewig gedauert... @_@ ich sollte keine Bilder mit tausend Chars mehr zeichnen... xD ... und einen hab ich auch noch vergessen wie mir nun hinterher auffiel aber habe echt kein Bock den nun noch reinzuquetschen. Passt so schon^^


    Mir kam einfach irgendwie die Vision von dem Bild, als ich auf Twitter neue Beiträge zu Brok the InvestiGator sah vom Entwickler. Durch den Namen liegt das Thema des Bildes recht nahe... "Brok" ... vs... "Brock" Lesnar.... nun... :D Man erkennt letzteren nicht wirklich, ich bin echt extrem mies darin reale Menschen nachzuzeichnen :D aber egal... allgemein sind iwie so gut wie alle bissel komisch geworden auf der einen oder anderen Art...^^ ... Merke mal wieder, dass ich echt kein Talent zum Zeichnen hab und das bei mir immer zu reinsten Fleißarbeit ausartet, weshalb ich auch immer so ewig brauche... Dafür ists aber ganz ok, glaub ich. Mir passts zumindest so iwie und ich muss zugeben, dass es mir extrem viel Spaß gemacht hat die Cartoon Chars zu zeichnen. Das gab so schöne Nostalgiegefühle, vor Allem die Street Sharks haben mir Spaß gemacht <: (Die Samurai Cats eher weniger... merkte beim Zeichnen, dass ich von Roboter ähnlichen Gedöns echt kein Fan bin und ichs weder beim zuschauen/spielen, noch beim zeichnen mag... aber das vollkommen ok^^ )


    Ich fands auch knifflig den Schriftzug im Stile des Logos weiterzuspinnen, da "Brok" nur 4 Buchstaben sind und ich mir den Rest somit ausm Arsch ziehen musste, wie die aussehen könnten... Hab ich zuvor auch noch nie gemacht :D


    Weiß gar nicht wie lange ich nun genau dran saß... Waren jedenfalls mehrere durchgemachte Nächte... teilweise sogar bis 13 Uhr :D Also 30-40 Std sollten es schon mindestens gewesen sein... Ich sag einfach mal 40+ Std... :P

  • Ich trau mich da auch noch nicht so ran, an Bilder mit mehreren Charakteren/Figuren, da bei mir iwann die Geduld nicht mehr mitmacht und ich unsaubere male^^


    Also ich hab zwar eine längere Pause eingelegt, jedoch poste ich regelmäßig meine neusten Werke auf DA.
    Denke das hier auch etwas die Abwechslung gefehlt hat, wenn ich den Thread mit meinen Murks vollstopfe :D


    Kann aber gerne wieder regelmäßig eine Zusammenfassung posten!

  • Ich trau mich da auch noch nicht so ran, an Bilder mit mehreren Charakteren/Figuren, da bei mir iwann die Geduld nicht mehr mitmacht und ich unsaubere male^^

    Genau das Problem hab ich auch xD Vor Allem wenn dann zum Schluss Chars über sind, die man vielleicht nicht so gern zeichnet. Da ist dann echt vorbei :D Hab mir das hier beim Bild zum Glück ganz gut aufgeteilt aber am Ende hat ich auch keine Lust mehr alle Linien zu begradigen und allgemein alles nochmal etwas zu bereinigen... Das Asterix Trio waren hier die letzten. Da hat ich auch keine Lust mehr Obelix nochmal etwas zu fixen, der nun irgendwie eher wie ne Aubergine aussieht :D


    Ich glaub hier freuen sich viel, wenn sie auch von dir hier wieder was neues sehen und der Thread zumindest von einer Person am Leben gehalten wird. Vielleicht motivierts ja den einen oder anderen dann doch nochmal selber zum Stift zu greifen^^
    Quartalsbilder können auch immer noch gern nachgereicht werden :P

  • So viele geniale Zeichnungen, ist ja wie auf Pixiv und Deviantart. Super Arbeit an alle hier, bitte postet mehr Zeichungen!


    Ich bin immer der Meinung das es am schwierigsten ist meherere Charaktere auf einem Bild/Canvas zu zeichnen, besonders wenn diese miteinander agieren, das ist immer sehr zeitintensiv und kann einen um den Verstand bringen. :D


    Ich war damals auch auf Deviantart aktiv (auch Tumblr vor langer Zeit xD), aber neuerdings nur noch auf Pixiv und Twitter unterwegs. Ich habe ja große Hoffnungen auf Artspacious, aber das Entwicklerteam braucht vermutlich noch ein Jahr bis da alles läuft.


    Und jetzt hier ein paar Beispiele von ein paar Charakteren die ich gezeichnet habe (OCs und Fanart):
    OC:


    OC:


    Fanart (Kasumi Yoshizawa, Persona 5 The Royal), ja, der Burger hat mich in den Wahnsinn getrieben:




    und nochmal Kasumi xD:




    und als letzter Upload da ich hier nicht gleich den Thread sprengen will noch ein OC:



    Ich benutze ein Huion NEW 1060 Plus (8192) und Easy Painttool Sai und habe ungefähr um 2011 mit digitalem Zeichnen angefangen. Vorher ganz traditionell mit Bleistift, Tusche, Aquarell und Copics und Buntstiften gearbeitet. Traditionell zeichne ich immer noch gerne, mache es aber aus Kostengründen (und weil ich den ganzen Arbeitsplatz wieder aufräumen müsste) heutzutage eher selten. :D

  • Schön das hier ein wenig Abwechslung reinkommt und noch schöner sind deiner Werke, großartige Bilder!


    Werde bei Gelegenheit evtl auch mal wieder neuere Bilder hier reinstellen^^

    Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich sehr das dir die Bilder gefallen! :)


    Bitte lade deine Bilder auch hoch, ich bin sehr neugierig und man kann nie genug Bilder hier teilen. :)

  • @Chase
    Das sieht alles super aus! Ich mag vor allem die ganzen Rüstungen, die Designs sind klasse und die Struktur erschafft die Illusion das man die wirklich anfassen könnte!
    Auch die Haare der Charaktere in den Portraits sind so schön fein gezeichnet, man kann sofort erkennen das die Struktur sich komplett von den Kleidungsstoffen, der Haut, oder eben den Metallteilen unterscheidet. :)


    Danke für's hochladen und teilen, es freut mich immer neue Zeichnungen zu sehen, vor allem wenn die so gut aussehen. :)

  • Hoffentlich kommt hier mehr Bewegung rein :D Sagt mal Leute, ich hab mir ein Gunpla gekauft, also Modellbau für Mechs(japanische Roboter) . Gehört das hier rein, oder soll ich ein neuen Thread dazu aufmachen?



    Edit: Hat sich geklärt, habe den Opener gelesen.

  • Sehr schön, dass es hier mal wieder Nachschub gibt! Tolle Bilder @VanillaHare und @Chase. :thumbup:
    Ich muss mich auch mal wieder ran setzen irgendwann.. Aber keine Zeit ^^"

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~