Art-Attack - Eure Kunstwerke

  • Wow...
    Das sieht wirklich klasse aus:)
    Zeichnet dein Kommiliton öfters oder war das grad so auf die schnelle? :D
    Mir gefällt vor allem die Frau rechts oben im Bild...;D


    Edit:
    Nagut..mir gefällt die rechts oben in der Ecke doch nicht am besten...war irritiert durch den knappen Rock^^
    Der Bogenschütze sieht klasse aus!Auch der Mann mit der Geige ist sehr gut gelungen.
    Ich mag auch das Kleid von der in der Mitte stehenden Frau.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • 1. Danke. das is noch gar nichts ;)


    2. öfter ja, aber solche zeichnungen entstehen max in 90 mnin vorlesung ]:-)


    also si jetzt nicht das mega hyper neveau ausserdem sieht man durch den scan die schatten nicht so . naja... ich bain manches mal sehr kritisch.
    Sieht gescannt auch immer beschissener aus als es ist.


    @areal saubere arbeit. kann mir gut vorstellen, dass das groß echt klasse aus sieht. macht auch arbeit mit den rosen.

    Bilde dir nur nicht ein,
    Leben heißt Sonnenschein.
    Musst dich bescheiden,
    Leben heißt leiden.
    Ist rückwärts gelesen,
    nur Nebel gewesen...

  • Zitat von arael


    <- Busen-Fetischist ;)


    Wer ist das nicht? ;D



    Die Zeichnungen sehen wirklich gut aus. Haben so einen Hauch von WoW. ;)



    Und las dich mal öfter im Forum blicken; du siehst ja selbst, dass das Game Arcadia-Forum ohne dich kläglich untergegangen ist. ;)

  • Ich finde, eure Bilder sehen alle echt klasse aus! Ich zeichne gerade an einem ff12 fancomic. Das hier ist das Cover. Es sieht ein bisschen gestaucht aus, weil ich die Größe verändert habe.

    Die steiningsten Straßen verlaufen nicht über Flüsse und Berge, sondern in den Herzen der Menschen.

  • Zitat

    Hey cooles Bild^^ Bin gespannt auf Deinen Comc. Musste im Ivalice-Artworkthread dann veröffentlichen!


    Danke!^^ Meinst du im "Ivalice-Fanart-Galerie"? Wenn die Bilder nicht zu groß sind, mach ich's dann gerne.^^ Aber erwarte dir lieber nicht zuviel, ich hab zuvor noch nie FF12 gezeichnet, und bin noch eine ziemliche Anfängerin.
    Außerdem reime ich mir Einiges zusammen - zum Lachen wird aber ganz sicher was dabei sein. :D

    Die steiningsten Straßen verlaufen nicht über Flüsse und Berge, sondern in den Herzen der Menschen.

  • Zitat von Balthia

    Danke!^^ Meinst du im "Ivalice-Fanart-Galerie"? Wenn die Bilder nicht zu groß sind, mach ich's dann gerne.^^ Aber erwarte dir lieber nicht zuviel, ich hab zuvor noch nie FF12 gezeichnet, und bin noch eine ziemliche Anfängerin.
    Außerdem reime ich mir Einiges zusammen - zum Lachen wird aber ganz sicher was dabei sein. :D


    Dann wirds doch gerade super, meinste net?

  • Ja, ich glaube auch. Vor allem, weil ich wahrscheinlich wieder einmal irrtümlich ein paar Bösewichte mit den Guten verwechsle.(Bei Der Herr der Ringe dachte ich anfangs Saruman wäre ein Guter).
    Momentan bin ich bei Seite 9. Balflear, Fran und Vaan sind aus dem Kerker von Nalbina ausgebrochen.
    Ich hoffe, ich schaffe es die Ebenen nicht zu sehr durcheinander zu werfen. Kommt die Barheim Passage eigentlich gleich nach dem Kerker, oder treffen Ashe und Basch schon früher auf Vaan, Penelo, Balflear und Fran?
    Naja, wenn nicht, dann verkleiden sie sich halt - wie gesagt, Einiges werde ich erfinden, sonst bekomme ich keine Story zusammen. :]

    Die steiningsten Straßen verlaufen nicht über Flüsse und Berge, sondern in den Herzen der Menschen.

  • Wollt's eigentlich nicht tun, aber da ich keinen gefunden hab, wurde ich nun dazu genötigt den Thread selber aufzumachen, ganz egal wieviel Angst ich habe.... ._.'' ich meine... so ein Thread! Kann ich doch nicht einfach neu aufmachen! Geht doch nicht! Nicht ich!


    wie auch immer, nun ist's doch so gekommen.. und der Sinn ist eigentlich der hier Zeichnungen von euch zu posten, also nicht von euch, sondern welche die ihr gemalt habt. *g* (okay, wenn ihr euch selber gezeichnet habt ist das auch wieder was anderes *g*)


    und ich fang dann mal an... auch wenn die Zeichnung schon wieder ein Jahr alt ist. ^^°


    A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

  • Zitat von CiferCross

    Gabs da aber nicht so ein Art Attack-Thread dafür? Na egal...


    Stimmt so heißt er und ist im ZTC zu finden. Aber ich finde wenn man die zwei dann zusammenfügt kann man es ruhig im Off-Topic lassen. Die Posts können ruhig gezählt werden. O.o


    Und das ist ein cooles Bild Hina. ^^

  • Wow, sieht das gut aus. Die Augen des Mädchens sind zwar nicht nach meinem Geschmack, aber das restliche Bild sieht Wahnsinn aus. Nicht nur von den Körperformen, deren Bewegungen und den Falten in den Kleidern, sondern besonders von den Schattierungen bin ich begeistert. Diese leichten Lichtspiele in den Haaren und die ausgemalte Haut mit den Schatten... Wir haben hier im Forum ja echt grandiose Künstler! O_O

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Danke ihr. *froi*


    Hab mal wieder noch ein Bildchen... da ich imo im FF12-Wahn bin wollte ich mich mal an der zuckersüßen Penelo versuchen, wollte es auch eigentlich gar nicht online stellen, hab mich aber jetzt doch umentschieden, auch wenn's nicht sooo~ toll geworden ist... ._.'' in real sieht sie viel niedlich aus! *hihi*


    A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...