Art-Attack - Eure Kunstwerke

  • so eben hab ich ne email von einer sehr sehr guten RL-freundin bekommen.
    in der waren bilder von ihrer hausarbeit angehängt worden und ich fand sie sehr klasse, so dass ich sie hier präsentieren wollte.
    ich hoffe, sie hat nichts dagegen. *g


    @freundin magda
    falls du das siehst, erschlag mich bitte nicht.

  • Danke Sama :) - mein Bruder hat auch gemeint (nachdem ich gesagt hab "ich hab nix drauf ich kann eh nich zeichnen *g*) das es cool wäre, aus nem kleinen 120x120 bildchen nen poster zu machen (also das bild hat din a-4 .. das is doch das große format .. ehh ? *g*)


    ich hab noch 3 weitere dbz bilder gemacht .. soll ich die mal uppen ? .... *zu Tydus gugg* hm.. *g*

  • also ich faends cool die zu sehen, weil du kannst das wirklich. aber hast du wieder nen scanner oder muesstest die wieder per handy? weil das kost ja dann wieder fast 2 euro oder so.

  • kann nix anderes sagen als das die bilder echt cool sind. der picollo ist mal richtig gut getroffen, finde da kommt sogar seine art hervor, dieses leicht arrogante und distanzierte. wehe es zieht jetzt jemand parallelen zu mir! ^^

  • den piccolo find ich auch extrem cool .. ich weiß nich piccolo is eh der coolste dbz chara ..
    parallelen zu dir ? du bist doch nich distanziert ;)


    tjaja wenn ich die poster nich schon versprochen hätte wäre ich bereit sie herzugeben aber mein kumpel , der größte dbz fan der welt will sein zimmer damit vollkleistern ... dem musste ich sogar dbz charas mit window color machen lol ...

  • arael du kannst richtig gut zeichnen ich hab gedacht das die bilder von akira t. wären. du kannst doch bestimmt auch charas selber erfinden oder ?? dann denk dir ne story aus mach mal ein manga. :D

  • Zitat von Tydus

    im zweifelsfall haette ichs mal mit fragen versucht? waer nur son tipp fuer nen intelligenten weg? ....


    ach, sie meinte zwar das ich das machen könnte, aber wer weiß wie sie darauf reagiert, wenn ich das wie ihr seht getan habe.


    arael
    hast wirklich ein super talent. darf ich einen autogramm haben?

  • ob ihrs glaubt oder nicht *zu ????? schiel* ich hab vor einigen tagen mit einem "comic" angefangen .. solange ich keinen scanner hab werd ich auch keine bilder schießen mit meinem handy da geht die coolness verloren.
    Ich hab mir ne story überlegt, (ich hoffe das es etwas ähnliches noch nicht gibt) da meine fähigkeiten im zeichnen von frauenbodys um einiges besser sind als die fähigkeiten bei männerkörpern (jungs nehmts mir ned übel aber ihr habt zu wenig kurven um ne hand schwungvoll über ein blatt papier kreisen zulassen *g*), werden in meinem comic ziemlich viele frauen auftauchen und die story ist eben darauf konzipiert. ich kann ja schon mal verraten das es um gottheiten geht die nich mehr ganz so nett sind wie sie mal waren.


    Ich hab fast eine woche gebraucht um meine "Black-Aphrodite" (ich bitte um englische aussprache ergo Afrodeiteeeee *g*) fertig zu stellen... ich hoff ich bekomms hin .. aber wenn ich arbeitslos bin wirds kein problem geben.. hihi

  • So, dann 4 Bilder ... eben :)


    Zu Comic: Ein Bild, angelehnt an meinen Lieblingscomic 'The Tenth', mit einer gewissen Ähnlichkeit eines Chars aus dem Comic, gemischt mit den Eigenschaften eines anderen Chars.


    Zu Godess: Meine Vorstellung der Göttin Aphrodite, als Char für den Comic den ich iiiiirgendwann mal zeichnen werde.


    Zu Hedera & Helix: Leider ist der Scanner nicht so groß und ich konnte eben nur den Hauptblickpunkt der beiden Bilder scannen. Die beiden Bilder gehören zusammen, der Name kommt von dem Rahmen (den man nicht sieht), die Efeu-Ranken (Lat. Hedera helix). Passend eben zwei Frauen, die ebenfalls den Namen Hedera und Helix tragen könnten.

  • Folgende Bilder sind wohl eher Geschmackssache, aufgrund der Farben, Gesichter und Outfits. Habe ich mit dem Gedanken gezeichnet, doch irgendwann einmal Mode zu entwerfen... auf den Bildern leider schlecht zu erkennen, verschiedene Schuhmodelle, die zu den Outfits passen könnten (Spielerei eben ;) ).

  • Zu den DBZ Bildern werde ich mal nichts sagen, da sie ganz sicher abgezeichnet sind und bei sowas kann man keine vernünftige Kritik ausüben. :)


    Nun, wie man unschwer bei den anderen Bildern erkennen kann, zeichnest du wohl primär weibliche Menschen, was ich aber sehr gut verstehen kann (zeichne auch lieber Frauen ^^). Frauen scheinen wohl wie immer eine Liga für sich zu sein.. *g*
    Zum Bild "Godess" kann ich sagen, dass es fast mein Lieblingsbild von den acht anderen Bildern ist, da mich dieser Touch von amerikanischen Comicstil irgendwie anspricht und du hast auch wirklich ein Händchen für sowas!
    Das Bild "Hedera" gefällt mir wiederrum nicht so gut, da ich das Gesicht und die Frisur etwas komisch finde, oder besser gesagt zu unecht.
    Die anderen zwei Biler (Comic und Helix) sind ganz in Ordnung. Bei Helix gefällt mir besonders die Frisur, ich mag solche bei Frauen. ^^


    Die anderen vier Bilder sind ganz gut, sprechen mich aber jetzt nicht unbedingt an. Ich finde es schade, dass du keine Outlines gemacht hast und da du anscheinend Wasserfarben für die Coloration verwendet hast, kann man einige Fehler und Patzer erkennen, wo dir anscheinend die Farbe weggeronnen ist.
    Das Gesicht vom vierten Bild ist mir zu maskulin, musste auch gesagt werden.


    Naja, alles in allem ist es wohl nicht zu übertrieben, wenn ich sage dass du echt gut zeichnen kannst und es ist immer wieder erfrischend, mal Bilder zu sehen die vom typischen Manga-Stil weggehen. Applaus! :rollen)

  • Da kann ich nur danke sagen :)


    Obwohl ich zu Hedera noch etwas sagen muss : Das sind keine Haare ;)


    Bei den anderen Bildern mit den Farben.. jau das passiert der ruhigsten Hand mal ... dafür hab ich relativ oft "Scheiße" geschrien *g*



    Was die Fan-Art-Pics angeht, rate ich jedem , der zeichnen lernen will einfach mal ein paar Sachen abzuzeichnen (nicht pausen!). Denn abzeichnen trainiert die Hand und man bekommt eher ein Gefühl für die Linien .. wenn man z.B. die DBZ Chars abzeichnet, kann man sich ungefähr vorstellen wie ein muskolöser Mann aussehen könnte (sind zwar etwas übertrieben aber der Muskelaufbau trotzdem menschlich). Obwohl Frauen zeichnen einfach mehr Spaß macht... allein die Outfits, die Frisuren, kleinigkeiten im Gesicht, die Form des Körpers ... da hat man viel mehr Freiraum zum Spielen, wenn man einen Mann so detailiert zeichnet sieht er am Ende wieder aus wie eine Frau *g*

  • So ich hab ma den Versuch gestartet eine Viera zu zeichnen .. obwohl ich etwas angepisst bin, dass es eingescannt so .. blöd rüberkommt, dadurch das es so groß ist musste ich es in 2 Teilen einscannen .. deswegen der Strich .. und naja wenn man das Bild in der Hand hat siehts einfach cooler aus (bzw. an der Wand???)


    Ok .. ich hab ca. 2 Wochen gebraucht .. allein der Rand hat mich 3 Tage gekostet... schlecht zu erkennen .. sollen Kletterrosen sein .. wuah egalo .. ich hoffe der Viera-Fanclub lüncht mich nicht für meine Viera-Version.. hihi

  • so dachte ich zeig auch mal was von mir. schade nur das der scanner immer ein stück von persönlichkeit klaut. Habs vorhin fertig gemacht, meine Finger brennen. aber bin schon am nächsten. Ach ja das soll übrigens ein speer sein, naja und das monster das ich damit erstochen hab ist mit letzter kraft über den bildrand gekrochen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ein Kommiliton von mir ist auch FF Fan und als ich ihm heute an der FH über die FF XIII News erzählte, zeichnete er das folgende Bild. Die FF XIII Party!^^'


    http://ff12.gamigo.de/image_vi…ystallis-tepes-normal.jpg


    Er will Feedback! Übrigens ist er auch schon im Forum angemeldet, Tepes nennt er sich. Aber er ist zu faul zum Posten! Bombardiert ihn mit PNs! :D