Dissidia Duodecim - Friend Cards

  • Zitat

    Kein Thema, eilt ja nicht.
    Aber Crown bitte nutze die Editierfunktion xD
    Sonst wird das einfach zu unübersichtlich ^^

    So hab FF Reishiki um die 10 mal durch und auch wieder die schnauze voll :D
    zurück zu DD ;D


    hasu schon gegen die SSS chars gespielt leon?
    wenn ja wäre cool wenn du die vids uploaden könntest ;)

  • Wllikommen zurück.


    Ich wollte es eigentlich machen aber ich kam irgendwie zu rein garnix bisher.
    Wenn ich die Zeit finde werde ich sie demnächst Uploaden, ansonsten werde ich erst wieder im Januar wieder im Forum sein.
    Was ist eigentlich mit dir? Hast du dich mal an den Versucht?^^

  • Selbstverständlich hab ich das^^


    immer gewonnen bisher.
    die haben zwar fast exakt die selben moves wie ich aber dennoch hab ich ein menschliches hirn was die NPC´s leider net haben :D.
    hab da 2 videos aber keinen youtube acc also werd ich sie einfach auch MU hochladen und du kannst die dann mit dienem YT acc hochladen^^


    EDIT:
    oder ich denk Ich mach mir einfach einen neuen acc da ;D.


    Ich meld mich wenn ich fertig bin^^


    EDIT-2:
    Es dauert sage und schreibe 167 minuten bis das ding hochgeladen ist :/
    Welche Qualität soll ich nehmen?
    Habe jetz Standart genommen da das ganz ok Aussieht low ist zwar 400 MB kleiner aber naja Quali ist eher schlecht.
    Welche Quali hast du genommen?
    mfg. Crown

  • Ich habe immer die beste Quali genommen, die möglich war. In der Regel reicht aber Standard.
    Und Crown vllt habe ich mich nur vertan aber die Unbeatables verlieren ebenfalls HP. Ob nun vor oder nach dem aktivieren der Booster.
    Ich schau noch mal rüber vllt habe ich was vertauscht, wobei ich nur die Unbeatables hochgeladen habe

  • Das ist etwas komisch..
    Schau mal nach ob die Unbeatables das Accesoire "Angels Bell" ausgerüstet haben das sorgt für den HP-Regen.


    PS: Habe meine erste Niederlage kassiert gegen Tidus (Dreckstyp wie ich es hasse wenn er ausweicht vor dem angreifen XD)
    Das schlimmste war aber das er noch130k HP~ über hatte also kurz gefasst:
    Er hat mich richtig zusammengeschlagen XD
    (kein HP-Regen sonst machts keinen spaß)


    EDIT: Ich hab die schnauze voll ;/
    ist das uploaden endlich bei 96% und der PC kackt ab weil ich nebenbei was zocke :angry[ :angry[ :angry[ :angry[
    hochladen werde ich also vorerst nix mehr hab echt genug schon 3 ma fehlgeschlagen XD

  • *In den Thread schleicht und den Staub wegwischt und Link einfügt*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    falls denn noch Interesse daran besteht.
    Die anderen sollten morgen und die Tage über folgen, ich versuche die Kämpfe eher etwas kurz zu halten.
    Achja, die Qualität des Videos wird sich höchstwarscheinlich noch verbessern, wenn nicht dann screw you YT.

    EDIT: Ich hab die schnauze voll ;/


    ist das uploaden endlich bei 96% und der PC kackt ab weil ich nebenbei was zocke :angry[ :angry[ :angry[ :angry[


    hochladen werde ich also vorerst nix mehr hab echt genug schon 3 ma fehlgeschlagen XD

    Du solltest eigentlich wissen das sowas passieren kann, wenn du nebenbei noch etwas am PC machst.
    Nichtsdestotrotz verstehe ich deinen Schmerz. xD

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Enjoy.


    Gute Nacht

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ahh Leon mein guter^^
    sry hatt die paar wochen wenig zeit..
    Schule Klausuren etc dan ist mein PC iwann total abgekackt und musst den auch neuinstallieren usw usw.
    Wie ich sehe haste schon alle meine typen geschrottet^^
    Aber mal ernsthaft ohne mein regelwerk würde das net gehen XP


    EDIT: die 4999 Hp die der regeneriert sind in wirklichkeit 14999^^ die 1 davor wird net angezeigt da nur 4 zahlen angezeigt werden^^.
    Und wenn ich mir die kampfart meiner chars ansehe...
    Oh gott ich sollte mich schämen XD
    Ich meine die machen so selten nen HP angriff ich sollte die mal auf Vicious umstellen Xd


    PS: Habe Mittlerweile ma nen paar neue imba chars gemacht wie Warrior of Light und Vaan.
    Haste schon meinen Jecht? XD
    Der block iwie alles kA warum bin selber total verblufft also wenn neue FC benötigt einfach bescheidsagen Ich lad sie gerne hoch^^

  • Willkomen zurück Crown.


    Ja das Regelwerk ist wirklich das einzige was es möglich macht.
    Wobei eigentlich nur das Superregena von 14999 HP (wieder was gelernt) es nahezu unmöglich macht.
    Wenn du mir also noch weitere FC's um die Ohren hauen willst, dann tob dich aus nur lass Angel's Bell aus dem Spiel,
    weil dann kann ich so gut sein wie ich will.


    Jecht blockt grundsätzlich immer alles.
    Im Time Attack Modus spammt er die Blocks nur so, ist auch schließlich eins seiner Abilities.


    Nun noch habe ich nicht alle deiner FC's geplättet. Und habe auch nur die bisher geuppten und die, die mir noch fehlen:
    Squall und Tidus


    Also kannst gerne den Rest hochladen.
    Nur wie gesagt das Regelwerk sollte den Kampf als möglich gestalten und nicht das ich mich festfahre,
    habe schon oft genug gegen deine FC's gekämpft und es war eine Pattsituation weil der Gegner jedes Mal im Ex Mode abhaut>regeneriert>wiederkommt>von mir kassiert>Ex Mode>Regena>etc xD

  • Haha freut mich das sie dir gefallen^^
    Ich werde Sie nochmal hochladen, die bereits vorhandenen auch, aber Halt mit Vicious Behaviour und ohne Angels Bell.
    So wird das ganze spannender da die dann hoffentlich auch öfters ma HP angriffe machen^^


    PS: Wenn du irgendwelche wünsche zum ändern des Regelwerks hast sag ruhig bescheid ich kann das abändern.


    mfG. Crown

  • PS: Wenn du irgendwelche wünsche zum ändern des Regelwerks hast sag ruhig bescheid ich kann das abändern.

    Naja lass deiner Fantasie freien lauf. Aber um es schwerer ohne Angels Bell zu machen kannst du den Wallrush z.B. deaktivieren,
    weil das einer der Punkte war die mir die Kämpfe extrem erleichtert haben.
    Oder auch die kritische Trefferrate& Schaden.
    Musst einfach mal gucken inwiefern es noch machbar ist wenn du das alles abänderst.


    Außerdem dachte ich mir das du statt mehreren Ghostcards eine Ghostparty machen könntest.
    Dadurch müsste man jeden direkt hintereinander plätten :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meinste das du 5 von diesem Monstrositäten hintereinander auf Anhieb plätten kannst? XD
    Trotz des Regelwerks bezweifle ich das nen bisschen, da wenn man richtigüberlegt ein einziger treffer im EX-Mode zur Niederlage reicht( EX-Break XD)
    Wenn Ich also die EX-Gauge Depletion weg mache dann sollte das 1on1 auch extrem schwer werden da man echt nie getroffen werden kann^^


    Momentan arbeite ich noch dran die auf Vicious zu machen bzw die gruppen zu erstellen.
    Wäre cool wenn du mir so ne woche gibst(3~4 tage), da ich mich diese woche etwas mehr über schulkram kümmern muss^^.


    mfG. Crown

  • Meinste das du 5 von diesem Monstrositäten hintereinander auf Anhieb plätten kannst? XD

    Probieren kann ichs ja ^^.

    Momentan arbeite ich noch dran die auf Vicious zu machen bzw die gruppen zu erstellen.


    Wäre cool wenn du mir so ne woche gibst(3~4 tage), da ich mich diese woche etwas mehr über schulkram kümmern muss^^.

    Keine Eile, machs einfach wies dir am besten passt. Solange ich dem Gegner nicht hinterherlaufen muss ist mir alles recht xD

  • So Ich habs nach solanger zeit endlich geschafft XD.


    Edit Notes:



    Regelwerk abgeändert
    -->Sofortiger EX-Break deaktiviert
    -->Sofortiger Assist-Break deaktiviert
    -->Kritischer schaden runtergesetzt
    -->Wall Rush Schaden runtergesetzt
    -->Banish Trap Schaden runtergesetzt
    -->Warp Sachen runtergesetzt

    Veränderungen an den Chars

    -->Accescoires etwas abgeändert
    -->Behaviour je nach Char umgestellt (Größtenteils Vicious)
    -->Abilitys in vollem Maße ausgerüstet


    Folgendes Package enthält:
    -->Onion Knight LV255 Vicious
    -->Zidane Tribal LV255 Vicious
    -->Squall LeonhartLV255 Cautious
    -->Lightning LV255 Vicious (NEU)
    -->Warrior of Light LV255 Tactician (NEU)
    -->Cecil Harvey LV255 Vicious
    -->Cloud Strife LV255 Vicous
    -->Sephiroth LV255 Vicious
    -->Tidus LV255 Vicious
    -->Jecht LV255 Vicious (NEU)
    -->Kain LV255 Vicious (NEU)

    Auf deinen Wunsch hin Leon habe ich etxra für dich 2 Party´s gemacht.
    Wer oder was alles da drin is sag ich net also lass dich überraschen XD

    Hier der Download-Link:


    http://www.megaupload.com/?d=7F7VAFFP