Dissidia Duodecim - Friend Cards

  • Perfekt du weißt einfach was ich will XD.


    ich werd mich so schnell wie möglich darum kümmern^^
    ich bräuchte aber schnell den SONY-CODE damit ich geanu weiß welche ISO ich laden soll da die leute meistens nur schrott laden :D.
    das mit den AP dauert wirklcih nur ein paar minuten :D


    aber ich werd mich die Tage drum kümmern^^.
    meld mich dann ;)


    mfg, Crown

  • solange ich mich dadrum kümmer erkunde ich mich mal wie läuft das hier alles so?
    meine das mit dem Itemshop hab so chocobo minispiel wie funktioniert das alles?^^

  • Hohoho FFF KompendiumHohohoho


    Wenn ichs nicht tue, wird es garantiert jemand anders sein der dir das Kompendium andreht.
    Es wird dir auf jeden Fall alles sehr gut erklärt.
    Falls fragen jedoch bestehen bleiben, fragst du jemanden per PN oder in dem entsprechenden Thread.


    Ahja. Habe vor kurzem mal einen DD Char ausgetestet mit den NPC Items.
    Der Gegner hat sich dann im Kampf durch Regena selbst verletzt, nachdem er aber das zweite mal im Ex Mode war, hat er sich geheilt.
    Warum?

  • Das liegt zu 100% am Item Wakening Darkness das sich nach 60 sekunden aktiviert solange das inaktiv ist ist der gegner leichte beute und kann sogut wie nix sobald die 60 sek. aber um sind wird der gegner gradezu unbesiegbar.


    PS: habe was neues entdeckt
    -Mit Genji-Set bekommen sie sobald volle HP aber regena noch aktiv 9999 Mut/Brave dazu alle 3 sek XD also viel spaß ;D
    -bin gleich fertig werde die FC´s morgen wahrscheinlich hochladen ich müsste nur wissen ob es die richtige version ist der Sony code ist:


    - ULES-10505 (glaube ich :D)


    mfg: Crown

  • Ja, sollte gehen.
    Frage mich was der Regionlock bringen soll.


    Genji-Set wäre eig auch "nur" der Anfang.
    Allein mit den normalen Items lässt sich viel Kram basteln.


    EXP to HP/BRV etc. Achy+ sollte sich auch was feines zaubern lassen^^


    Das einzig blöde an den NPC Items ist, das sie den Char übertrieben machen. Ich mein ca 8700 HP Regena ist schon krass xD

  • Ehrlich gesagt Leon..
    DIese Chars sind noch krasser als die anderen XD
    die SIND UNBESIEGBAR XD
    also hier paar Infos:


    Sind Zusammengezählt 14 FC´s:


    Beatable Chars
    -7 Chars:


    --->Cloud
    --->Sephiroth
    --->Onion Knight
    --->Cecil
    --->Zidane
    --->Tidus
    --->Squall


    -Alle chars sind LV 255 (kA warum, aber ich kam auf die tolle idee bastel ma an den Values XD)
    -Eternal Discord
    -200k+ HP
    -Verlieren im EX-Mode haufen weise HP was die sache erleichtern müsste
    -Genji-Sets alle
    -nach 60 sekunden 99,9x Effekt (XD)


    Rest müsst Ihr selbst herrausfinden :D


    Unbeatable Chars


    -7 Chars:


    --->Cloud
    --->Sephiroth
    --->Onion Knight
    --->Cecil
    --->Zidane
    --->Tidus
    --->Squall


    -Alle chars sind LV 255
    -Eternal Discord
    -200k+ HP
    -Heilen im EX-Mode haufen weise HP (14k um genau zu sein XD) was die typen unsterblich macht
    -Genji-Sets alle
    -nach 60 sekunden 99,9x Effekt (XD)


    das wärs soweit.


    Auf wunsch kann ich "Punchbag-Chars" machen welche Ihr leicht besiegen könnt um so an Items wie Eternal Discord zu kommen.


    Die FC´s sind alle in einen Ordner gepackt mit Unterorndern:


    Friendcars
    -->Beatable Chars
    -->Unbeatable Chars


    Sind Nummeriert geordnet könnt also einfach alle auf einmal in den SAVEDATA Ordner kopieren:


    Beatable: 00-06
    Unbeatable: 07-13


    Hier der Link:



    Neuer Link
    :
    http://www.megaupload.com/?d=WVZ20P2C


    Hoffe es klappt dieses mal.


    PS: wenn die zu Stark sind und ich Andere auf normalem Niveau machen soll einfach bescheid sagen ;D


    mfG. Crown

  • Ach, war das bei der US Version nicht so?xD
    Eigentlich kann man den Gegner nur außerhalb des Ex Modes besiegen oder wenn man permanent irgendeinen Break verursacht.
    In dem Falle wäre ein Ex Break von Vorteil.


    Auf wunsch kann ich "Punchbag-Chars" machen welche Ihr leicht besiegen könnt um so an Items wie Eternal Discord zu kommen.

    brauchst du nicht versuchen, denn diese Items haben keine Droprate.
    Nur die Qu'Bia Items haben eine, also die die man nur im Labyrinth kriegt.


    Werde gleich auch mal den Anfangspost aktualisieren.

  • Ja diesmal ist alles in Ordnung.
    Habe bisher aber nur die Beatables ausprobiert.


    Onion Knight habe ich schon mal geplättet:


    Hier die nötigen Infos zur Ausrüstung:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seeeeeeeeeeeeeehr schön, das beweist das man gutes Gamplay hat :D


    Bei 1:31 wars aber ganz schön knapp du als Zidane von hinten kam XD
    zum glück hatte der kein BRV ^^.


    Das geilste ist find ich du machst 0-5 BRV dmg und der haut eiskalt 9999 raus XD
    Gute arbeit sag ich dann ma ;)
    hoffe du packst die anderen auch, wäre cool wenn du die Vids dann auch Hochladen könntest^^


    mfG. Crown


    PS: Wäre ne gute Idee beim Youtube Video den Link hier vom Forum reinzupacken da einige vlt. auch die cards haben wollen und der Thread hier ein wenig Leben bekommt :).

  • Ja, der Kampf hat auch Spaß gemacht, leider wars immer so eintönig bis auf paar Stellen.
    Der Sieg war aber eigentlich nur durch das Regelwerk möglich, andernfalls wäre es ein Patt oder meine Niederlage gewesen.


    Das mit dem Link ist eine geniale Idee, habs abgeändert.


    Naja Onion Knight war eigentlich die einzige Herausforderung bisher. Aber ich kann dennoch hochladen, kein Thema
    Kanns sein das die anderen nicht alle Abilities haben? Weil Cloud bei mir die ganze Zeit nur stehen geblieben ist und nur gelegentlich mal einen Angriff ausgeführt hat.

  • haha ne das liegt am rang hatte die alle mit rang g oder h hochgeladen :(
    arbeite momentan dadran da sie sonst wirklcih nur rumstehen XD
    werde den Link die tage austauschen also so das die dann alle auf rang SSS sind sonst ist das kein problem


    dieso sollten nur dazu dienen um die kompabilitaät zu testen werde spätestens morgen fertig sein mti den rängen (50 kämpfe sind drin XD).


    sobald Link verändert schreib ich nochmal^^.


    mfG. Crown

  • Jetzt weiß ich endlich wie sich die Ränge auswirken xD
    Warum 50 Kämpfe?
    Setz deinen Char auf LVL 1 den Gegner auf das höchste LVL und rüste dich mit Smiting Soulx99 Booster aus.
    Dann machst du maximal 5 Kämpfe und hast den Char auf SSS.


    Ah btw: Die Unbeatables sind kaum anders als die gewöhnlichen, ich muss sie nur ausm Ex Mode raushauen, dann sind die einfach

  • Über 200 k Leben??? Dagegen war meine stärkste FC ja gar nichts. Die hatte so 140 k und nicht dauerhaft 9999 Mut. Trainiere gerade meine Charaktere auf Skills und mache dann den Labirinth Modus fertig. Dann werd ich die Gegner auch mal testen.

  • Das Hochladen wird sich wohl etwas verzögern hab grad nen problem mit dem PC und kann nicht auf meinen MEMSTICK zugreifen.
    wenn es wieder geht lad ich sie unverzüglich hoch :).


    mfg. Crown

  • So habs wieder hinbekommen.


    Den Link habe ich ausgetauscht der durchgestrichene ist der mit den schlechten chars (siehe seite 2)
    -->(Lasse ihn weiterleben für Leute die nicht so gut spielen wie Leon :D)


    Einfach die neuen FC´s runterladen und loslegen Leon, bin gespannt ob Cloud wieder nur in der Gegend steht XD