Dissidia Duodecim - Friend Cards

  • So dein Squall ist Ohne Leon an der PSP ganz schön arm dran XD
    Ich find das etwas traurig das die die FC´s der spieler nicht an Ihre Kampfart angepasst haben das wäre besser gewesen.
    Ich meine der Kämpft nicht wirklich wie du auf deinen Videos die hätten mal etwas mehr darein investieren sollen.^^


    Aber Ich fands recht lustig gegen ihn zu spielen^^
    Muss Ehrlich sagen für nen Onehit-Char hat er recht lange ausgehalten XD


    Hier das Viedeo^^:


    http://www.youtube.com/watch?f…_detailpage&v=7djLTlA7gSo

  • Naja du hättest ihn so oder so besiegt, dennoch macht es einen Unterschied ob du nun gehackte Items nimmst oder wirklich nur reguläre.
    Ich mein der hat dir nur 1 abgezogen obwohl ich alles hochgesetzt hatte, darunter auch den kritischen Schaden xD.

    Ich find das etwas traurig das die die FC´s der spieler nicht an Ihre Kampfart angepasst haben das wäre besser gewesen.


    Ich meine der Kämpft nicht wirklich wie du auf deinen Videos die hätten mal etwas mehr darein investieren sollen.^^

    Ja aber wäre sicherlich extrem viel Arbeit um sie so gut anzupassen.


    Der Lvl scheint wirklich sehr viel auszumachen. Kannst ja testen an einer regulären FC wo du alle möglichen NPC Items gibst aber den Lvl auf 100 lässt. Der Gegner wartet Ewigkeiten bis er angreift.

  • Jao die haben an einigen stellen echt mist gemacht XD.


    Und wie läufts mit den FC´s?
    Schon getestet^^?
    Wäre super wenn du auch mal nen video hochladest wo du verlierst sonst sehen meine chars so schlecht aus XD.


    PS: Haste die anderen eigentlich auf anhieb geschafft oder war das schwer?


    EDIT:
    Ich erinnere mich, dass du mir sagtets du seiestjetz auf CFW.
    Wieso besorgste dir die ganzen Items nicht auch einfach?^^
    So solltetste mir deinen Squall auf MAXIMUM geben können XD.


    Und ja das LV macht extrem was aus, denn die 155 LV unterschied bgeben neben dem abartigem BRV boost auch extremen stat boost
    also:
    Statt 130~ auf LV100 haben die auf LV255 ja teilweise 320~ das erklärt auch warum meine so krassen un deiner so wenig schaden macht.

  • Um beide Fragen zu beantworten: Ich habe bereits sehr oft verloren bzw. den Kampf neugestartet aus etlichen Gründen.
    Und nein habe noch nicht getestet, mache ich aber heute noch oder demnächst. Kam bisher nicht richtig zu^^
    Sei es nun eine Niederlage oder einfach die Dauer der Kämpfe oder ein simpler Testkampf.
    Sogesehen habe ich deine FC's, alle insgesamt, bestimmt um die 300 Mal bekämpft und davon vllt 30 Mal gewonnen xD.
    Mittlerweile ists also ein Klacks für mich, wobei die Stage sehr vieles ausmacht.


    FF7&8 Stage sind die schlimmsten, da haut der Gegner nur ab.

    Naja spiele ungern mit Cheats bzw. Hacked Items außerdem habe ich schon fast alle regulären Sachen.
    Außerdem würde es nicht mehr "mein" Squall sein wenn ich die ganzen gehackten Items nehme, vor allem weil die Rechnung mit den Acc's nicht aufgeht.


    Und ja das LV macht extrem was aus, denn die 155 LV unterschied bgeben neben dem abartigem BRV boost auch extremen stat boost


    also:


    Statt 130~ auf LV100 haben die auf LV255 ja teilweise 320~ das erklärt auch warum meine so krassen un deiner so wenig schaden macht.

    Die Stats sind klar. Aber ich meinte das Verhalten selbst. Es wird besser und öfter ausgewichen,&geblockt die Angriffe gehen seltener ins Leere, es werden wesentlich bessere Assist Combos gemacht, wenn ich den EXCore ansteuere unternimmt der Gegner alles um mich davon abzuhalten usw.

  • Nun ich denke das wird nach behavior und Kampfart angepasst. Die kampfart eher weniger aber hab gegen meinen Zidane gespielt und gemerkt dass er schon etwas von meinem gameplay hat.
    Das sticht an einigen stellen raus wie zB das öftere nutzen von Sollution 9 also die ability.
    Vielleicht wird das ja doch an den player selbst angepasst..
    Ich überprüf das mal mit deinem squall indem ich vorerst nur rumlaufe im kampf.
    Ich meld mich dann :D


    EDIT:
    So habe es getestet und muss doch sagen der spielt wirklich so wie du auf den videos, habe ihm beim 1. kampf wohl einfach keine zeit gelassen anzugreifen xD


    Aber muss ehrlich sagen wenn man dem Zeit zum angreifen gibt tut er es auch.
    Hab nen video von gemacht werde ich aber erst morgen oder so hochladen schreibe das hier grad mit handy :D

  • Mal ein kleines Feedback zu den FC's, die sind erstklassig.
    Wesentlich schwerer als die vorher und das alleinschon wegen der Tatsache das der Wallrush runtergesetzt wurde.
    Habe Party A aber nur angetestet und noch nicht wirklich versucht.


    Eine nervige Sache wäre da jedoch....Sobald ein Ex Core auftaucht sprintet der Gegner dorthin -_____-.
    Und das Obwohl die Ex Leiste dauernd voll ist und meine ebenfalls, er schnappt sich jeden Weg xD

  • Das mit den Ex-Cores geht dann wohl auf meine kappe^^.
    Ich giere auch voll nach denen wenn ich spiele ob Ex-Gauge voll oder nicht :D
    Ist sone angewohnheit also haben die das mit sicherheit von mir XD

  • Hab mal ne frage.
    Uzwar kann man den Thread hier irgendwie weiterverbreiten um auch anderen Spielern meine FC´s geben zu können ich wette es spielen soviele leute DDFF.
    Ich finds etwas traurig das nur wir uns um meine FC´s kümmern XD

  • Naja könntest ja den Link einfach verschicken oder auf Facebook posten, was eine ziemlich gute Idee ist, wenn es darum geht irgendwas zu verbreiten.
    Problem ist nur das es in Deutschland eher wenige spielen, weltweit dagegen siehts schon anders aus.


    Und naja ich kann mir ja sonst was einfallen lassen zu den FC's damit nicht du alleine was dazu beitragen musst.

  • So Habs auf FB gepostet aber sieht net aus als ob sich viele Leute für Interessieren :D
    Naja ich denke das wird aber noch man kann ja nicht erwarten das die leute von heute auf morgen etwas mögen^^

  • So habe die Links mal wieder aktualisiert, da MU ja tot ist :D
    Crown's FCs sind nachwievor gehacked, glaube aber die wurden verbessert in der Hinsicht was das Verhalten anbelangt, Regelwerk weiß ich da nicht.


    Mein Squall ist ebenfalls gehacked und verwendet ein eher zeitaufwendiges Regelwerk.
    Bin gespannt wer sich das alles antun wird, wäre natürlich interessant zu sehen wer das meistern kann.

  • 1. Post und dann gleich irgendwelche .zip Dateien?
    Ich will ja niemandem was unterstellen aber Virus/Trojaner/Maleware Gefahr!?


    Machen tust es aber trotzdem! hier ist es vielleicht mein erster aber das ist kein Garant dafür das es Viren usw sind. Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten bzw in diesem Fall Finger weg von der Tastatur!!!