Welche Beschwörung findet ihr die Beste?

  • Bin ich etwa der einzige der gerne auf Risiko setzt?
    Ich weiß nicht ob man den Phönix zu den Beschwörungen zählen kann, speziell in FF8.
    Aber die G.F hat sich nützlicher gemacht als andere G.F. In FF9 war er auch spektakulär in Szene gesetzt.
    Zumindest überwiegend. Ansonsten fand ich Ifrit, sowie Maddhins(?) Angriff am genialsten.


    Ja man merkt schon ich hab eine starke Vorliebe für Katzen^^
    Der Phönix hatte für mich die perfekte Funktion, es versichert einen einfach zu wissen man hat noch einen Ass im Ärmel. Vor allem wenn man so risikoreich wie ich spielt.

  • Ich hab angefangen wieder FF8 zu zocken und... damn. Mir ist bis dato nie wirklich aufgefallen, wie genial Ifrit ist.
    Die Beschwörungsszene mit ihm, sein Gebrüll und dann dieses stylische Abfeuern seines Meteors... einfach nur genial!
    Auch sein Aussehn ist spitze... in FFX wiederum fand ich sein Aussehn nicht allzu berauschend.

  • Im allgemeinen:
    1. Diablos. Anfangs und für Bosse zu nichts zu gebrauchen, später der größte Schadenmacher. Zumindest bis Eden.
    2. Anima. Aus offensichtlichen Gründen und wegen ihrem Bezug zur Story
    3. Zodiac (aus XII). Mächtiger Schlüpfling.
    VII: Hades und die Ritter
    VIII: Diablos und Odin
    IX: Bahamut und Ark
    X: Anima, Shiva, Ifrit und Yojinbo. Shiva und Ifrit habe in diesem Teil imo das beste Design.
    X-2: Paines Limit-Break/Beschwörungs-Job. Ich finde die Endformen ähneln Aeons.
    XII:Alle irgendwie aber vor allem: Zodiark, Cuchulainn, Hashmal, Belias und Mateus.
    XIII: Alexander, Bahamut und Shiva

  • Ich mochte schon immer Shiva am Liebsten. Spätestens mit FFX hat die Dame mich völlig in ihren Bann gezogen (ach, immer dieses Schnipsen bei ihrerm Angriff... *sabber*). Ansonsten noch gerne Bahamut in jeglicher Ausführung :D

    ~Don't settle for less, fight for more.~

  • 1. Bahamut (Alle Formen, Besonders Type-0 ist cool)
    2. Odin (Besonders Lights ist toll)
    3. Leviathan
    4. Phönix
    5. Tiamat
    6. Quetzcoal
    7. Ixion
    8. Diabolos
    9. Alexander
    10. Kaktor
    :zidane/ :vivi/

  • Schon immer Shiva und es wird auch immer Shiva bleiben~
    Am besten gefiel sie mir in FFVIII und FFX. Hatte hier irgendwo was von dem Fingerschnips gelesen. GENAU DAS.


    2. Anima
    3. Bahamut
    4. Ifrit
    5. Alexander


    Der Rest nimmt sich nicht viel.

  • Hi,


    ich find den Hashmallim aus FF12 am besten, bei ihm merkt man das man ein Monster vor sich stehen hat.



    Gruss
    Gianluca

    Level:
    Mob:
    Piratennest:
    Derzeitige Aufgabe:
    Esper:
    Gil:
    Schritte:


    (Angaben kommen später)

  • meine Lieblingsbeschwörung sind die 13 Ritter der Tafelrunde, weil ich die vorallem brauche, um Ruby und Emerald platt zu machen zusammen mit 2xBeschwörung gekoppelt für einen und für alle drei Mime mit Konter/Kombibefehlsangriff gekoppelt (maximiert)
    und was gut aussieht Shiva, die Bahamuts, Siren und Eden
    Am Besten die ArtusRitter

  • Fand Shiva schon immer symphatisch. Doch seit FF X thront sie bei mir auf Platz 1. Einfach nur cool das mädel :>

    „Jedes Mal, wenn du einen Wunsch deines Herzens erfüllst, zerbricht der Traum eines anderen..." ~ Caius