Welche Beschwörung findet ihr die Beste?

  • Also für mich geht nichts über die Beschwörungen Yojimbo aus FFX, Gilgamesh aus VIII und Ritter der Runde aus VII. Abgesehen von letzterer, sind die anderen die Inkarnation der Coolness (wozu Shiva aus FFX auch dazugehören könnte, mit ihrem Fingerschnipper). Und naja ... die Ritter der Tafelrunde haben einfach einen tollen Auftritt ... weniger spektakulär, aber vielleicht mag ich einfach nur fliegende Männchen ;) :D :rollen)

  • Meine Top 10!


    1.Zalhera (FFXII)
    2.Ultima (FFXII)
    3.Anima (FFX)
    4.Yojinbo (FFX)
    5.Ritter der Runde (FFVII)
    6.Eden (FFVIII)
    7.Bahamut (FFVIII)
    8.Odin (FFVIII)
    9.Madhin (FFIX)
    10.Alexander (FFIX)

  • Warum hab ich mir schon gedacht, dass Anima deine Lieblingsbestia is?;)
    Also bei mir wäre es:


    1. Zalhera
    2. Yojinbo
    3. Anima


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • 1. Chaos
    2. Zodiarche
    3. Yojimbo


    Höhö, wer hätte gedacht, dass Chaos meine Lieblingsbeschwörung ist^^
    Zodiarche finde ich cool, weil er so eine geile Superattacke hat, sonst ist sein Auftritt nicht so toll, aber Ultra-Eklipse ist doch wohl mal die geilste Attacke die es gibt ;)
    Ich hätte mir gewünscht, dass man Gilgamesh in FF XII beschwören könnte :(:(:(


    Es sieht ja ganz so aus, als ob in FF VIII sehr coole Beschwörungen ihren Platz finden.

  • 1.Doomtrain (Damit habt ihr nicht gerechnet, dumme Gegner, hier kommt der Zug) Har har
    2.Bahamut (gehöt zum Inventar, und ich habe eine Schwäche für Drachen)
    3.Anima (Klasse Auftritt)
    4.Honorable mention: Kaktor (Deswegen)
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • 1. Bahamut: Ich finde ihn einfach klasse und das er im 10ten Teil so bunt sein soll finde ich gar nicht so schlimm.^^


    2. Odion: Einfach klasse wie er aus der Dunkelheit kommt sein Speer in die Höhe wirft und das ganze Spielfeld ,,erleuchtet''. :D


    3. Valfaris: Irgendwie habe ich hier keinen gefunden könnt ihr diese Bestia nicht leiden?^^
    Ich finde es klasse, wie er vom himmel herabstürzt und sich dann noch von Yuna ,,streicheln'' läst. Was fast bei jeder Bestia im 10ten Teil ist. :conf/


    4. Ixion: Diese Bestia sieht richtig schick aus^^, das Problem ist halt das sie etwas schwach ist.
    Wenn man aber die Solaris-Waffen alle besitzt sieht das natürlich anders aus. :D


    5. Phönix: Was soll ich dazu noch sagen, auf wieder nicht dabei (wenn ich es nicht übersehen habe^^)

    They are many worlds...
    ...but they share the same sky...



    ...one sky
    ....one destiny

    • Offizieller Beitrag

    Dann meld ich mich hier auch noch zu Wort:


    Bahamut ist mein klarer Favorit, da er ein Drache ist und Drachen cool sind. :P


    Anima war sehr schön in die Story integriert, eine sehr schöne Idee. Zudem ist die Ekstase-Attacke überraschend, wenn man sie das erste Mal sieht. Ich war schwer begeistert.


    Nicht vergessen will ich auch den Choco-Mog. Völlig irr und durchgeknallt, was man gar nicht von einer Beschwörung erwarten würde.


    Mfg
    Aerith's killer

  • BAHAMUT
    Zeromus
    Anima
    Adramelech
    Leviathan
    Kaktor
    Tombery
    eden
    ...

    "Wenn man vom Teufel spricht, dann kommt er wirklich und holt dich."
    Chaos in the Heart, riples on the water`s surface, Aerials in the sky ... and a hopeful dream

  • Anima find ich sehr cool, aber die anderen sind auch auf ihr art cool, wie zum beispiel ifrit oder bahamut.
    wen ich nicht so mag das ist das magus trio, die sind zwar stark, aber ich mag ihren stil nicht.

  • Die Chocobo Beschwörung bei FFVII:CC fand ich cool (auch süss.. aber das hört sich nicht sehr männlich an :D:D:D)
    und die Beschwörungen von Ifrit und Bahamut.. immer wieder ein Áugenfang/Augenschmaus :)
    Natürlich auch die beiden von FFVII:CC.. Bei FFXII gab's ja die nicht :(
    Und bei FFX waren sie auch geil :D

  • Huhu :rofl)


    1) Shiva: Eine bezaubernde Standart G.F, auf die in schlechten Zeiten
    immer Verlass ist. In FFX überzeugte sie nicht nur mit ihrem Talent,
    sondern auch mit ihrem Aussehen.


    2) Anima: Respekteinflößend. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich alle
    anderen G.F's vor ihr verbeugen würden. Sie hat viel Austrahlung und
    überzeugt mit ihrer Schmerzenskraft.


    3) Diabolos: Diabolos Schattenmagie hat mir so manche Kämpfe gegen Gegnern
    mit viel HP erleichtert. Außerdem mag ich seine Abilitys [Rauben] und
    [Gegner 0%].


    Am unnützigsten fand ich Siren. Hab sie nieeee benutzt :conf/

  • Für mich ganz klar Ifrit. Mein erstes FF war 7 und schon da hat er mir am besten gefallen. In 9 war er nicht so genial, aber in 10 hatte er dann seinen besten Auftritt. Ansonsten finde ich Carbuncle und Cerberus noch richtig toll. Nicht zu vergessen der Kaktor.^^

  • Also ich habe bei FF VII mittlerweile Choco/Mog, Shiva, Ifrit und Ramuh und ich hab alle schon benutzt. Ich kann sagen, das Ifrit bis jetzt die geilste Beschwörung ist, die ich bis jetzt benutzt hab. Es sieht einfach so verdammt cool aus und ist vergleichsweise auch noch recht stark (mal am Zeitpunkt gemessen)! :]


    Ich kann mir, vorstellen, dass nur Bahamut das noch toppen kann! ;)