Welche Beschwörung findet ihr die Beste?

  • Also auf jeden Fall in X
    1. Anima
    2. Bahamut
    3. Mog Sisters


    Ansonsten in anderen FFteilen:
    1. Bahamut
    2. Ifrit
    3. Brothers




    Hab leider Leviathan in 8 nicht gefunden, genauso wie Bahamut !


    Kann mir jemand sagen wo die in FFVIII zu finden sind ?
    Würde mich echt freuen !

    [/FONT]A dream is just a dream. It´s the fantasy which is real !

  • Hm ich hab hier echt noch nicht gepostet?^^
    Na dann


    Allgemein:
    1.Anima
    2.Diabolos
    3.Alexander
    4.Shiva
    5.Bahamut
    6.Maduin/Madhin



    Anima ist mal erfrischend, ein Aufruf mit Story und einer verdammt guten, traurigen noch dazu. Ihr Auftritt ist auch super und das Design ...einfach super^^Muss Phoenix da in allen Punkten zustimmen.^^
    Bei Diabolos gefallen mir seine viele Fledermäuse und sein Auftritt aus der Kugel.
    Alexander, der gute alte Himmelmech. Sein Auftritt in IX war genial aber leider war er seit VIII nicht mehr spielbar...schade. Ich mags einfach wie er plötzlich auftaucht und seine Raketen aus Licht auf die Gegner schießt.
    Shiva ist wirklich in jedem Teil anders, hm ich mag sie in X am meisten naja bin halt ein Kälte (Eis/Schnee) Fan.
    Hm..ich persöhnlich mag den Bahamut aus IX am meisten. Sein Kampf mit Alexander, seine Design. Ich mag ihm halt, aber die Version aus X....dieses Rat am Rücken stört mich einfach.
    Und wieder ein Storygebundener Aufruf. Zumal er in VI und IX wichtig war (VI Vater von Terra, IX Mogu der Mog von Eiko) ist sein Himmelsschaden mir immer wilkommen.


    Naja es gibt viele Aufrufe die ich mag und auch toll find, zB Quetzacotl, Chocomog(der Reiter ist einfach süß^^), Carbuncle aka Karfunkel in IX(süüüß besonders in XI) usw....naja Eden hab ich nochnie gehabt...schaffe Ultima Weapon nich...

  • Meine liebsten Beschwörungen sind


    Bahamut
    Anima
    Odin
    Diabolos
    Ixion
    Leviathan

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • So, hier mal meine Top Ten:


    1. Eden aus FFVIII (wow, einfach nur gigantscih und über zwei Minuten lang)
    2. Atmos aus FFIX (sieht extremst geil aus, aber hat kaum Wirkung)
    3. Magus Trio aus FFX (sehen dumm aus, aber haben eine geile Ekstase)
    4. Ainma aus FFX (einfach nur atmosphärisch gut umgesetzt)
    5. Bahamut aus FFX (der schönste Bahamut der Spieleserie)
    6. Cruesader aus FFVI (sieht extremst geil aus)
    7. Quetzacoatl aus FFVIII (hat solch geile Glänzeffekte am Körper gehabt)
    8. Ixion aus FFVIII (war irgendwie voll schön auch mal ein Pfed zu haben^^)
    9. Diabolos aus FFVIII (hat gute Abilities gehabt und war bööööööööööööse)
    10. Madhin/Madhuin aus FFVI/IX (finde beide Madhins gut, schön, dass der nicht verloren ging)

    There's sadness in my mind - ok
    There's darkness in my mind - ok
    Thoughts echoing in my mind - ok
    Everything is gonna be...

  • Ich kenn noch nicht alle FF Teile aber Anima,dieser Samuraiartiger Söldner aus FFX (ach verdammt wie hieß der bloss gleich?? ) und die Mog Sisters stehen bei mir ganz hoch im Kurs.Zum einen wegen ihrer Effektivität,Design und zum Teil auch Geschichte.

  • Yojinbo heißt der^^ hui den hab ich auch in meiner Liste vergessen^^. Mag Yoji auch.


    Naja aber Magus Sisters....naja obwohl die mir in IV schon paar Probleme gemacht haben (waren da ja Boss Gegner) aber in X find ich sie einfach lächerlich...

  • Jau, die hießen damals ja "Sandy", "Cindy" und "Mindy". *ggg*
    "Moe", "Curly" und "Larry" aus FFVI, die drei Viecher aus Cyans Traum würde ich übrigens als männlcihes Pendant zu den Schwestern sehen.



    Da fällt mir noch ein: kennt noch jemand Ultros? In welchem FF kam dieser denn als Bestia/Aufruf/etc. vor?
    (Kleine Quizfrage, löl)

    There's sadness in my mind - ok
    There's darkness in my mind - ok
    Thoughts echoing in my mind - ok
    Everything is gonna be...

  • Ich finde viele Beschwörungen cool, aber mein Favorit ist unbestritten Shiva aus FFX. Sie ist einfach wunderschön und elegant. Mag irgendwie besonders die Haare... :tongue:

  • Auch Ich muss eine Liste anfertigen, da Ich nicht wirklich einen Favoriten habe:


    1. Leviathan (Leider seit FFIX nicht mehr dabei...)
    2. Shiva (Vorallem in FFX ein umwerfendes Aussehen ^^')
    3. Diabolus (FFVIII, sehr schönes Design)
    4. Athmos (Brachte wenig, seine Sequenz war nett anzusehen..)
    5. Bahamut & Anima (Bahamut sah in FFX schrecklich aus, dafür in FFIX umso besser...Anima mag ich besonders, weil Seymour sie/ihn besaß...)


    Ich hoffe ja immernoch auf Leviathan in FFXII als Water-Summon ;[

    "To be forgotten is worse than death."


    ~ Freya Crescent

  • Hm..


    In Final Fantasy VIII : Ifrit und Bahamut und Tombery ;) ...und Doomtrain.


    In Final Fantasy IX : Arche sonst niemand.


    In Final Fantasy X :Anima und Ifrit (seit kürzem)


    ach ja in Final Fantasy VII : Ritter der Runde,Titan,Odin,Bahamut NULL


    In Final Fantasy VI : Bahamut.

  • hm...bei den beschwörungen ist es schon ziemlich schwierig sich für " die lieblingsbeschwörungen" zu entscheiden da irgendwie alle cool sind. aber dennoch meine top 5:


    1. natürlich bahamut was denn sonst?^^
    2.anima von ffx-->sieht brutal aus, wirkt aber umso cooler
    3.shiva-->edel und zierlich
    4.odin / gilgamesh-->einfach cool
    5. ifrit-->keine ahnung es hat einfach was^^


    die anderen sind auch cool aber das sind sozusagen meine lieblinge^^

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Phoenix aus FF7


    Es ist ein Fabelwesen das mich immer fasziniert hat.
    In FF7 hat es mir bei der Ruby-Waffe den A** gerettet und es ist seid dem in meiner ständigen Ruhmeshalle.
    Gleich neben Bahamut-Zero und Odin

  • aslo meine Lieblingbeschwörungen verteilen sich rgendwie auf die PS one Parts


    FF IX
    1) Madhin/ Fenrir
    einfach mal ne schöne neue Ideen ich glaub die waren sonst noch nirgends in einem FF verttretten


    2)Arche
    interesante Beschörung und als Ultimative Beschwörung passt sie in FF IX


    FF VIII


    1) Shiva
    sieht einfach nur klasse aus und da Sie meine erste BEschwörung war hab ich einen besondere Bindung an sie :laughing)


    2) Eden
    Das Ultimative des Ultimativen ^^


    3) Tomberry und Kaktor
    Für den Kawai~i faktor ^^


    und zu guter letzt den Phönix erstens mag ich diesen mysterieöschen Vogel von jeher und zweitens hat er das beste Design in FF VIII


    Aus FF VII sind eigentlich nur die Ritter der Tafelrunde * King Arthur lässt grüßen* und der Choco/Mog ^^ ~>_<~ -_> Kawai~ii-faktor ^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier