Welche Beschwörung findet ihr die Beste?

  • Hi
    Ich wollt euch mal fragen, welche Beschwörung ihr denn am Besten findet und aus welchem Teil denn eure lieblings Beschwörung kommt?


    Ich konnt mich noch nicht so genau entscheiden aber Anima aus FFX fand ich schon echt genial. :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • So ich hab mal für mich ne kleine liste begonnen.
    noch immer an erster Stelle ist
    Anima :D
    dann Bahamut
    dann Diabolos
    dann Shiva
    dann Madhin
    dann Eden
    dann Ifrit

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Yunalesca meinst du vielleicht "Madhin"? ^^


    Also zum Thema:


    1. Shiva
    2. Bahamut
    3. Anima
    4. Madhin
    5. Alexander
    6. Diabolos
    7. Magus - Trio
    8. Kaktor
    9. Odin


    Naja also ich mag all diese Bestias weil sie einfach was "spezielles" haben, sie sehen richtig cool aus, einige sogar furchteinflössend und so. Ich mag sie einfach fertig schluss! :P


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • hmm ich kenn die meisten Bestia oder G.F oder wie auch immer nicht alle obwhl ich sie fast alle habe in FF8-9 in 10 kenn ich sie weil sie wenig sind aber egal ich mach mal meine liste!


    1.Bahamut(er is und bleibt einfach der geilste)
    2.Odin(ich hab zwar keine ahhnugnmehr wer das ist aber ich fand ihn mal saugeil das weiss ich noch!)
    3.Diabolos(ich hatte als erstes alle Guardian Forces fähichkeiten von ihm drum halt)
    4.MagusTrio(sind einfach stark)[schade das man das Schwarze Magus Trio nicht haben kann ;-]
    5.Ritter der Runde glaub ich war auch gut was beherrschte der nochmal(leider kann ich im Moment seit denn letzten 3 monaten nicht PS2 zocken da unser fernseher kauptt ist drum kann ich mich nicht mehr ganz erinnern)



    achja und da gabs in der nähe von edeas Haus so ein Moster das man besiegen konnte(in nem Turm)
    und manchmal kam das am anfang des kamfpes(wenn man es besigt hatte) und machte massig schaden(da gibts dann auch noch einen der 3 mal irgendeinen schwerthieb einsetzt[das waren keine schwerter glaub ich aber ich kann mich an denn anmen nicht mehr erinnern])


    die fand ich auf jeden fall geil!


    ich hofffe ihr kennt euch aus mfg DarkMike

  • Mir gefällt ebenfalls Bahamut am besten! der hat einfach immer style und ist so irgendwie allem erhaben! er versprüht stolz und ist majestätisch. einfach eine prachtvolle beschwörung.
    anima aus FFX find ich auch noch recht gut!

  • Coolness-Faktor:
    Ich fand odin cool .. weil mir sleipnir so gut gefallen hat. knights of the round war auch cool aber ZU lang *g* hm und Anima rockt :)


    Ästhetik-Faktor:
    Definitiv Shiva .. findsch elegant :) und bahamut fand ich eigentlich auch immer ziemlich ästhetisch und majestätisch.

  • Ich mach ebenfalls ne Liste weil es einige gibt dich ich cool finde



    1) Bahamut (einfach immer wieder schön anzuschauen)
    2) Fenrir (Super Summon, majestätich und schön)
    3) Ifrit (Ifrits geballte Power)
    4) Shiva (einfach nur elegant)
    5) Ramuh (viele mögen ihn nicht, ich finde ihn trotzdem cool)
    6) KotR (einfach genial)

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Bei mir schaut es so aus:


    1. Shiva (FF8 und FF10)
    2. Anima (FF10)
    3. Odin (FF8)
    4. Eden (FF8)



    Shiva ist mein absoluter Liebling, da sie einfach Sexappeal, Ästhetik und weibliche Elleganz in Einem vereint. Zugegeben mag ich das Eis-Element sowieso gern^^
    Gaaanz dicht gefolgt, kommt danach Anima. Ein Mal wegen der Storyrelevanz und dann noch wegen dem Design, das echt das Beste ist, was Nomura einfallen konnte: Die ganzen Bandagen, dass sie angekettet ist, ihre Halskette mit einem Bild ihres ursprünglichen Aussehens, und ihr spezieller 'Unterleib'. Die Beschwörungs-Sequenz und ihre Attacke 'Weltschmerz' ist allein schon vom Namen her spitze, sagt einem visuell mehr als nur zu und macht als großes Plus noch einen super Damage^^
    Danach folgt Odin, der auf seinem stylischen Pferd daherkommt und in atmosphärischem Gewitter einfach mal so Ritsch-Ratsch den Gegner zersäbelt^^
    Schlusslicht meiner Favoriten bildet Eden. Okay, die Sequenz ist wirklich sehr lange, aber man kann sich ja mit der Ability 'Anfeuern' die Zeit vertreiben. Ich mag Eden, weil er so mysteriös wirkt. Das Design ist echt cool. Ist euch mal aufgefallen, dass er zwei Engel auf der 'Brust' hat? Einfach cooler Summon^^



    Übrigens kann ich persönlich nicht so verstehen, warum alle Bahamut so sehr mögen^^'. Naja, er gehört zwar zur FF-Reihe dazu und macht nen passablen Damage, aber sein Design hat mich bisher nie umgehen. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich mich eher weniger von stereotypischen Drachen begeistern lassen kann. (Panzer Dragoon Orta ist eigentlich der einzige Drache, der mal erfrischend durch sein eigenes Aussehen daher kommt^^)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • meine liste sieht mal wieder ganz anders aus, bin ich deswegen nicht normal? vielleicht verrückt, aber das ist ein anderes thema.
    also bei mir taucht die shiva nicht unter den top drei auf, da sie in jedem teil vertreten ist und das einzige was sich ändert ist eben nur die frisur oder ihre figur(keine ahnung nie drauf geachtet). mal hat sie offenes haar, mal wieder rastas, aber das liegt doch nur daran ist, dass sie eine frau von welt ist und immer envogue sein will.


    hier meine liste der beliebtesten summons:
    ganz vorne natürlich diabolus. der oder das ist so herrlich düster und erzählt ne kleine geschichte. auch reizt mich, wenn man summons nicht einfach so in die hände fallen.("oh, was war das? ach, ich hab einen summon??? woher??")
    auch sein element der schwerkraft ist super und passt zu ihm. oder ich mag summons, die super in die szene gesetzt werden und in die handlung integriert werden wie Anima. einfach klasse und furchterregend sein erstes auftauchen. dachte mir beim ersten anblick, dass ich den unbedingt überzeugen muss für mich zu arbeiten. bot ja immerhin meine freundschaft an und es hat tatsächlich geklappt. dann folgt Odin. einfach klasse wie er in VIII mit Cifer kämpft.