Ich fänd es gut wenn die sich was neues einfallen lassen und ein ganz neuen Summon rausbringen.

Welche Summons wollt ihr in FF12 haben?
-
Prevailer -
1. Januar 2004 um 14:32 -
Geschlossen
-
-
ich fänd es sogar gut wenn die sich mehr als nur ein neuen summon einfallen lassen würden.
da ich shiva am meisten mag bin ich eh schon mal n bisschen beruhigt
Ansonsten fänd ich Leviathan mal wieder ganz schön
-
Ich würd gern Fenrir, Titan, Garuda, Leviathan und Ramuh in FFXII wieder sehen.
Ich würd mal behaupten dies sind meine Lieblingsavatare.
-
Auf keinen Fall Eden, da schläft man immer ein
-
Hm.....wenn das FFXII Kampfsystem in ECHTZEIT ist....wie soll man dann die Summons nutzen können?
Also denkt ihr da steht dann ein KI Ifrit neben einem und greift mit an oder wie?
Oder einfach standart: Aufruf , eine Attacke und weg?Ahja : Ich will die Zodiacs^^ wir sind immerhin in Ivalice.
Also: Bloddy Angel ALTIMA^^ (Ultima aus TA is zu nett^^) -
Joar aufjedenfall Drachen, ob zwei oder drei ist egal.
Hauptsache Bahamut ist dabei.
Positiv wäre es natürlich wenn es mal wieder viele Beschwörungen gibt, so wie in FFVI, VII, VIII.
Die könnte man alle irgendwo verstecken. Und sowas will man doch immer finden, oder;) -
Zitat von Vincent
Hm.....wenn das FFXII Kampfsystem in ECHTZEIT ist....wie soll man dann die Summons nutzen können?
Ich denke das dies wunderbar geht.
In Tales of Symphonia ist das Kampfsystem genauso wie in FFXII.
Also auch in Echtzeit und dort kann man auch beschwören.Manche Summons dort greifen einfach nur ein bestimmtes Gebiet an.
Das ist schon machbar und sollte das kleinste Problem darstellen. -
Hehe ich wollt mit ToS ja mal holen.....wenn das KS genau so is , dann könnte das ja gehen.
Stellt sich grad vor: KI Bahamut wird gerufen , Bahamut schwebt überm Feld und megaflaret immer auf die Gegner drauf^^
-
Ich hoffe das Shiva wider dabei ist.. :laughing)
-
Shiva wird wohl dabei sein, sofern ich dan Trailer richtig interpretiert habe
- sehr zu meinem Gefallen.über Odin oder Gilgamesh würd ich mich wohl auch freuen.
Aber wenn Bahamut wieder dabei ist: Bitte nich wieder so bunt...
-
Zitat von Evilclown
Shiva wird wohl dabei sein, sofern ich dan Trailer richtig interpretiert habe
- sehr zu meinem Gefallen.Die Beschwörung, die Du meinst, scheint aufgrund ihres blauen Teints zwar ziemlich Shiva-verdächtig, ist aber wohl viel wahrscheinlicher Ultima, die bereits aus FFT und FFTA bekannt ist (Vergleich).
Entweder die traditionellen Summons werden erst gegen Ende von SQEX rausgehauen oder sie kommen in einer anderen Form vor. Eventuell müssen wir vllt ganz auf sie verzichten, was ich mir aber nicht vorstellen kann, denn anders als beim fehlenden Bahamut aus FFTA ist FF12 ein Teil der Hauptreihe. -
es wäre schön, wenn richtig viele summons dabei wären, vor allem shiva in einem ähnlichen design wie ffx. die bilder der bisher bekannten summons gefallen mir noch net so gut, dass ich mich jetzt gerade auf die freuen würde, dann lieber ein paar alte bekannte aus vii oder x.
-
Ich denke auch, dass shiva und ifrit auf jeden fall dabei sein werden, schon wegen ihrer elemente.
Ich würd gern mal wieder eden oder arche sehen, die fand ich nämlich immer am besten! Geile beschwörung und mächtig stark^^. Mal sehen, was kommt^^. -
nunja, wenn die zodiac theorie (nachzulesen im velius ......... blabla thread) stimmt hat sich das mit den summons wohl erledigt.
-
Es sei den sie kommen wirklich als besondrer Zauber jedes Elements.
-
Am liebsten würd Ich Anima und Bahamut haben.Bahamut aber ohne dieses "Karussel" auf dem Rücken wie bei FFX.
Oder [SIN] als Summon....Ich weiss das ist SEHR unwarscheinlich aber das wäre doch mal cool -
Ich hoffe das Shiva,Valfaris und Bahamut wieder dabei sind. Über ein neues Bestia Trio würde ich mich auch freuen, oder eine Neue Siren( aus FF VIII):p
-
Also ich persönlich hoffe das Shiva wieder dabei ist.Sie gehört halt zu FF.FF ohneShiva ist wie wie wie...ein schwimmbecken ohne wasser.Kannst zwar reinspringen,aber spaß machts auch keinen.
-
Ich hoffe auch das Shiva wieder dabei ist, siren hätte auch in comeback verdient finde ich
-
Ich würd mir ja, die Traditionellen Summons wie Shiva, Bahamut, Ifrit usw.
aber auch die Summons die man bisher nur gesehen aber nie gespielt hat z.B.
den Silberdrachen von Kuja oder Alexander aus FF9.
Und einpaar neue bisher Unbekannte wären auch ganz net. -