Sailor Moon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trailer ist hübsch, die Musik ist phantastisch. Kann mir gut vorstellen, dass die am Ende verwendet wird, wenn Bunny springt. Gelungen find ich auch die Dialoge, die werfen nach 20 Jahren ein ganz neues Licht auf die Handlung, grade die Einblendung "Ihr einsamer Kampf beginnt". Der Blickwinkel auf die Geschichte ist mir ehrlich gesagt bis heute nicht aufgefallen.

Muss aber sagen, dass ich den Stars Akt am wenigsten mag. Der kam mir immer sehr oberflächlich vor, grade in der zweiten Hälfte werden praktisch im Minutentakt neue Sailor Kriegerinnen mit komischen Namen aus dem Hut gezogen, nur um sie ein paar Seiten später wieder zu entsorgen.

Freu mich trotzdem drauf.
    • @Mighto
      Du brauchtest deinen Beitrag nicht löschen. Von meiner Seite aus war das als Verbesserungsvorschlag gemeint.

@Fangfried
      Bei mir ist Stars tatsächlich der Favorit, wobei ich das nur auf den Anime beziehen kann. Ich gehöre ja auch zur Seiya x Bunny Fraktion, auch wenn es sicherlich einige gibt, die Seiya nicht leiden können.

Da der Video-Link gelöscht wurde, daher hier nochmal:

Trailer zu Sailor Moon Cosmos
      geplante Veröffentlichung ist im Sommer 2023, Veröffentlichung in Deutschland unbekannt (Plattform etc.)
      Untertitel im Video sind vorhanden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lulu ()