Eure Lieblingslieder

  • Also meine sind


    Final Fantasy VII: one Winged Angel, Cids Theme, Clouds Theme, Still fighting
    Final Fantasy VIII : Liberi Fatali, das eine liede während der dollet mission^^, maybe im a lion
    Final Fantasy IX : you are not alone,Battle Musik :D
    Final Fantasy : Zanarkand(ihr wisst schon das lied am anfang) , Das lied wenn man gegn den richter kämpft,song of prayer, suteki da ne
    aber das alergeilste lied ist das crystle theme ..genial

  • Ich galub zwar, dass ich alle Lieder die du hier aufgezählt hast kenne, aber ich weiss nichtmehr welche das sind. :rolleyes: :D


    Vll: one winged angel, clouds theme, crystle theme
    Vlll: Liberi Fatali (an den rest erinnere ich mich kaum)
    lX: kann mich an keins erinnern
    X:Zanarkand, suteki da ne
    Final Fantasy: crystle theme

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Ich verghess den VIer ja immer :
    da hät ich auch ne frage...nämlich in der PSX version kommen ja am anfang diese sequenzen also wenn man das spiel laufen lässt...wie heißt dieses Lied? ist nämlcih einer meiner absoluten lieblingslieder.....

  • Also wenn du mit prelude das crystle theme meinst ..das mein ich nicht
    wenn man die seuquenzen am anfang laufen lässt komm dieses lied...das prelude wirds dann wohl nicht sein weil das am startmenü kommt :)

  • Meine Lieblingslieder sind Liberi Fatali, Eyes on me, Suteki da ne und Otherworld, ich finde das diese Lieder eine bedeutung haben und sind einfach wunderschön, vorallem Liberi Fatali, dieses Opera ähnliches (?) gesang war richtig wunderschön. Und bei Suteki da ne wars einfach die Melodie denn ich habe nichts verstanden. xD


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Suteki da ne hat ne schöne Melodie, aber ich find's kacke, dass ich kein Wort verstehe :D . Am besten gefallen mir folgende:


    - 1000 Words (FFX-2)
    - Die Menumelodie von FFX-2 ganz am Anfang, wenn man das Spiel laufen lässt
    - Suteki da ne
    - Der Soundtrack von FFIX


    Gruss choco

    Wer kämpft, kann verlieren...
    ...wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    • Offizieller Beitrag

    Die deutsche Übersetzung von Suteki da Ne:



    :) Ist in der Tat auch ein sehr schönes Lied.

  • Meine Lieblingslieder sind Eys on me, one Winged Angel und ganz besonders cool finde ich das Lied beim Kampf gegen das Ewige Dunkel (kenn leider den Titel nicht). Da läuft mir immer ne Gänsehaut über den Rücken :D.

  • Meine Favs:


    FF1: Matoya's Theme
    FF4: Rydia's Theme, Cry in Sorrow, Theme of Love
    FF5: My Home Sweet Home
    FF6: Terra's Theme, Daryl's Epitaph
    FF7: Tifa's Theme, Aerith's Theme, Cosmo Canyon, Turk's Theme
    FF8: Liberi Fatali, Maybe I'm a Lion, The Extreme
    FF9: A Face Forgotten, Loss of Me, The Four Medallions, The Heart of Melting Magic
    FF10: Suteki da Ne, The People of the North Pole und die diversen Versionen von Song of Prayer
    FF10-2: Eternity, Besaid, Gagazet Mountain, Yuna's Ballade, Under Bevelle, Nightmare of a Cave

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Hier mal meine Favoriten der Final Fantasy Reihe..


    • Final Fantasy VII
      - One Winged Angel
      Wenn ich das irgendwo hören würde, erinnere ich mich sofort an die Szene, wo es gespielt wird..Schöner Klang einfach!


    • Final Fantasy VIII
      - Eyes on me
      Mit einer meiner Lieblingslieder, es ist wirklich genial, obwohl ich den achten Teil von Final Fantasy nicht so wirklich mag!


    • Final Fantasy X
      - Suteki Da Ne

      Interessante Melodie..Mehr gibt es da nichts zu sagen!


      - Zanarkand
      Schönes gute Nacht Lied, ruhig!


    • Final Fantasy X-2
      -1000 Words

      Jade hat so eine bezaubernde Stimme, man kann bei dem Lied fast anfangen zu heulen, wenn es im Spiel läuft!

      - Real Emotion
      Gutes Stimmungslied!